Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, alle Fehler würde ich nicht unbedingt auf OC schieben. Bei mir hat es sich selbt mit 2.4ghz und ddr1066 aufgehangen. Kaufen würd ich es schon nochmal (zumal es das einzige matx ist wo man leicht ne wakü draufmachen kann), aber ich würde schaun, dass ich die neuste rev. des X58 bekomme.
Eigentlich gibt es nur 2 Bords. Asus oder Evga. Das Mainboard macht keine Probleme. Die Probleme die hier genannt werden hängen mit massivem OC zusammen. Das die Spannungen springen hängt mit der Wattbeschränkung zusammen und die kann aufgehoben werden.
Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir das Mainboard für ein neues MicroATX System holen soll. Gibts immer noch so viele Probleme mit dem Teil ? Ich hatte den Vorgänger mit P45 Chipsatz und war eigentlich ganz zufrieden damit. Würdet Ihr es nochmal kaufen ? Was gibt für gute Alternativen (MicroATX) bei dem Sockel ?
oha, spannungen schonmal überprüft ? cmos-reset mal probiert ? die alten biossettings solltest du im bios nicht laden, sondern cmos-reset machen, neu einstellen und dann speichern