Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute melde mich auch mal wieder nach 2 wochenlangem werten ist heite meine pumpe endlich wiedergekommen.
aber das problem sie ist schon wieder kaput. Nur am klappern und pumpen tut das ding auch immernoch nicht ich denke ich kann nochmal 2 wochen waten warscheinlich muss ich wieder in RMA wenn das aber der fall sein wird werde ich mir übergansweise auf jedenfall eine andere pumpe zulegen.
Mfg:grafFiti
Geht nüscht mehr ...Bios 1503 bei Asus
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Stricker Extreme/SE1503.zip
[ 1503 ]
----------------------
1. Fixed system cannot display with Ati680 VGA with class 0380 (before VGA 0300)
2. Fixed system may hang at POST with dual SLI capable Graphic card installed due to over wasting of IO resource.
3. Add new LCD POSTER string "EN SETUP" when entering setup menu
Geht nüscht mehr ...
1.
Hinzugefügter Post:
@scully
...Eingeschlafen???
Ok nächste Woche werde ich es auch bestellen mal Schaum ob es auch ohne Probleme geht ;ich hoffe mal doch!
Ich hoffe ihr werdet hinter mir stehen bei Probleme^^
Der Ram sind 2 G.Skill und die CPU ist ein Q6600 G0 ,wird es gut laufen ???
Das solls es dann sein http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8215&agid=659
Aber hoffentlich kommt wirklich n gescheites BIOS für die Yorks.. ASUS hat ja noch nen Monat Zeit.. Um was auf die Reihe zu bekommen..
Gruß
Strikerfox
Leute mal ne Fragen was mein ihr ????
Q6600 = Verkaufen??? Getestet auf 3,6 Ghz @ 1,45 Volt
und
Q9450 = Kaufen ???
Q9450 würde ich nur kaufen wenn es ein vorteil in der leistung gibt !!!! und bei den Temps !!! da die ja in der 45nm gefertigt sind müssten die ja kühler sein bzw leichter zu kühlen !!! hoffe ich doch !!!
OK vielen dank für den Link konnte aber leider meinen nicht finden da auf der liste nur 800 er Rams drauf sind und meins ist ein 667 er G.Skill =DIMM2: G Skill F2-5400PHU1-1GBNT
^^ Da muss ich dir recht geben !!! ^^ deswegen will ich ja wieder meine Dominator !!!! ^^ weil die EPP Ready sind und in der liste ^^
mal ehrlich das board ist doch mal echt schrott oder nicht?
wollte nun im Bios noch das disk LW auf 1. boot device stellen.
nachdem ich dann speichern und verlassen gedrückt hatte kam das die cpu initialisiert wird. immer so im abstand von 5 sek. über bestimmt 10 min.
so dann hatte mir schon damals der asus mitarbeiter gesagt in dem fall einfach ausschalten und neu starten.
bringt nix board ist tot
klasse - jemand eine lösung?
Die Dominator sind verifiziert
mal ehrlich das board ist doch mal echt schrott oder nicht?
wollte nun im Bios noch das disk LW auf 1. boot device stellen.
nachdem ich dann speichern und verlassen gedrückt hatte kam das die cpu initialisiert wird. immer so im abstand von 5 sek. über bestimmt 10 min.
so dann hatte mir schon damals der asus mitarbeiter gesagt in dem fall einfach ausschalten und neu starten.
bringt nix board ist tot
klasse - jemand eine lösung?
Mache dafür nicht das board schuldig !!!! ^^ aber habe leider auch keine Lösung für dich !!! vllt ein anderer ????
Hinzugefügter Post:
Was dachstest du denn ???? ^^ die komplette Dominator Reihe !!!! von
800mhz CL3 bis hin zu 1111 C5 ^^ obwohl bei 1111mhz leider nur 1066 angezeigt werden !!! aber kann man ja leicht ändern ^^
Mache dafür nicht das board schuldig !!!! ^^ aber habe leider auch keine Lösung für dich !!! vllt ein anderer ????
Hinzugefügter Post:
Was dachstest du denn ???? ^^ die komplette Dominator Reihe !!!! von
800mhz CL3 bis hin zu 1111 C5 ^^ obwohl bei 1111mhz leider nur 1066 angezeigt werden !!! aber kann man ja leicht ändern ^^