thegian
Urgestein
Das Gerät wurde getauscht aber das Netzteil nicht? Also es ist ja bekannt das es vom Netzteil Revisionen gibt. Warum das bei deiner Aktion nicht gemacht wurde, unverständlich für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte gsync merkt man nicht mehr ab bestimmter frames zahl...also ist aj wohl eher ne schlechte karte gut damits überhaupt genutzt wird ? ...mal testen dann..mit der 980 TI - das rockt so alles dermaßen gut
Wenn du mit ner 980 Ti und dem Swift zockst, da musst ja schon teilweise alles auf max stellen, damit GSync überhaupt greift. Für mich hier, der meist WoT/WoW und AW zockt wäre GSync völlig überflüssig. Ich habe ja aktuell mit meiner gtx 680 schon 100 Fps anliegen, auf mittleren Details. Sollte! ich mal auf wqhd umsteigen, könnte ich bei diesen Spielen volle Details fahren mit über 100 fps und gsync wäre wieder überflüssig. Das lustige an der Geschichte ist ja, das man WoT zB nie in max Details zockt, da es mehr das Gameplay stört, als das es nutzt... zuviel Gras, alles voll mit Laub--- schlechtere Sichtbarkeit der Gegner.
.
Wobei immer ein minimaler Vorteil bleibt, denn das fehlende Tearing merke ich beispielsweise selbst noch bei Hearthstone. Auch kann man einen Unterschied bemerken, wenn G-Sync mitten im Spiel ausgeht - das passiert zum Beispiel im Fenstermodus.GSync/FreeSync arbeiten optimal im Bereich 30(40)- 60 FPS. Darüber hinaus wird der Unterschied immer geringer, bzw ist ab ~100Hz garnicht mehr vorhanden. Gerade beim hier angesprochenen Wot wirst du mit einer gtx980Ti@WQHD und vollen Details quasi immer über 100 FPS sein, weswegen es fraglich wäre, die 100€ für das Modul beim Monitor mehr aus zu geben.
Welchen? Den XB270Hu
Wahrscheinlich ein zurückgekommener Rückläufer. Acer scheint grad Probleme mit der Nachlieferung zu haben...
Der Swift wird hart abstinken gegen den Acer, kannst du gleich abbestellen
Die Qualität deiner Posts nimmt aber auch immer weiter ab bzw. war schonmal besser, mein Freund
Lass dich nicht zu weit auf das Niveau mancher Kandidaten hier im Forum herab
Wahrscheinlich ein zurückgekommener Rückläufer. Acer scheint grad Probleme mit der Nachlieferung zu haben...
Der Swift wird hart abstinken gegen den Acer, kannst du gleich abbestellen
Ich besitze nur den Acer ja, aber nen Kollege hatte sich den Swift gekauft und dieser stand dann ne Woche hier in der Bude
Hast aber recht, "hart abstinken" ist zu hart, war zu salopp. Habe auch nie gesagt, dass der Swift schlecht ist. Top Bildschirm, aber den Preis ist er nunmal nicht (mehr!) wert, wenn man für paar Euro mehr den Acer bekommt.
stimmt... beide monitore sind rückläufer ..ich bekomme also defekte ware
vieleicht gibts ja irgendeinen vorteil den er hat ausser den preis... :-/ oder der acer hat etwas was mich explizit stört...mal sehn...so habe ich wenigstens noch einen als ersatz zur auswahl...habe schliesslich dann meinen aktuellen nicht mehr hier ...also muss einer von denen da bleiben
Habe den Acer noch nicht in Echt gesehen bzw. lese da immer nur von Lichthöfen und anderen Problemen aber ja, wenn würde ich mir wohl jetzt den Acer holen anstatt den Asus
Angesichts der aktuellen Liefersituation ist das halt schon verwunderlich Den Swift kann man aktuell besser gebraucht kaufen, m.M.