[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir reicht ein 80er Lüfter, der auf der GraKa davor steht und schön leise auf den Kühler über der NB bläst.
NB Temperaur immer zwischen 50 und 59 °.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NB rund 60 Grad, ist aber nicht wenig. Was haben denn die Spannungswandler für Temps?

Kann man afaik nicht auslesen, aber mit n bissl Belüftung sollte das schon reichen.

Keine Ahnung. Aber mit 35°C wohl kaum die PWM Temp ;)

NB ging beim DFI ja noch, aber die Spawas wurden da selbst mit Wakü noch 60°C warm. Dagegen bleibt das RIIIE geradezu kühl .... :d

gibts wo nen neueren lan treiber als den von der cd der sich auch installieren lässt?

der treiber von der cd ist vom 17.4.2010

den verlinkten treiber von dir installiert er nicht da win7 sagt ich habe den neuesten treiber

welches datum hast du im geräte manager stehen bei deinem netzwerk chip

der treiber von der cd ist vom 17.4.2010

den verlinkten treiber von dir installiert er nicht da win7 sagt ich habe den neuesten treiber

welches datum hast du im geräte manager stehen bei deinem netzwerk chip

bei mir steht 07.04.2010 Versin 10.9.1.0

Ja und wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe und er online sucht kommt die Meldung "Treiber Software ist auf dem neuesten Stand!"

Zuletzt bearbeitet:
schade das intel so lahm mit ihren treiber updates sind
jo meinte auch 7.4.10

Bitte die Bilder den Forenregeln entsprechend anpassen (max. 900x900px, max. 400KB) :wink:

Was für ein Format hat den das Board? Wie beim Alten dieses bissl größere ATX?
Ist es gleich groß wie das Xpower?

Das Board ist in etwa so groß wie das Rampage II Extreme, das X-Power ist etwas kleiner.

0010 glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt's auch schon Bios 0011 gepostet bei Xtremesystemsforum.
Hier der link zum File
FileDeck.net β

Behebt angeblich Fehler mit der OC Station

Was mich so'n bisschen ärgert ist, dass Asus so gar keine Anstalten macht, das Problem mit den nicht funktionierenden C-States mal anzugehen.

Ist zwar sicherlich nichts, was bei 'nem OC-Board oberste Priorität hat, aber funktionieren sollte es vor allem in der Preisklasse halt schon.

Oder hat sich da schon was getan, was ich verpasst hätte ....?

Was ist denn mit den C-States ? Habe sie alle an + C6, läuft ohne probs bei mir.

Sobald ich die einschalte, bekomme ich sofort Bluescreens. Wenn's mal kurzzeitig läuft, wechselt der nur vom 21'er zum 22'er Multi hin und her. Hab' ich irgendwas übersehen?

Ob das mit dem x21 so ist kann ich nicht genau sagen aber bei x19 alles OK.
Und einen Bluescreen habe ich noch nie bekommen.

Multi steht auf Auto. Geht der überhaupt runter, wenn man den "fixt"?

Ja geht er, habe auf x19 und er geht dann auf x12 runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh