[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha das ging ja schnell, lass dir eine Gutschrift geben und Kauf ein neuen Swift ;)
 
Glaub das geht nicht. Tauschen doch immer erst aus wenn auf Lager.
Ansonsten wäre natürlich gut da nun billiger
 
Ohja, das schaut nicht gut aus. Mein Beileid :(

Da ich mit jeder Meldung über einen defekten Swift den Glauben daran verliere, dass meiner noch lange durchhält, stellt sich für mich die Frage, ob man die Betriebsstunden auslesen kann und ob ein Zusammenhang zu den Dfekten aufgestellt werden kann. Falls ja, würde ich meinen ab heute 24/7 betreiben und nicht nur an 2-3 Stunden täglich :)
 
Gibt keinen Zusammenhang. Bei meinem kam der Fehler bereits nach 2 Tagen.
 
Aja... den, den ich gesten abgegeben habe war von September und der neue ist von November... hatte einen Weißen (Starkes Clouding) Fleck nahe der Bildmitte und ein leicht verschobenes Panel im Rahmen...die Ausleuchtung bei Dunklem bild ist scheinbar TN Typisch normal!
 
@waven: war es der gleiche Fehler wie bei eagle auch?

@MeGa: mir geht es nicht um Produktionsfehler, sonder darum, dass der Bildschirm irgendwann mal im Betrieb aussteigt.

Ich habe meinen seit August im Betrieb und noch ist alles in Butter *auf Holz klopf*
 
findet der Austausch mit UPS statt ?

Die sind auch lustig, kommt nur Mail das RMA genehmigt ist und man Email bekommt sobald Austausch unterwegs ist. Das vielleicht nicht daheim bin auf die Idee kommt keiner :shot:
 
stets halt blöd dar, wenn dir der monitor aussteigt und asus meint, sie schicken "irgendwann mal" einen neuen. so gut der austausch an sich ist, wenn die nicht gleich einen schicken, ist es einen dreck wert.
 
Ja sowas nervt mich generell auch bei andren sachen tierisch. Denken alle glaub immer man ist Arbeitslos und 24/7 daheim
 
findet der Austausch mit UPS statt ?

Die sind auch lustig, kommt nur Mail das RMA genehmigt ist und man Email bekommt sobald Austausch unterwegs ist. Das vielleicht nicht daheim bin auf die Idee kommt keiner :shot:
Jap IdR kommts mit UPS !!!... Der UPS Mann war ganz begeistert wie er gesehen hat was da im Karton ist :d
 
was du mit deinem fuss hast?! schick den fuss halt mit, die werden dir sicher einen monitor mit fuss zurückschicken :d
 
neee webmi.... aber sollte das ja vorbereiten wenn der abgeholt wird. Kein Bock da dann ewig noch rumzumachen. Wer sich vorher Informiert, sich nicht blamiert :shot:
Austauschfuzzi wird wahrscheinlich eh nicht wissen was er machen muss :haha: kenn das doch.
 
vielleicht mal eine Hardwareluxx-Umfrage machen, nach welcher Zeit der Monitor ausgefallen ist - oder wo er noch hält.
 
3 sind zufrieden, bei den anderen fällt einer nach dem anderen aus, stimmt das so in etwa ? :fresse:
 
Die drei wären webmi, du und ich? :)

Ich habe auch einen aus der ersten Charge und noch läuft er (*auchaufholzklopf*). Bin also auch noch zufrieden, könnte dann Nummer 4 sein...
 
Also schon 5.5 bis 6 zufreidene User... ist doch gar nicht so schlimm wie befürchtet :fresse:

Das Datum konnte man irgendwie mit einer Software auslesen, stand zumindest hier mal im Thread
 
Witzbold, ich guck da von vorne drauf :banana:

Hinten seh ich nix. Ist das das Produktions- oder das Mindesthaltbarkeitsdatum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo meiner auch. Hatte ja letztens mal Berichtet das Bild auf einmal unscharf war aber nach reboot wieder weg war. Naja nun gehts nimmer weg :-[

Komische ist das es in Games gar nicht richtig auffällt sondern nur bei Schrift und Pixelfehlertests
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh