Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sehr schöner w3520.
Beim Gulftown sind leider nur 4000 uncore mit erträglicher vtt möglich, für 4200 uncore brauche ich schon über 1.4v vtt.
_
@GT40
Kühlst du mit normaler Wakü oder Chiller was sind das für G.Skill Trident Rams die normalen mit 1,65V?
bei 4200 uncore über 1.4v ist schon häftig, ist das normal bei dem Gulftown`s
Ja ist normal, ich habe schon mehr als 20 i7-980x getestet.
6 Kerne + HT bereiten dem IMC nunmal eine Menge mehr Stress als 4 Kerne.
Mit LN2 Kühlung sieht die Sache schon wieder anders aus, wenn du eine gute CPU ohne IMC Coldbug findest sind auch 5000 uncore kein Thema.
_
gut zu Hören jetzt brauchen wir nur noch die Version
hiho leute
überlege mir das teil auch zu kaufen und wollte nur nachfragen ob jemand eine 930 cpu damit betreibt und wie da die ergebnisse sind xD ... und vllt noch welcher ram am besten harmoniert (komme aus dem striker extreme thread ... und das board ist die überzicke was ram betrifft deshalb auch die frage :] )
mfg oO
hiho leute
überlege mir das teil auch zu kaufen und wollte nur nachfragen ob jemand eine 930 cpu damit betreibt und wie da die ergebnisse sind xD ... und vllt noch welcher ram am besten harmoniert (komme aus dem striker extreme thread ... und das board ist die überzicke was ram betrifft deshalb auch die frage :] )
mfg oO
hmmhmm also was für cpu empfiehlt ihr so ? aber bitte keine extreme editions angeben xD ... also gebt mir eure erfahrungen preis :] ... MiloMil dein 920er geht ja ganz schön ab