[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich mal der ü30 Party an :shot:
Mein Kumpel hat einen Yorki auf seinen Striker geschnallt, aber der Gute will nicht so recht, was glaubt ihr wann ein Bios zu laden gibt?

Gruß
Martin
Hat er schon das 1503 Bios drauf?Das ist aber was,was mich seeeeehr interressiert sabber sabber;) Halt uns mal auf den laufenden wegem dem Yorki ja?


Grüsse scully1234
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich mal der ü30 Party an :shot:
Mein Kumpel hat einen Yorki auf seinen Striker geschnallt, aber der Gute will nicht so recht, was glaubt ihr wann ein Bios zu laden gibt?

Gruß
Martin

Welches Bios hat er denn druff?

Edit: ROG EXTREME OPA scully war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue dir meinen Test mal genau an, habe bis 1,8 runtergetaktet. erst dann gabs weniger FPS. Ab 2,1 gab es keine Veränderung, egal ob 3,0 GHz oder höher!! Und Ram war auch egal, ob niedrige Timmings oder takt...:drool:
Habe aber nur nen 2kerner, denke mal ein 4kerner könnte mehr bringen...waiting for Yorki!!!

Ups das hab ich gar nicht gesehen :rolleyes:Nach deinem test dürfte der prozzi so gut wie keine Auswirkung haben auf das Endergebniss:eek:

Hab aber wo anders mal nen Bench gesehen mit einem von auf 4,2Ghz übertakteten Wolfdale da hatte der Mensch um die 5 fps durchschnittlich mehr.Der kann natürlich auch gecheatet haben der typ:hmm:


Grüsse scully1234
Hinzugefügter Post:
Welches Bios hat er denn druff?

Edit: ROG EXTREME OPA scully war schneller...


Jo schneller hab wahrscheinlich noch nicht so viel atrittis in den knochen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns hier alle so gut verstehen und sicher jeder von euch cod4 haben sollte, wie wäre es wenn wir mal nen EIGENEN Server starten und alle mal gemeinsam ne Runde :shot: ! Wäre sicher lustig! Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das über Internet macht. Vielleicht könnte jemand der sich damit auskennt nen Server mit Passwort starten und dieses dann an jeden von uns per PN schicken! Alle nicht Strikerbesitzer sind natürlich auch eingeladen!

Was haltet ihr davon???

Und???
 
Ich habe jetzt mal versucht mit dem 1305er Bios was zu reißen, aber da geht ja gar nichts. Werde jetzt erst mal auf das 1503er flashen. Wenn ich dann in ´ner Viertelstunde nicht wieder online bin wisst ihr ja Bescheid. Dann hat OverOpa das zweite Board in den ASUS-Himmel gejagt. Also Daumendrücken Jungs.
 
pmp testet gerade den Q9550 mit dem 1503 auf dem Striker, hier in # 36
Ergebnis kommt die Tage, ob der FSB sich anheben lässt

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=172725&page=2

Und Leeghoofd bekommt die Tage ein Striker um den QX9650 zu testen, hier in # 61

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=172725&page=3

Also man darf gespannt sein.

Jepp das hab ich auch schon gesehen aber das dauert mir sooo lange bei den zwein will endlich ergebnisse sehen:(Norsk IT hat nur noch 2 QX9650 auf lager u einer davon soll mir gehören schwitz schwitz:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht mithalten habe kein CoD4:(Aber was nicht ist kann ja noch werden is ja bald wieder montag u so ne software bringt mich ja nicht gleich in den konkurs!

Gibt im Moment kein besseren MultiplayerShooter, meiner Meinung nach!!! Also hols dir, kostet aber immernoch um 45euro. Und wenn du Crysis noch net hast, dann kannste es ja auch gleich mitnehmen, kostet "nur" noch 29euro! Wer u.a. auf Shooter steht, der MUß diese Games einfach haben! Bei beiden ist der Singleplayer genial, und über den Multiplayer von CoD4 muß man keine Worte mehr verlieren Note 1 mit Stern!
 
WOW!Und ich dachte schon ich wäre mit meinen mehr als 47 Lenzen hier ein Dino!
Nicht schlecht!

Gruss Frank

So jetzt will ich aber endlich mal die Jugend hören hier:haha:Achso die sitzen ja lieber an ner x box oder play station u ärgern sich nicht wie wir opas mit den unzulänglichkeiten eines striker bios rum;)


Grüsse scully1234
 
pmp testet gerade den Q9550 mit dem 1503 auf dem Striker, hier in # 36
Ergebnis kommt die Tage, ob der FSB sich anheben lässt

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=172725&page=2

Und Leeghoofd bekommt die Tage ein Striker um den QX9650 zu testen, hier in # 61

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=172725&page=3

Also man darf gespannt sein.

Habe die Seite seit längerer Zeit schon in meiner "Browserfavoritenliste" Da schaue ich jeden Tag nach, obs ENDLICH Ergebnisse gibt!

@scully
...der Post mit der Verfügbarkeit des QX9650er hat sicherlich Anklang gefunden...Denke die " vorrätigen" sind weg...
 
Habe die Seite seit längerer Zeit schon in meiner "Browserfavoritenliste" Da schaue ich jeden Tag nach, obs ENDLICH Ergebnisse gibt!

@scully
...der Post mit der Verfügbarkeit des QX9650er hat sicherlich Anklang gefunden...Denke die " vorrätigen" sind weg...


Du wolltest mich jetzt schocken du gemeihner opa du:haha:Hab gerade nochmal nachgeschaut sind jetzt sogar 3 wieder da.Hat bestimmt einer mit nem strikerboard die cpu wieder zurückgegeben weil sie nicht funktionierte:bigok:


Grüsse scully1234
 
So, das 1503 ist drauf und der Rechner läuft. Jipieijey! Jetzt werde ich erst mal versuchen die alten Einstellungen zu übernehmen. Mal sehen ob das neue Board damit auch läuft.
 
@scully1234
Nimm am besten den Händlername aus deinem Post # 819...;)
Hinzugefügter Post:
So, das 1503 ist drauf und der Rechner läuft. Jipieijey! Jetzt werde ich erst mal versuchen die alten Einstellungen zu übernehmen. Mal sehen ob das neue Board damit auch läuft.

Ich drücke die Daumen!!!

Apropos drücken, ich werde mich jetzt Richtung Bett verdrücken. Also dann bis morgen und Gute Nacht. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Board und Bios haben die alten Einstellungen problemlos akzeptiert. Bin zufrieden, werde jetzt noch ein bisschen rumtesten und dann ab ins Bett. Bis morgen oder so ...
 
OC-Versuche...

Hallo!
Hab mich jetzt die letzten 6 Stunden damit beschäftigt, 200MHz mehr in Stabil aus meiner CPU zu quetschen... War eher weniger erfolgreich. Ich hab bis auf die VCore die Spannungen übernommen, die mir R.O.G. ein paar Seiten vorher genannt hatte, VCore war ich im BIOS am Schluß bei 1,44375V ongelangt, CPUZ hat mir idle 1,328 - 1,344V angezeigt, unter Prime 1,312V. Temperatur hat sich nichts großartiges geändert gehabt, da ich heute durch eine große Enstaubungsaktion die Temperaturen satt senken konnte, idle bin ich jetzt auf 29Grad :eek: . Mit 3.0GHz waren es idle 32, unter Prime in den großen Tests 48-50, im 8K 53 Grad, also super für den kleinen Kühler. Wirklich stabil abgesehen von Prime war das Sys trotzdem ned, einen BSOD nach dem anderen und das langweilt gewaltig! :kotz:

Frage an die OC-Spezis: was ist eher zu verdächtigen, mein 1301 BIOS oder der RAM? Ich hatte auf Linked 888 MHz und die Latenzen von 4/4/4/12 auf 5/5/5/12 gesenkt, könnte das für den Corsair 6400 XMS CL4 noch zu scharf gewesen sein? :confused:

So, nun ein wenig OT... ich oute mich mal hier offiziell auch als U30. :teufel:
Und R.O.G., nix da mit Küken, bei sind's im April nur 32 Kerzen. :haha:

Die Idee mit dem Striker-Thread-CoD4-Match... *dabeibin*!

Schönen Sonntag euch allen!

PS: Hier noch was für Leute mit starken Nerven, keine Angst, das Board läuft noch! :bigok:
 

Anhänge

  • Schockspannung2.gif
    Schockspannung2.gif
    152,8 KB · Aufrufe: 42
also leute ich weisnicht was ich machen habe schon alles versucht ich bekomme meine cpu nicht über den Standart takt betrieben Q6600 @2.4 habe schon alles versucht aber nix zu machen immer absturz ich aute mich auch mal u25:banana:
 
Reihe mich ebenfalls bei den Striker Legends ein mit meinen noch 39 Lenzen.
Wird ja immer munterer hier. Weiter so Jungs!!!!!!!!
 
Hallo, als Mitleser der ersten Stunde mal ain Hallo an alle, mir hat hier bereits vieles weitergeholfen.
Wäre bei CoD4 auch dabei, mit meinen 34 lenzen...

p.s. miuß nochmal meine Hardware anpassen, mittlerweile werkelt bei mir schon seit über einem Jahr das Striker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau is für mich auch n großes Mysterium:haha:Vielleicht haben sie ja irgendwelche spannungsmodifikationen vorgenommen(die natürlich in der liste oben nicht mit auftauchen) zb Northbrithge oder weiß der Geier,das es stabiler lief.Haben aber dann gesehen das es zu Temp Problemen kommen kann(ich sage nur mcp):teufel: u dann heimlich still u leiße in der nächsten Version wieder alles auf standart gestellt.

Grüsse scully1234

joar das wäre sogar sehr gut möglich, gute Überlegung das würde einiges Erklären ;) !!! Hmm mal sehen werde das offiz. 1502 auch mal ausprobieren, aber habe auch schon den festverbauten BIOS "Stein" :haha:. Grossartig rumexperimentieren werde ich mit dem zweiten Striker wohl auch nicht mehr. Bin froh wenn's läuft. Aber wie sagt man so schön "no risk - no fun"...

Da wir uns hier alle so gut verstehen und sicher jeder von euch cod4 haben sollte, wie wäre es wenn wir mal nen EIGENEN Server starten und alle mal gemeinsam ne Runde :shot: ! Wäre sicher lustig! Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das über Internet macht. Vielleicht könnte jemand der sich damit auskennt nen Server mit Passwort starten und dieses dann an jeden von uns per PN schicken! Alle nicht Strikerbesitzer sind natürlich auch eingeladen!


Was haltet ihr davon???

Keine schlechte Idee, nur bin COD Uo zogger...Den Multiplayer hatte ich einmal versucht...kam aber ne Fehlermeldung, obwohl ich PB aktiviert hatte, lag viell. daran das ich noch nicht gepatcht hatte oder so. Der COD 4 single player hatt mir auch gut gefallen. Mit der Grafik von Crysis nicht zu vergleichen, aber kann man auch beide nicht so einfach miteinander vergleichen. Beide Spiele hatten ihren Reiz ;)

Jep, Extreme - oder ROG OPAS :haha:

Aufnahmebedingung: Nicht unter 30 und nicht unter 400 FSB :lol:

Das ist gemein :heul:, werde ja erst dieses jahr 30 ! So müsste ich ja noch nen halbes Jahr warten :haha: ...aber bin auch erstaunt wieviele Ü30 Leutz hier sind :xmas:

greetz


€dit:
@ BFG TECH Gaming
was seh ich denn da auf dem letzten Pic von Dir? wow !!! 9°C CPU Temp :eek:, wie haste das denn geschafft, haste nen chiller oder was?
verdammt da kann ich ersteinmal nur von träumen... troz WaKü

@ Grinser8 ...oops sorry...überlesen ...ersteinmal "welcome to the troop" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix als alte Säcke hier, kein Wunder, daß die Kommunikation hier so gut ist. Bekomme ich mit meinen zarten 38 Jährchen die rote Laterne? :d

@ Topic:
Das 1503 hat meinem E8500 gut getan, Kiste läuft derzeit auf 3800 Mhz (400 * 9,5), einzige veränderte Spannung ist die VCore (1,25V). Das einzige was etwas seltsam ist, daß er im Startscreen vom BIOS meine Raptor auf französisch begrüßt (und nur diese) ... wer weiß wo WD in Lizenz fertigen läßt. :fresse:

Hundertprozentig läuft das Ding allerdings noch nicht stabil, könnte mir jemand noch den einen oder anderen Tipp geben bezüglich der Anpassung von eventuellen BIOS-Einstellungen? Wäre super ...

Und schert euch mal raus vor die Tür, das Wetter ist einfach herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schert euch mal raus vor die Tür, das Wetter ist einfach herrlich.

hehe. stimmt. aber leider ist bei mir arbeit angesagt. XP und Vista neu draufziehen :wall:, naja komm nicht drum rum, die reparatur will nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Bei Vista hab ich versucht drüber zubügeln, bzw. hatte mir gesagt...frühere vista version festgestellt - legt einen Ordner old an bla bla aber beim versuch den Graka Treiber zu installieren oder vista updates die er aufspielen will macht er pötzlich nen BSoD...aber vista einfach drüber zubügeln, scheint wohl mit noch mehr problemen verbunden zu sein als es schon bei XP der Fall war...grrr und joar ach ja dann wäre da noch der eigentliche Einbau des Mobo's mit neuer WaKü :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hundertprozentig läuft das Ding allerdings noch nicht stabil, könnte mir jemand noch den einen oder anderen Tipp geben bezüglich der Anpassung von eventuellen BIOS-Einstellungen? Wäre super ...
Crysis kackt mir gerade alle Naselang ab ... anyone? :(
 
Moin Moin, hier noch nen paar Pics von meinem Striker mit Wakü
 

Anhänge

  • Striker@Wakü 01.jpg
    Striker@Wakü 01.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh