Na, wer holt sich die OC Station ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa kommt hin mit dem versand.
boah ich hab den panzer schon bei caseking gesehen. das case ist mega geil.
einfach der hammer. ich würde mir das sofort holen, wenn doch bloß graka-kühler passen würden
aber die optik is einfach top.
Wollte eigentlich irgendwann auch mal OC in angriff nehmen nur das wäre das erstemal hab nur keine lust das was abraucht .
1. Frage wenn ich den auf 3,333 stelle damit der meinen DDR3-1333 ausnutzt wie warm wird er mit einem Noctua NH-U12P SE1366 weil irgendwie selbst bei 100% last per Prime 95 + Turbo wird er schon knapp 60°
2. Od wäre es besser wenn das Board alles für mich einstellt ^^ gibt ja so ne Anfänger OC Funktion auf dem Board
sei froh das nur 60 grad sind bei last bei 3,5 sinds bei mir 83 grad mit luft ... deshalb bin ich schön wieder zurück auf 3,2ghz das ding ist ne echte heizung peltir mal anderst rum
also wenn du das netzteil wo anders platzieren kannst wär klasse.kannste doch auch woanderst hinschrauben ..... ist doch relativ einfach .... ich werde es evt forne wo der 200er lüfter ist hinpacken da ist ne meng platz... oben kommt dual radi rein das reicht für cpu und NB und bischen OC dicke....evt passt ja sogar triple rein ... ich werde es sehen.... ich sag dir bescheid ob du grafik so ohne weiteres reinbekommst ....
Aber Trotz ist doch wahnsinn. Irgendwie kommen die 2,933 Per Turbo irgendwie net rüber hmm.
Moin !
Goil, endlich ist das Bios da
Verlink das gleich mal im Startpost.
Hat schon wer neue / bessere Ergebnisse erzielen können damit ?
Edit :
Es wäre klasse wenn ihr mir kurz mitteilen könntet, welche Speicher ihr verwendet ... mittlerweile sind es ja doch einige mehr geworden hier, und der Startpost könnte ein Update vertragen ;-)
verwende als Speicher Corsair TR3X3G1333C9
@ Don die Noctua Lüfter laufen ja nur mit 1300rpm welcher Lüfter würdest du empfehlen für den Kühler?
Hat schon wer neue / bessere Ergebnisse erzielen können damit ?
Ich habe 2 Scythe Slipstream 1200 drauf (4Ghz habe ich mit beiden auf 12V gemacht, ansonsten laufen die auf 7V/800Umdrehungen).
mein Gene ist noch im Aufbau. Werde auch Corsair TR3X3G1333C9 verwenden.