[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp....momentan läuft es, danke dir mein Gutster....

http://www.hardwareluxx.de/community/14734754-post1082.html

..ich weiss ein bissel viel Vcore...aber wollte erstmal ein Standbein haben...

Und man sieht ganz klar den Unterschied von CPU-Z und Everest....ich habe nachgemessen und Everest stimmt...schau mal in den laberfred, da habe ich das bildchen gepostet...
DAs sieht ja super aus.hoffe das ich auch so ein CPU und Board erwische,nach dem urlaub geht es nähmlich los mit meinem neuen system.
 
Rampage III Extreme

BIOS 0704


RampageIII-Extreme-ASUS-0704.rar


1. Added additional memory options (tRFC settings) to improve overclocking
2. Enable support for "Subzero Booster" for improved LN2 overclocking capabilities
3. Enabled additional CPU support for CPU Level Up functionality
4. Improved 3D performance at stock settings


Note - We have new microcode and the third party applications are not reading VCore correctly at this point, either use ProbeIt, ROG Connect, or a DMM for actual voltages. We are working with the third party vendors to correct this.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Sag mal hat von euch auch einer das Problem, dass der Bluethooth driver ne Demoversion ist?
Wenn man mit dem Mauspfeil über das Tray Icon fährt sieht man die Meldung "Demoversion - Es bleiben ihnen noch X Tage zum testen der Anwendung".
Bei mir ist es schon abgelaufen.
Habs jetzt neu installieren müssen. Jetzt hab ich wieder 30 Tage zum testen...kanns doch nicht sein oder?
 
ich bekomme die exe datei von der CD und auch die die es im Netz gibt noch nicht einmal gestartet. wenn ich sie anklicke geht einfach nur mein Explorerfenster klein.

Ich kann mein Nokia mit dem ROG Connect zwar verbinden und auch mit arbeiten, die Nokia PC Suite Software kann jedoch mit den internen Modul nichts anfangen und schreit leider noch nach einem Kabel.
 
solche Probleme hab ich nicht gehabt, einfach alles Aktuell von der Asus Seite geladen Installiert und Fertig.

Andere Frage noch Kurz:

Hab ein Nokia 5800 die Rog Software Startet zwar aber dann steht da nur Monitoring und Overcklocking beider kann ich Drücken aber nix passiert.

Kennt da jemand ne Lösung ?

Gruß
 
Rampage III Extreme

BIOS 0704


RampageIII-Extreme-ASUS-0704.rar


1. Added additional memory options (tRFC settings) to improve overclocking
2. Enable support for "Subzero Booster" for improved LN2 overclocking capabilities
3. Enabled additional CPU support for CPU Level Up functionality
4. Improved 3D performance at stock settings

Note - We have new microcode and the third party applications are not reading VCore correctly at this point, either use ProbeIt, ROG Connect, or a DMM for actual voltages. We are working with the third party vendors to correct this.

Woher stammt das Bios, ist das die Beta, weil auf der Asus Seite noch nicht gelistet?
 
Andere Frage noch Kurz:

Hab ein Nokia 5800 die Rog Software Startet zwar aber dann steht da nur Monitoring und Overcklocking beider kann ich Drücken aber nix passiert.

Kennt da jemand ne Lösung ?

Gruß

So wie ich das sehe hat dein Nokia keine Tastatur laut Anleitung wird diese jedoch benötigt, da es mit einem Touchscreen nicht geht.
 
also bis jetzt find ich das neue Bios super... brauch etwas weniger Vcore für 3800 Mhz
 
solche Probleme hab ich nicht gehabt, einfach alles Aktuell von der Asus Seite geladen Installiert und Fertig.

Andere Frage noch Kurz:

Hab ein Nokia 5800 die Rog Software Startet zwar aber dann steht da nur Monitoring und Overcklocking beider kann ich Drücken aber nix passiert.

Kennt da jemand ne Lösung ?

Gruß

Im Moment werden offiziell nur folgende Handys unterstützt:



Irgendwann nächste Woche soll aber eine neue RC Bluetooth Software kommen die auch andere Auflösungen z.B. ermöglicht.
Auch für das Eifon soll was kommen.
 
Woher stammt das Bios, ist das die Beta, weil auf der Asus Seite noch nicht gelistet?

Von einem Asus Mitarbeiter

Nicht bei Asus gelistet.... Schonmal ein Beta BIOS bei Asus gelistet gesehen... ? Ich nicht ;)
 
Ich auch net!!^^
 
Blitz und commando zählen nicht :) die hatte ich nicht.
Aber stimmt der Kandidat bekommt 1000Punkte ;)
@Labrador
Jaein es läuft , aber noch nich. Genau getestet nur die 24/7
Hab mal die 2200mhz Ram geprimelt aber der Kontroller meines Xeons will das nicht mehr :d
 
ja is nen Touch Display, dacht mir schon das es da dran klemmt^^

Na mal sehn wann es geht.

Gruß
 
Rampage III Extreme

BIOS 0704


RampageIII-Extreme-ASUS-0704.rar


1. Added additional memory options (tRFC settings) to improve overclocking
2. Enable support for "Subzero Booster" for improved LN2 overclocking capabilities
3. Enabled additional CPU support for CPU Level Up functionality
4. Improved 3D performance at stock settings


Note - We have new microcode and the third party applications are not reading VCore correctly at this point, either use ProbeIt, ROG Connect, or a DMM for actual voltages. We are working with the third party vendors to correct this.

Danke !!!!

Im Moment werden offiziell nur folgende Handys unterstützt:



Irgendwann nächste Woche soll aber eine neue RC Bluetooth Software kommen die auch andere Auflösungen z.B. ermöglicht.
Auch für das Eifon soll was kommen.


ich hab das Omnia2 und bekomme RC-Bluetooth auf´n Handy nicht zum laufen, das Programm startet und dann erscheint ein kleines Fenster,ohne Inhalt, was nur mit okay geschlossen werden kann und das Programm beendet
 
Ist dasselbe auf meinem HD2,liegt an der europäischen Version von WM wie wir raus gefunden haben,Besserung ist im Anmarsch und dann sollte es auch bei Dir funktionieren ;)
 
Also ist das eine Beta das Bios 0704

@jooney Auf meinem HTC Touch HD ist das genauso - Schade!!!
 
@jooney

danke für die info, dann wollen wir mal hoffen das die Lösung nicht so lange auf sich warten lässt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh