[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was?
ist das euer ernst?
die vcore bleibt dann bspw. bei eingestellten 1,3v immer auf 1,3 ?

echt?

schlechter scherz von asus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mit bekommen das die PCI-E, 3 Ram Slot,s und SATA 6 Gb/s Anschlüsse UV-Activ sind und unter Schwarzlicht in einem tollen orange Leuchten.

Kurze Frage wie läuft bei euch Bios 1005 hatte gestern einen i7 920 drauf der lief bei diesem Bios garnicht gut ?

Gruß Sn@ke

Auf meinem EX Rampage III Extreme lief das Bios sehr gut.

Hier auch keine Probleme mit einem W3520. Was läuft denn nicht?

Hab jetzt auch 1005 drauf, aber meine G.Skill Speicher laufen nicht mehr mit 1,25875V stabil (Prime95)!

Edit: 1,27xxV wollen auch nicht mehr.. nehme wieder die Vorgängerversion und teste nochmal die Spannungen.

Edit2: lol - die 0901er Version läuft auch nicht mehr stabil.

Liegt das evtl. an der zusätzlichen Grafikkarte, daß die Spannungen (minimum) nicht mehr aussreichen!?

Hatte zuvor nur die Amp alleine eingebaut und die niedrigen Spannungen getestet, mit der zusätzlichen Evga GTX285FTW habe ich dann natürlich nicht mehr getestet...

Edit: 1,28525V (1005er) reichen wieder, liegt wohl echt an der zusätzlichen Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Beta 0009 wieder drauf gemacht, übertakten war mit dem 1005er wirklich schlechter. Hatte gleichen Settings wie beim 0009 angewendet aber lief garnicht kam nie auf die gleichen Werte mit. Keine Ahnung warum :confused:

Habe auch das Rampage III und habe eine Frage an euch! Und zwar gibt es die Möglichkeit den internen USB Connector zu verteilen? Ich bräuchte nämlich zwei interne USB Anschlüße. Einen für Front USB und den anderen für meine Aquastream Pumpe. Danke im vorraus!

Genau das Teil hab' ich auch verbaut, funktioniert tadellos und läßt sich dank der Klebemöglichkeit nahezu überall im Gehäuse unterbringen.

Also in Bezug auf Gulftown OC und auch Performance ist das 1005 bis jetzt definitiv das Beste Bios das ich drauf hatte....

Hi !

Wollte mal eben Hallo sagen da ich mich jetzt des öfteren bei euch tummeln werde. Ich komme aus dem RIIG-Thread und da es für mein neu bestelltes Board RIIIG keinen Thread gibt ist es sicher das beste wenn ich mich euch alten Hasen hier anschliesse ;)

Grüssle, Stammi

Hallo liebe RIIIE Luxxers.
Wollte gern mir auch ein RIIIE Kaufen oder besser gesagt werde es Kaufen.Meine erste Frage ist gibt es schon neuere rev. sollte ich darauf achten ob es eine neueres ist.zweite ist Welchen Ram?

Danke schonmal.

Hallo liebe RIIIE Luxxers.
Wollte gern mir auch ein RIIIE Kaufen oder besser gesagt werde es Kaufen.Meine erste Frage ist gibt es schon neuere rev. sollte ich darauf achten ob es eine neueres ist.zweite ist Welchen Ram?

Danke schonmal.

Äh, das Board gibt es seit Mai. Wieso sollte es da schon ne neue Rev. geben?
Da ändert sich nur das Auslieferungsbios, mehr nicht.
RAM? Was brauchst du den 1600 oder 2000?

Ram weiß ich nicht aber 1800 er oder doch lieber 2000 er
nur welche marke,das meinte ich.

Ram weiß ich nicht aber 1800 er oder doch lieber 2000 er
nur welche marke,das meinte ich.

Die hier

G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL8-9-8-24 (DDR3-2000) (CMT6GX3M3A2000C8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder
Kingston HyperX T1 DIMM XMP Kit 6GB PC3-14900U CL9-9-9-27 (DDR3-1866) (KHX1866C9D3T1K3/6GX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mushkin gibt es immo nichts vernünftiges an RAM bis auf die hier.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a420510.html

Kommt auch drauf an ob Lukü (welcher Kühler) oder Wakü? Der Raum zwischen CPU Socket und RAM Slots ist sehr gering beim REIII. Somit ist bei Wakü die Höhe des HS egal.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv mit WaKü laufen da bin ich mir 100% sicher.Werde wohl die Domis GT nehmen da die zu meinem konzept besser passen.

Hab sie, laufen sehr gut.................kaufen!!^^

Nein, habe "nur" die 1600ter.

Ihr stellt Fragen!!^^.............es ist CMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh