[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wollte mir gerade von Seite 37 das beta bios 0704 ziehen aber es funzt nicht mehr, kann mir das evt. jemand schicken, Danke !!!!! email: MiloMil@web.de

schon ne Verbesserung festgestellt bei dem beta bios 0704 zum 0602 ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Post, cu
 
@ Atomic Frost
@ GT40

:hail:very danke:hail:

ist das 0704 jetzt besser :confused:
 
Kann es noch nicht genau sagen ob besser oder nicht, aber läuft so weit gut.
 
hmm wollte mir gerade von Seite 37 das beta bios 0704 ziehen aber es funzt nicht mehr, kann mir das evt. jemand schicken, Danke !!!!! email: MiloMil@web.de

schon ne Verbesserung festgestellt bei dem beta bios 0704 zum 0602 ???
Auf der ersten Seite gibts die Rubrik "Downloads", dort findet ihr immer das aktuellste Bios (sofern ich es nicht gerade verpennt hab oder so) :d
 
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen mein Rampage III, nachdem ich vorher ein GB X58 Extreme hatte.
Dazu zwei Fragen:
1. Bei meinem Gigabyte konnte ich den PC per WakeOnLan einschalten (nicht nur aufwachen!) Beim RIII habe ich das bisher nicht hin bekommen.
2. Was muss ich einstellen/darf ich nicht einschalten, damit der Turbomodus meines 930 funktioniert ?
 
Habe das Brett mit dem Revo 1250 am laufen, hne Probleme.
Auch das Antec 1200 TP macht keine Probleme.
 
Habe das Brett mit einem Revo 850 am laufen............ohne Probleme!!
 
BeQuiet auch mal ohne Probleme :d
 
Corsair HX850, ebenfalls problemlos.

Mal was anderes: Wie schauts denn mit der CPU PLL aus, was isn da ein guter Wert? Mir kommt irgendwie so vor, als würd die CPU bei ner CPU PLL von um die 1.45V-1.5V besser laufen:stupid:
 
Corsair HX520 auch keine Probleme,selbst bei hohem Takt,was ihr für Monster NT habt.:d
 
Wenn man zum Benchen halt mal 3 oder 4 HD5870 drin hat, dann sind die 850W vielleicht garnicht mal soooo falsch:fresse:
 
Hallo auch,

ich besitze nun auch schon seit ca 5 wochen ein rampage iii extreme und seh erst jetzt das es ja hier dazu einen dicken fetten thread gibt.. ^^

ich hab eigentlich nur eine frage bezüglich einer wakü für das ding.
und zwar gibt es/wird es geben, vollblock wakü lösungen von anderen herstellern als ek geben?
denn der ek block ist nicht das was mir optisch wirklich zusagt, im gegenteil. ^^

grüße
towje
 
Schau dir mal die von mips an,zwar ist es nicht jedermanns geschmack aber vielleicht gefält es ja dir.

@microborg
Wo kann mann denn die von koolance bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das MB simpel per Wakü kühlen wie das IIer? Also einfach per Fusion-Block kompatiblem Kühler oder so?

Mag nicht alles abmontieren etc.
 
towje

45,92€ kostet der Versand.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
der von EK kostet 137,72 € (PP) incl. Versand, hab ihn mir gerade bestellt.
Jetzt suche ich aber die Anschlüsse für meine Schläuche von Aquacomputer.
Deren Anschlüsse sind einfach und sauber.

-------------------------------------------------------------------------
Product Name SKU Price Qty Subtotal
Order Subtotal € 99.96
Tax € 21.93
Shipping & Handling € 9.72
Grand Total € 131.61
EK-FB RE3 - Nickel XXXXXXXXXXXX € 119.95 Ordered: 1 € 119.95
-------------------------------------------------------------------------

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Irgendwie haut das bei mir nicht hin. Keine Ahnung warum, aber vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp. Die LED beim NT blinkt ständig orange auf, was ja bedeutet, das das NT auf "Standby" steht. Ausserdem gibt es so ein eigenartiges akustisches Signal von sich. Das Handbuch liefert keine Information darüber und Google leider auch nicht...
 
Aber der sieht Hammer aus.....,und denke günstiger wirst du Ihn hier in Deutschland auch nicht bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh