[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sollte man im Bios C7 aktivieren?:confused:

mfg
 
hat bei mir ein problem gefixt das wenn ich meine externe usb hdd an hatte und neustartete das der bootvorgang nach der initialisierung der ide laufwerke hängen blieb
das wurde gefixt YEAH war ein lästiger bug für mich
 
@ Fire4Wire

Du scheinst ja schon auf dem 0901 unterwegs zu sein? Gibts für das ein Changelog? Kannst das vielleicht auch noch hochladen?
 
Hey leute, da mein Asus R2E ja kaputt ist, darf ich mir jetzt ein neues holen.
Und jetzt weiß ich nicht welches ich holen soll.
Da das Rampage II Extreme mir ja nur Probleme gemacht hat, wegen dem DEFEKT den es hatte, weiß ich nicht ob ichs mir nochmal holen soll.
Zu berücksichtigen ist natürlich, dass es viele Leute haben, und auch sehr viele damit zu frieden sind. Bei mir lag es ja nur an dem DEFEKT!!

So also für mich kämen 4 Boards in Frage:

1. Mein momentaner FAVORITE! DFI LANparty UT X58-T3eH8 (bei HPM lieferbar) Hat jemand erfahrungen zu HPM???

Das Board reizt mich am meisten, weil es einfach geil aussieht ( ich stehe auf Grün + Gelb) Und ich gerne es mal testen würde, jedoch mir das BIOS wiederum nicht gefällt...

2. Gigabyte GA-EX58-Extreme ( hatte noch nie nen Gigabyte) Bitte um erfahrungen zu dem Board!

3. Asus Rampage II Extreme ( Hatte ich ja schon, aber leider halt ein Defektes.. BIOS usw sieht alles TOP aus, und laut den USERN ja hier, isses bestimmt ein hammer Board)

4.MSI Eclipse ( Hatte früher zu Sockel 939 (AMD) ein MSI Board, war ein gutes Solides Board damals, konnte mich nicht beschweren)

Wie gesagt das DFI reitzt mich am meisten!
 
links fixed da der datei upload hoster ab und an spackt oder dateuen löscht die oft runtergeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 0901 hat er auch den Boot Block geflasht,
was beim 0805 nicht der Fall war,
mal schaun ob uns Fire4Wire heute noch eins bescherrt :d
 
Beim 0901 hat er auch den Boot Block geflasht,
was beim 0805 nicht der Fall war,
mal schaun ob uns Fire4Wire heute noch eins bescherrt :d

also bei mir hat er auch beim Update auf 0805 den BootBlock geflasht...

mfg
 
hey,
kann ich eig direkte das neuste Update aufs board flashen oder muss ich die Updates alle nacheinander installieren?

MfG Fluck
 
Willst Du wirklich Bilder sehen?

In meinem System herrscht Chaos. Dank Übergangsnetzteil :shot:

willi, klar will ich Bilder sehen, aber erst wenn du dein neues Enermax - Revolution NT eingebaut hast und alle Kabel schön gesleeved sind, sprich wenn du dein System schön aufgeräumt hast :d :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh