Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
All deine Fragen wurden hier schon beantwortet
Wenn du dir nicht die Mühe machst, mal zurückzublättern, wird sich wohl auch keiner die Mühe machen, dir zu antworten
Treiber. Ist ein Bug
aus dem Asus ForumG-Sync and the red LED on all the time is the way it's supposed to be now. If you want to use ULMB you have to manually switch G-sync off now.
Wie win 10 ist schuld?
QuelleThis is normal behavior with R349 drivers to facilitate changes with Windows 10. Although the Asus SWIFT G-Sync monitor is reporting G-Sync mode while on the desktop, it is only running in G-Sync mode in full screen apps.
Ahoi...
Mal eben die Frage: Lohnt der Umstieg auf den Monitor noch, wenn aktuell bei einem ein BenQ XL2410T werkelt? Und, reicht meine aktuelle Asus GTx 680 mit 3GB aus um den ordentlich zu befeuern? 4K kommen erstmal nicht in Frage, da ich zu einem immernoch ziemlich teuren passenden Monitor, nicht auchnoch eine 600€ teure Graka zukaufen will.
lg
Das ist ein Fehler im neuesten Nvidia Treiber. Gsync ist laut Nvidia auf dem Desktop nicht aktiv, wird aber so angezeigt. Nachteil ist, dass man Gsync ganz abschalten muss, um ULMB zu nutzen.
Es ist lt. nV leider kein Fehler... Win10 ist "angeblich" schuld...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Bezweifle ich. Der Predator270HU hat ja besagte BLB Probleme und eine schlechtere Verarbeitung. Von Ausfällen, die in Verbindung mit der "Belastung" des Panels durch das GSync Modul herrühren hab ich bei dem Modell jedenfalls noch nichts gehört. Da is der Swift die Nr1, was diese Probleme angeht. Aber langsam sollten die Leute von Asus die Probleme mal in den griff bekommen haben, das Teil is ja schon fast nen jahr auf dem Markt... so ein Schnarchnasenverein. Und dann auch noch die Probleme mit dem neuen MG279Q.Kann es vielleicht sein, dass die Monitore gerade wegen der Sync Technik reihenweise die Grätsche machen, weil die Panels auf Dauer die permanenten Framerate Änderungen nicht verkraften?
Also ich bin nach wie vor sehr begeistert und zufrieden mit meinem Swift und hatte, bis auf das Netzteil welches innerhalb von wenigen Tagen getauscht wurde, bis jetzt keine Probleme mit dem Monitor