G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
puh alles klar.......muss ich mal ein wenig mehr mit dem Board einlesen......danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich habe echt Probleme mit dem Board und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Noch läuft alles auf Standard und ich bekomme dauernd Bluescreens nur beim surfen. Wärmeleitpaste habe ich erneuert, wobei meine Temps auf der NB bei 45 und auf der SB bei 46 Grad liegen. (offenes Gehäuse und jeweils ein 120er Lüfter auf die NB, bzw. SB gerichtet) Die CPU Temperatur liegt für Wakü absolut im grünen Bereich (alle Kerne unter 30 Grad im Idle) Bios ist das 0602 und das BS ist frisch installiert. Wie gesagt, es passiert schon, wenn ich nur im Luxx surfe und ich muß leider jeden moment damit rechnen, wieder einen Blauen auf meinem Bildschirm zu bekommen. Kann doch nicht sein. Hat jemand eine Idee?
Ne,
nur PCIe 1 und 3 sind mit 16 fach angebunden, 2 und 4 sind elektrisch nur mit 8 fach angesteuert.
@ karatekatadvd
wenn du jetzt einen Raidcontroller im Slot 2 oder 4 hast, wird die 2 te Graka nur mit 8 fach angefahren.
bol_999 schrieb:Bei sinds auch nur x8.
Nummer 1+2 sind die Karten drinnen.
Krieg irgendwie keine x16 zusammen.
Habe jetzt mal das NT getauscht und die Lüfter, die vor der NB und der SB waren, entfernt. Seitenwände vom Gehäuse sind wieder drauf. Nach ca. 5 min. ist die Temperatur von der NB auf 58 und die der SB auf 57 Grad, weiter am klettern. Windows habe ich gestern und heute schon 4mal neu aufgesetzt. NB und SB schon über 60 Grad...
Muß nicht der untere 8 Pin Anschluss genommen werden?
Habe jetzt mal das NT getauscht und die Lüfter, die vor der NB und der SB waren, entfernt. Seitenwände vom Gehäuse sind wieder drauf. Nach ca. 5 min. ist die Temperatur von der NB auf 58 und die der SB auf 57 Grad, weiter am klettern. Windows habe ich gestern und heute schon 4mal neu aufgesetzt. NB und SB schon über 60 Grad...
Es sind immer verschiedene. Einer der aber häufiger Auftritt ist Win32K.sys.