W
W4RO_DE
Guest
In unter zwei Wochen wird TFT Central das Review des Dell S2716DG rausbringen, der könnte eine gute Alternative sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Luxxer....
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Dabei habe ich den ASUS ROG SWIFT PG278Q im Blickfeld.
Kann mir jemand sagen ob sich der Kauf lohnt oder ist der TFT doch nur überteuert.
Ja. Bin von IPS auf den Swift umgestiegen. Es ist aber weitaus weniger Schlimm als ich befürchtet hatte. Der Swift hat ein sehr gutes TN-Panel. Klar man sieht den Unterschied schon zum IPS aber ich würde immer weider wechseln.
Würde mir auch gerne einen bestellen...
...Aber der Preis macht mich echt stuzig
Ganz normaler Ausverkauf... Persönlich aber immernoch zuviel meiner Meinung nach. Die Nachfolger stehen vor der Tür und auf IPS würde ich auch nichtmehr verzichten wollen.
Was hast du bezahlt?
Der Nachfolger hat aber ja kein 3d Vision mehr - also kein Fortschritt, zumal der input lag deutlich höher ist dank ips. Ich bin froh im Sommer schon meinen Swift gekauft zu haben, der neue kommt mir nicht ins Haus.
spielen mit gsync ist ok, aber jetzt nicht soooo der hammer.
Bin jetzt technisch da nicht so eingelesen, aber weshalb sollte es bei 60 fps und 60hz einen Unterschied geben?