@All !!!! Leute mein Stiker ist Gestern Richtung asus Himmel gegangen !!!!
Schnief !!!! habe asus auch geschrieben !!!! vorab es wa nichts übertaktet oder sonst was !!!!!! ich tippe mal meine mcp wurde zu warm !!!!! kp warum everest atte mir 160Grad angezeigt und das nur bei einmal 3Dmark laufen !!!! doch dann wollte ich Crysis Spielen jo toll paar min konnte ich zocken dann wa schicht im schacht !!!!!! nichts mehr Board wurde ach schon mit anderer CPU und Grafikkarte getestet !!!! nichts mehr zu machen !!!!!
Auf jedenfall hat ASUS mir geschrieben Das es eigenverschulden ist weil ich das board nicht schon vorher zu asus geschickt habe !!! das heißt so viel asus gibt mir keine Garantie !!!! lol was sind das für kack bobs die bei asus arbeiten !!! erst schreiben sie tauschen erst das board um wenn es kaputt ist und auf einmal soll es eigenverschulden sein??? lol !!!!
Hallo!
Erst mal herzliches Beileid, echt sch***e das...
Mal eine Frage zur Ursachenforschung, ich hab mir da mal so ein Paar Gedanken gemacht. Du hast die originale Heatpipe auf dem Board, oder? Wenn ja, hast du ein "normales" Gehäuse oder eines, wo das Board auf dem Kopf steht, wenn ja, könnte das IMHO zu einer Fehlfunktion der Pipe führen.
Zu den Vögeln von ASUS... wie bitte schön soll das Eigenverschulden sein??? Was für eine Garantiebremse hast denn da erwischt? Also... zum einen kannst du ausser mit einer Beta (!) von Everest mit keinem anderen Tool deine MCP-Temperatur auslesen, im BIOS hab ich sie (1301) auch noch nicht gefunden, also kann man eine Überwachung dieser Temperaturen nicht zu deinen Anwenderpflichten machen. Und wenn du das Board innerhalb der doch sehr weit gesteckten Spezifikationen betrieben hast und du noch innerhalb der Garantiezeit bist, 2 Jahre AFAIR, dann gibt's in deinem Fall kein wenn und aber. RMA-Nummer besorgen, ab die Post und nach einer Woche täglich nachfragen, wo das Board bleibt...
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: