Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das pixelige beim Swift deutet auf zu hoch eingestellte schärfe im Monitor OSD.
Ups, sorry! Ich hab was überlesen, dachte du redest vom Swift.??? es ist alles nativ... die 1560 x 1080 sind die vom q 299
der swift und der acer haben keine schärfeeinstellung..zumindest finde ich nix :-/
das sind 1560 x 1080...und die auflösung tut hier irgendwie kaum was zur sache...machts auch nich schärfer bei den anderen
Das mit dem Gelbstich ist aber auch so eine Sache. Geh mal raus und zeig den Leuten auf der Straße einen Screen mit genau 6500K (+-5). Ich tippe drauf, dass 90% sagen, dass sei ein gelbstich weil sie viel sie oftmals 7000+ gewöhnt sind.
seitdem ich den 144 hz monitor habe frisst die gtx 980.... ca 100 watt mehr in dirt rally... und das nur wegen ca 500 pixel mehr und die fps halt
naja halt auch ti bestellt..weil was will man mit um die 90s fps fahren wenns über 100 sein könnten...grafik runterschrauben will ja keiner...aber das is schon wahnsinn was man hier an leistung brauch...denke mal das ich an 400 watt kommen werde mit der ti wenn sie da ist :-/
Aber der RoG Swift ist, wie durch Zauberhand, aus dem Gutscheinprogramm ausgeschlossen.
Sieht so aus als wer er dort ausverkauft :-/ ..
HoH 20% gibts, wenn man im Warenkorb am Ende den Gutscheincode: HOH20ASUS eingibt.
Aber der RoG Swift ist, wie durch Zauberhand, aus dem Gutscheinprogramm ausgeschlossen.