scully1234
Banned
Danke für die klare Aussage. Letztlich war mir das eigentlich auch klar. Gehen wir mal von einer 8800GTS aus. (Ich arbeite zwar wie ein Pferd und werde wie ein Pony bezahlt, aber das lassen wir jetzt mal aussen vor.)
Die 8800GTS wird ja von vielen Herstellern angeboten und ich glaube auch mit unterschiedlicher RAM-Bestückung. Was ist denn Dein Tipp? Du hast ja eine von XFx wie ich deinem Profil entnehme. Ich kenne XFx garnicht.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du die hier: http://193.99.144.85/preisvergleich/a299370.html
Aber was ist denn mit der 8800GTX die hier so viele verwenden. Wie ist die dazu einzuordnen.
Sorry wenn ich so blöde Fragen stelle, aber ich habe davon echt keine Ahnung.
Die gtx sollte "eigentlich"zwischen Gts u Ultra liegen.Aberaufgrund der strukturverkleinerung der neuen! Gts G92(aufpassen es gibt im Internet auch nepper,schlepper,bauernfänger die dir ne alte Gts verkaufen wollen) ergibt sich ein sehr gutes übertaktungspotential u sie zieht der Gtx sehr oft in diversen Benchmarks davon
Edit: die editionen mit mehr Vram sind dann von vorteil wenn du spiele in hohen auflösungen laufen lässt.Denn dort gehen den karten mit wenig ram oft schnell die puste aus
Zuletzt bearbeitet: