[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich haben die neuen Enermax nicht mehr diesen nervenden "Buzzer" wie die alten wenn man nicht volle Leistung fährt. :-[

Ansonsten siehts High End aus. :d
 
es macht doch keinen Unterschied ob man an den knöpfchen und nippeln am board dreht oder im bios die werte einstellt oder?
 
nein, macht keinen unterschied. nur das du dank des sticks eigentlich nicht immer ins bios brauchst um etwas zu ändern ;)
 
aber ohne Backplate :shot:

hast Du eine Versandmail von Rico bekommen??

richtig. ohne Backplate kann ich das Board nicht verbauen :fresse:

ja. Frage mich nur wo das hin versendet wird:

Sehr geehrter Herr Meier,

soeben ist Ihre Online-Bestellung xxx vom 13.11.2008 versandt worden.
Versandart: GLS Germany


Firma:
Vertretungsberechtigt:
Adresse:
Telefon:
Fax:
e-Mail:

Umsatzsteuer-ID: (nur, wenn vorhanden)
Handelsregister: (nur, wenn vorhanden)


Vielen Dank für Ihren Einkauf.

steht genauso da. Keine Adresse. Gespannt wir sind.
 
na dann setzt dich morgen mal vor die Firma und schau wann das Postauto kommt :d

@Ahrmeister

jo weist ja entweder oder ;)

aber wo hängts genau ?
 
Webwilli, Deutschland...


Kommt an :lol: :lol: :lol:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von sgd02
na dann setzt dich morgen mal vor die Firma und schau wann das Postauto kommt

@Ahrmeister

jo weist ja entweder oder

aber wo hängts genau ?

Warte auf den Kühler mit Backplate, vorher fang ich nicht an.


Der Anpressdruck scheint beim neuen HK3.0 recht hoch zu sein müssen. ( Günther läßt grüßen ) Hängt mit der Konstruktion zusammen.


Hatte auch keine Lust mir so ein AC-Plastikteil einzubauen.


Rico glaubt die backplate bis zum WE versenden zu können, leider hat er nicht gesagt an welchem.


Ich vermute so am 2. Advent
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war mal wieder zu schnell..............:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

ich finde eigentlich durch die größere "Backplate" vom Sockel ist sowas nicht mehr nötig aber wenn der Rico sagt es braucht eine dann ist es auch ok.
 
brauchen nicht, ist aber besser. Der Kühlerboden ist ein wenig flexibel und sich dem Headspreader anzupassen und dazu braucht man eben Kraft, die entsprechen nicht aufs board sondern auf die Backplate übertragen werden soll.
 
jep ist klar, gibts zufällig nen Bildsche von dieser neuen Backplate ?
 
Webwilli, Deutschland...


Kommt an :lol: :lol: :lol:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von sgd02
na dann setzt dich morgen mal vor die Firma und schau wann das Postauto kommt

@Ahrmeister

jo weist ja entweder oder

aber wo hängts genau ?

Warte auf den Kühler mit Backplate, vorher fang ich nicht an.


Der Anpressdruck scheint beim neuen HK3.0 recht hoch zu sein müssen. ( Günther läßt grüßen ) Hängt mit der Konstruktion zusammen.


Hatte auch keine Lust mir so ein AC-Plastikteil einzubauen.


Rico glaubt die backplate bis zum WE versenden zu können, leider hat er nicht gesagt an welchem.


Ich vermute so am 2. Advent
__________________

webwilli sollte mittlerweile jeder kennen :d

Hast Du eine Idee wo ich die BP bestellen kann?? Finde da nix.
Bis zu diesem WE wäre super. Dann kann ich in ruhe umbauen.

:lol: oh je

Die Paketnummer zu meinem RAM geht auch ins leere:

https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/OverViewList.jsp?sid=P304632178330&sid=&sid=&sid=&sid=&x=25&y=11

:lol:

:rolleyes:

ich finde eigentlich durch die größere "Backplate" vom Sockel ist sowas nicht mehr nötig aber wenn der Rico sagt es braucht eine dann ist es auch ok.

Rico sagt muss sein, also muss sein :d
 
der Sockel hat bei dem Board von Haus aus schon eine mini-Metalbackplate.

Braucht man echt eine zusätzliche? Meins hat sich gar nicht so verbogen.


das hab ich auch schon im Auge, glaube aber nicht, dass es ohne Mods leise (wirklich leise) ist. Mein Galaxy 1kW ist mir vor kurzem hochgegangen, das Liberty 620er hat auch nicht allzu lange gelebt. Beim Galaxy war ich vermutlich wegen des Silent-Mods selbst schuld, aber irgendwie ist Enermax nicht mehr das was es mal war.

Rein optisch aber echt spitze.

Bei dem Board ist doch Wasserkühlung Pflicht!:hwluxx::hwluxx::hwluxx:

aus Temperaturgründen aber nicht. Die NB wird bei weitem nicht so heiß wie die des nForce.

oh je... wochenlang wird gar nix versendet... und heute alles auf einmal.

RAM, RIIE und Kühler. Na sowas... :d

na dann schonmal viel Spaß und Erfolg.
 
webwilli sollte mittlerweile jeder kennen :d

Hast Du eine Idee wo ich die BP bestellen kann?? Finde da nix.
Bis zu diesem WE wäre super. Dann kann ich in ruhe umbauen.


habs einfach als Bemerkung zugefügt! mal sehen ob es funktioniert.

Mal gespannt ob der "Frühbucherrabatt" klappt?
 
ähm.... nein tut sie nicht :p

01qp3w.png


:d

Scheint wohl eher ne falsche Nummer zu sein?! ^^
 
der Sockel hat bei dem Board von Haus aus schon eine mini-Metalbackplate.

Braucht man echt eine zusätzliche? Meins hat sich gar nicht so verbogen.

ich hätte gerne eine BP für den Kühler. Brauchen tut man die nicht...

das hab ich auch schon im Auge, glaube aber nicht, dass es ohne Mods leise (wirklich leise) ist. Mein Galaxy 1kW ist mir vor kurzem hochgegangen, das Liberty 620er hat auch nicht allzu lange gelebt. Beim Galaxy war ich vermutlich wegen des Silent-Mods selbst schuld, aber irgendwie ist Enermax nicht mehr das was es mal war.

Rein optisch aber echt spitze.

Mit Sicherheit leiser als ein Galaxy. Und modden werde ich niemals ein NT :d
Mein Galaxy rennt und rennt und rennt. Ohne Macken. Müsste nur mal entsaubt werden :fresse:

aus Temperaturgründen aber nicht. Die NB wird bei weitem nicht so heiß wie die des nForce.

wie heiß wird sie denn?

na dann schonmal viel Spaß und Erfolg.

Danke. Kann ich gebrauchen (den Erfolg) :d

ähm.... nein tut sie nicht :p

01qp3w.png


:d

Scheint wohl eher ne falsche Nummer zu sein?! ^^

ja stimmt. Meine Aussage war falsch. Ganz ins Leere geht sie nicht. Nur ein Jahr zu spät :lol: Habe ja nur mit Express bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaahaaa.. "zurück in die Vergangenheit" und so ^^

Gestern bestellt und letztes Jahr bekommen :fresse:
 
Dieses Problem ist DHL schon bekannt..da auch vom Datenschutzrecht sehr riskant Informationen des alten Empfängers zu nennen. Warte einfach bis heute 2Uhr dann wird die Datenbank aktualisiert +/- 3h. Gegen 7Uhr sollte ein aktueller Stand erscheinen.
 
Dieses Problem ist DHL schon bekannt..
wär auch schlimm wenn nicht ^^

hab die letzten Tage auch mal ein Paket getrackt und hab 7 Ergebnisse zu der einen Paketnummer bekommen
über mehrere Jahre verteilt :eek:
 
Dieses Problem ist DHL schon bekannt..da auch vom Datenschutzrecht sehr riskant Informationen des alten Empfängers zu nennen. Warte einfach bis heute 2Uhr dann wird die Datenbank aktualisiert +/- 3h. Gegen 7Uhr sollte ein aktueller Stand erscheinen.

tatsächlich. Nun stimmt die Nummer. Danke für den Hinweis :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh