Ich hätte es cool gefunden wenn man den leuchtenden Ring farblich einstellen könnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist im Desktop immer G-Sync an (Power-LED ist Rot), das ist normal oder? Habe hier gelesen ein NVidia-Bug, aber wo steht das? Sicher das G-Sync nicht immer aktiv sein soll, da in den NVidia-Einstellungen auch unter V-Sync "G-Sync" steht als Auswahl gewählt.
Ansonsten super Monitor, die Qualität des Display's ist besser als bei meinem alten 27" Full-HD Samsung.
mfg
jedoch wird das zum Monitor anders kommuniziert.
Kann man das irgendwie einstellen das der Swift auf Destop auf 120Hz läuft, weil wenn ich ihn auf 120Hz in Destop einstelle und in Game läuft er automatisch auf 144Hz. Wenn ich dann das Spiel verlasse läuft er wieder mit 140Hz auf den Destop.
Mit g-sync V2.0 , kommt doch jetzt Fenstermode-gsync, darum war wohl schon seit einiger Zeit dein Farbring-bug da.
Ich würde ein bitterbösen Brief an Asus schicken und auf einen Firmenware Update pochen oder
wie die meisten den TN Rog PG278Q wieder verkaufen, sich das Geld zurückgeben lassen und den neuen IPS-PG279Q nehmen.
hi den Ring kann man ausschalten, wenn er einen nervt? Aber man hat trotzdem eine Anzeigt irgendwo (kleine grüne LED), ob man G-Sync hat oder nicht? Benötigt G-Syc 2.0 neue Hardware?
Benötigt G-Syc 2.0 neue Hardware?