Bluestar0002
Neuling
Nen Offizielles Bios gibts aber noch nicht oder hab ich das übersehn?
@Stammi: Kusadasi
@Stammi: Kusadasi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
zu 1.) sollen schon laufen (aber bist du dir sicher, dass deine CPU (alte/neue) eine uncore Frequenz von 4000Mhz schaft?)
2.) sollte zu 99% laufen
3.) Xeons laufen und von welcher Wattbegrenzung sprichst du? Hatte mein 920 auf 21X195 oder 20x200 laufen und nie irgendwelche Probleme mit der CPU (dafür mit anderen Onboardcontrollern)
Xolotl schrieb:hi,
ich bin zwar nicht besitzer eines X58 boards sondern von seinem kleinen Bruder dem P45 mit 775er sockel aber dass sollte meines wissens nach jetzt keine Rolle spielen:
Wißt ihr wieviel Watt/Lüfter man an die "Optional Fan" Anschlüsse maximal anschließen darf?
Ich möchte nämlich meinen Radiator über diese Steuerung anschließen hab aber angst dass da etwas zu grillen beginnen könnte.
Hi, ich hab / hatte auf der Northbridge ein Fusionblock (ca. 50-55° laut biosanzeige), ansonsten hilft auch schon das komische Leitpad von Asus gegen eine bessere Wärmeleitpaste zu ersetzen.
Denkmal, dass der hier der beste sein sollte:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle Chip-Kühler » Coolink ChipChilla Chipsatz Kühler - aktiv
Ansonsten
Thermalright HR-05 IFX
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle Chip-Kühler » Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler
Alternativ könnte ich dir auch einen Noctua nc-u6 anbieten den ich auf einem X38 laufen hatte.
@r3b
Blockiert der NB-Kühler den obersten Slot oder würde da noch ne X-Fi PCIe reinpassen?
1307Ich kann das BIOS nicht finden. Das scheint wieder vom Netz genommern worden zu sein.
.....Scheint wirklich nur die ver. 1303 mit ein paar mehr CPU's zu sein.