Das wäre echt super, dann wäre der nämlich Glossy-AR. Mit 240Hz wäre der dann sogar für mich wieder interessant. Zum Neo G8 mit dem massiven ABL hätte man ja dann gar keinen Nachteil.
Ja währe schön wenn er Glossy wird .. wenn er nen QD-OLED wird dann liegt die Akutelle wahrscheinlichkeit dafür bei 100 % ... aber ich werd wohl nich mehr unter 40" gehen für mich isser nix da zu klein mit 32"
und hoffe weiterhin auf einen 2024er LG 42" C4 OLED mit MLA ... von Samsung Displays QD-OLED scheint es da 2024 ja leider auch kein Konter für zu geben und die überlassen das Feld damit dann weiter LG Display
womit sie dann mich als Potenziellen Kunden / Käufer verlieren
Auch darf man nich vergessen das die aktuellen QD-OLED Monitore schon bei 10 % heller Bildschirmfläche Krass Abdunkeln die schaffen ja nur bei 2 % die 1000 Nits und bei 10 % nur noch um die 400 Nits
... ich hoffe das Samsung Display bzw die Monitor Hersteller in Zukunft das ABL bei den QD-OLED Monitoren dahingehend zumindest auf die LG Display OLED Panel Monitore sowie all den anderen OLED und QD-OLED TVs wo das ABL erst ab 25 % abdunkelt anpassen wird mit QD-OLED Generation 3 die ja 2024 ansteht
Und ich bin auch auf das 2024er Samsung Dislay QD-OLED Gen 3 gespannt ob sie da was gegen das MLA ( Micro Lens Array ) von LG Display haben .. das Phophor Blue kommt wohl bei beiden ja leider erst 2025
in 7 Monaten startet ja die Gen 3 von QD-OLED dann sind die 2024er QD-OLED TVs mit Gen 3 Panel käuflich zu erwerben mal schauen was sich da dann so getahn hat .. 2023 bei Gen 2 gabs ja nur leichte verbesserungen
Würde auch mal tippen das der 32" 4k 240hz OLED oder QD-OLED dann entweder im April oder Mai rauskommt da man im Teaser auch eine 4 und eine 5 sieht .. könnte also der 4.5 oder der 5.4 sein
aber vielleicht isses ja doch ein neuer 27"