Labrador
Semiprofi
schon leute die mit dem board nen 980x betreiben? wie läuft der so mit dem board?
Die laufen schon mit dem ersten Auslieferungs-Bios 0402!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon leute die mit dem board nen 980x betreiben? wie läuft der so mit dem board?
Ok mit der Kühlung wirste wohl recht haben.
Der Noctua NH-D14 sollte zumindest aufs Extreme passen, aufs Gene wohl nicht.
(siehe hier)
Beim NH-U12P ist es dasselbe wenn man dieses Upgradekite bestellt.
Aber über 100€ Preisunterschied vom Extreme zum Gene hmmm ich weiß nicht.
Die neuen Sandy Bridge CPU's brauchen dann wieder ganz neue Mainboards nehme ich mal an?
ohhh danke für die schnelle antwort ... also da hab ich ja nach oben hin noch bissal was offen xD (54-60°C) ... btw bekommt irgendwer den 200 - 220 fsb mit multi 21 ... i7 920 stabil ? nur interesse halber ... schaff nur den 200 das aber bombenfest xD
RE III skaliert was max Blck. betrifft sehr gut mit der Pci erhöhung,musst den Pci anheben dann geht auch in richtung 220-230
habt ihr da auch nb sb voltage erhöhen müssen ?! ... sry hatte noch nie ein intel board xD ... bei nvidia chips musste man immer bischen übertrieben mit den chip voltages :] ..
kurze frage. ich bastel grade den pc zusammen und merke, dass vom netzteil (enermax modu 87+, 600watt) nur einer der insgesamt 3 8-pol stecker ins r3e passen :/
der 4+4pol passt. die untere ecke des 6+2-pol stecker ist viereckig statt sechseckig.
soll ich dann nur den 6-pol des 6+2-pol reinstecken oder den 2ten 8-pol des r3e komplett frei lassen?
danke.Nur den 4+4 poligen, den anderen 8 Pol frei lassen.
Die anderen an deinem Netzteil sind für Grakas.
Gruss Micha.
was dazu gelernt. 8-pol nicht gleich 8-pol^^Gott sei Dank, passen die nicht sonst wäre dein
System beim ersten Test wohl nur noch Schrott!
243 laufen bei mir mit 115 PCI drunter nicht aber ab 118 spackt es dann rumm.
dafür komme ich selbst im Slow Mod nicht weiter - aber 230 tun es ja auch eigentlich
sagt mal wie ist das beim RIII mit dem absenken der Spannung bei angehobener VCore? Wird die dann trotzdem abgesenkt?
bei meinem letzten Asusbrett (P5W64) funzte das dann nicht mehr.
und da mein DFI mich in den Wahnsinn treibt, würde ich mir gern das hier holen.