Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0878 soll bis jetzt das beste sein.
Gruss micha.
Habs mal schnell geuppt. 0878
1. Opened Memory Timing Selections for Ultimate Tweaking
2. General Performance Enhancements for Overclocking
3. AnandTech Memory Article BIOS - Support provided by ASUS USA Tech Support (that would be me) Only
0878 soll bis jetzt das beste sein.
Gruss micha.
Also bei den GB Boards gabs für die Vcore Absenkung eine Einstellung im Bios
z.b. Dynamic Vcore(DVID) 0.00000V Auto
also da ist es aus.
Ja, leider ist der Ramdurchsatz ohne C-States einiges schlechter
Probiere es morgen mal ob es an den C-States liegt.
Ja, leider ist der Ramdurchsatz ohne C-States einiges schlechter
Probiere es morgen mal ob es an den C-States liegt.
Liegt es. Ich hab' das gleiche Problem. Wenn die aktiviert sind, springt der Multi zwischen 21 und 22 hin und her, wenn der Multi auf Auto steht. Stelle ich ihn fix auf 21, läuft's. Ändert aber nichts daran, dass die C-States nicht rund laufen.
Das ist beim DFI und beim CF aber auch so mit dem Durchsatz!
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:24 ----------
Du mußt den Multi auf 21 stellen. Der 22 ist doch eigentlich nur Theorie, deshalb springt der zwangsläufig. Hast doch nen W3520, oder?
Das ist beim DFI und beim CF aber auch so mit dem Durchsatz!
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:24 ----------
Du mußt den Multi auf 21 stellen. Der 22 ist doch eigentlich nur Theorie, deshalb springt der zwangsläufig. Hast doch nen W3520, oder?
Ja aber da springt der Multi nicht
Lars, hast du unter CPU Configuration
"Hardware Prefetcher" und "Adjacent Cache Line Prefetch" auf Enabled?
Ist wichtig für die Performance, hat mir Ralf (afrokalle) gesagt.
Fixe ich den Multi auf [21] passiert das nicht und der Multi ändert sich ganz normal je nach Lastzustand, die Spannung wird aber nicht abgesenkt (also scheint C-State nicht zu funktionieren.
u.a. "relativ Offset" im Bios und den Energiemodus im Os auf ausbalanciert stellen.