[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das Board auch ohne eine neu-instalation von Windows fehlerfrei benutzen ?

Klaar hab auch nix neu drauf gemacht erst wo es dann mal nötig wurde

Ne die jungs mit dem Classified können auch nur bis 217-220 Booten den rest ziehen sie mit dem Eleet Tool hoch!
Scha mal auf die Vali in meiner Sig das ist gebootet das War nen Gutes Bclk Board

das stimmt nicht ,ich kann auch mit 21x224 booten mehr habe ich nicht probiert,aber da scheind auch unterschiede zugeben

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so Jungs habe mich vom REII getrennt und fahre mit einen ASUS P6T7 WS SuperComputer.

Das REII war das beste und längste Board im Tower, die Sucht ist einfach zu groß.

Gruß raberduck

Hi,

so Jungs habe mich vom REII getrennt und fahre mit einen ASUS P6T7 WS SuperComputer.

Das REII war das beste und längste Board im Tower, die Sucht ist einfach zu groß.

Gruß raberduck
Wollte es auch kaufen aber denke ich bleib beim REII

Kannst ja mal vorbei schauen und berichten wie es Rennt ;)
:wink:

SO ich habe bald das board =) von raberduck =) und werde mich auch hier bald mit beteiligen in dem Thread =) gg

mfg und bis bald

Na dann viel Spass damit und willkomen im Club :d

DANKE DANKE =) bin echt mal gespannt!! Das board is ja einfach mal der oberhammer =) und der cpu naja ok nen 920 fürn anfang is ok ;)

aber RABERDUCK bekommt ihn ja mit luft auf 4,2 und das is mehr als geil!! Hau den eh gleich unter wasser und dann kommt bald das MB auch unner wasser

kann mir irgendjemand nen gutes optisch vl auch schickes Kühlerset empfehlen für das rampage =) habe mein StrikerIIEX auch voll unter wasser und wollte das gern fortführen!!

auserdem nochmal ne frage!! hoffe is ok ;) wie sehen die settings aus für nen i7 920 um den auf über 4ghz zu bekommen und welche temps hat der dann?? was darf der erreichen und was is ideal für ne gute ausgeglichene 24/7 einsetllung??

Das ist schwierig zu erklären wenn du das Board noch nicht hast und ins Bios Schauen kannst!

Mips hat ganz schicke Kühler aber ein komplett set gibt es nicht mußt den Dualchip Kühler nehmen und Mosfet 1 und 2 Kühler!

DANKE DANKE =) bin echt mal gespannt!! Das board is ja einfach mal der oberhammer =) und der cpu naja ok nen 920 fürn anfang is ok ;)

aber RABERDUCK bekommt ihn ja mit luft auf 4,2 und das is mehr als geil!! Hau den eh gleich unter wasser und dann kommt bald das MB auch unner wasser

kann mir irgendjemand nen gutes optisch vl auch schickes Kühlerset empfehlen für das rampage =) habe mein StrikerIIEX auch voll unter wasser und wollte das gern fortführen!!

auserdem nochmal ne frage!! hoffe is ok ;) wie sehen die settings aus für nen i7 920 um den auf über 4ghz zu bekommen und welche temps hat der dann?? was darf der erreichen und was is ideal für ne gute ausgeglichene 24/7 einsetllung??

Die ganzen Striker II ExtrÄÄÄmen wandern ja nun doch alle hierher ;-). Habt ihr mich als Versuchskaninchen gebraucht?!? :lol: :lol: :lol:.

also mein Board rennt bis jetzt absolut schmerzfrei, ohne zicken und murren. ich hoffe, das bleibt auch so, sonst :shot:

Mir juckts aber auch schon wieder in den Fingern. entweder muss da jetzt mal ein W3520 her, oder die Ollen G80er GraKas werden durch neue ersetzt... weiß ich noch nicht genau. Bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem perfekten W3520 :d

Das ist schwierig zu erklären wenn du das Board noch nicht hast und ins Bios Schauen kannst!

Mips hat ganz schicke Kühler aber ein komplett set gibt es nicht mußt den Dualchip Kühler nehmen und Mosfet 1 und 2 Kühler!

Oder einfach ne mail an mips schreiben, und sich zwei bis drei Tage später über den DHL-Menschen freuen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir juckts aber auch schon wieder in den Fingern. entweder muss da jetzt mal ein W3520 her, oder die Ollen G80er GraKas werden durch neue ersetzt... weiß ich noch nicht genau. Bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem perfekten W3520 :d

Ersetze lieber die G80er durch G200er, das hat bei mir so richtig Spass gemacht und die Suche nach dem perfekten Xeon wird dann eh nie ein Ende finden, kennst das ja nen besseren gibbet immer hehe

Welche Superpi 1M zeit hast du mit 21x227?

Hi
Würd es ja gern testen aber das macht meine Cpu nicht da müßte ich so 1,7V drauf geben!
Bin gerade am umbau von der Graka und Board werde es mal versuchen wenn ich dazu komme da ich noch bis 20Uhr arbeiten muss denke ich aber eher Morgen!

Angeber
ewig net blicke lasse hier und dann so uf de Kacke haue :d

Super Zeit Hammer hart
Da. muss ich meine ja nicht mehr Verheitzen da komm ich sowiso nicht mehr drann :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

und das ganze mit HT on
Reschpeeeckt
Wie lange hast du dafür gebraucht?
War froh das ich knapp 9sec erreicht habe :d

nicht lang ist ja schon ein weilchen her :d

225 waren gebootet und die letzten 2Mhz BCLK über das Board hochgezogen.

Gruß

@ BlueScreen

Ja genau so siehts aus ;) musstest antesten und nun bevor ich noch graue haare bekomme dachte ich komm ich mal vorbei und teste was neues =)
waren schon schöne Zeiten mit der Zicke aber nun brauch ich mal was ruhigeres gg ;)

Die Mips sind aber nicht ganz so schick finde ich =( das Kupferblech auf der seite sieht irgendwie komsch aus kann das sein??

Also 225 Kann ich noch Primeln 226 Benchen aber 227 Verzerrt es mir schon den Ton im Vista!
Hochziehen habe ich noch nicht getestet da für mich nur gebootete Werte zählen!
Mal schauen ob ich am Sonntag zeit habe dann lasse ich mal 1M laufen!
Aber 4,7Ghz schaffe ich nicht mit meiner Cpu 4,65 is Schluss

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

@ BlueScreen

Ja genau so siehts aus ;) musstest antesten und nun bevor ich noch graue haare bekomme dachte ich komm ich mal vorbei und teste was neues =)
waren schon schöne Zeiten mit der Zicke aber nun brauch ich mal was ruhigeres gg ;)

Die Mips sind aber nicht ganz so schick finde ich =( das Kupferblech auf der seite sieht irgendwie komsch aus kann das sein??

Das Kupfer siehst du nicht da is die ROG Leuchte drüber

achso alles klar =) THX
haben die das gleich dafür gemacht jetzt verstehe ich den sinn =)

Na gut dann is das alles anders =) dann wird das sicher auch denmächst unter wasser gesetzt!!

19x226 hab ich bis zum 768K auch Prime laufen lassen können (gebootet)

Anscheind ist die Kühlung der CPU dann nicht ausreichend um die 227 zu Booten ?

ich hab auch schon 230 gebootet aber das ging nur bis zum Win Ladebalken dann gabs nen Reboot.

Hat eigentlich mal jemand was von einem neuen Bios gehört ?

Ist schon lang her das es eins gab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne noch nix gehört!
230 mhh das nen Wort
Das macht meins nicht oder ich bin zu Blöd :d

ich weis nur nicht mehr obs mit meinem letzten C0 war oder schon mit dem Xeon :fresse:

wenn das Board 230-235 in Zukunft für Benches schaffen könnte mit Hilfe eines neuen bios wäre das Traumhaft :)

Hi
Würd es ja gern testen aber das macht meine Cpu nicht da müßte ich so 1,7V drauf geben!
Bin gerade am umbau von der Graka und Board werde es mal versuchen wenn ich dazu komme da ich noch bis 20Uhr arbeiten muss denke ich aber eher Morgen!

1,7V dann aber bitte schön kühlen, damit die gute nicht zu heiß wird.

ich denke nicht das man das mit einem Bios beheben kann da die streuung einfach zu groß ist

32bit Kerne sind alle Aktiv nix abgeschalten C-State muss da leider aus sonst wäre die Performance noch nen Ticken besser.

@SGD02 BÖSE 1,52v das is ja heftig!! wie warm wird der denn??

aber mega ergebnis HUT AB!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh