Habe irgendwie interesse am Rog Swift gefunden, da der XB270HU nicht in die pötte kommt und der MG279Q auch noch in der Zukunft steht.
Also ich wollte die Monitore bei Otto.de kaufen ( hat Mitgliedschaftsgründe, unter anderem Rabatte und "Premium" Support ) und naja... dort gibts keinen XB270HU und keinen MG279Q zu kaufen
Hab momentan einen XL2720Z, allerdings lese ich häufiger über ein grobkörniges AG Coating.
Wie sieht das im Vergleich zum XL2720Z aus ?
Also ich meine bei mir ist es sehr körnig, sieht bisschen aus als wäre das Panel dreckig.
Ist das beim Rog Swift stärker oder schwächer ? Denn bei TFTCentral steht beim XL2720Z "AG Coating - Medium" und beim Rog Swift "AG Coating - Moderate"
Außerdem, wie ist denn die BQ im Vergleich zum XL2720Z ? Sind ja beides TN Panels, nur der XL2720Z hat ein 6-Bit TN Panel und der Rog Swift ein 8-Bit TN Panel. Was genau ist der Unterschied ?
Sind die Farben beim Rog Swift besser ? Wie ist das Bild vom Rog Swift generell verglichen zu einem IPS ?
Zudem, wie ist denn die Fehlerrate beim Rog Swift ? Gibt's Fehler auf die man häufig stößt ? Pixelfehler oder sowas ? Also Fehler, von denen man am besten vor dem Kauf wissen sollte, damit man keine böse Überraschung erlebt ( klar kanns immer mal Blindgänger geben, aber nich das ich da dauerhaft am austauschen bin )
Und wie ist das mit Gsync ? Stimmt es, dass 30-40 FPS aussehen wie 60 FPS ?
Z.B. für GTA V wäre das interessant, hab da teilweise 30-40 FPS und das ruckelt schon bisschen stärker. 50 FPS gehen super klar bei GTA V, mehr natürlich noch besser... Aber unter 50 FPS ist nich wirklich smooth.
Ist das mit Gsync besser ?
Oder meint ihr, das der Swift sich nicht lohnt und man eher auf den XB270HU oder MG279Q warten sollte, auch wenn der etwas höhere Reaktionszeiten hat ?
Also mit den Farben vom XL2720Z bin ich nicht wirklich zufrieden. Reaktionszeit ist in ordnung