scully1234
Banned
hmmmmmmmm meine die ich jetzt habe sind aber auch nicht unter DDR 800 gelistet und lausfen 100 Pro !!!!! die liste zeigt eigenlich nur mit welchen das board getestet wurde !!! ^^ ( aber dafür laufen die speicher wirklich 100% !!!! ) ^^ naja andere laufen auch !!! siehe meine Corsair XMS2 DHX und meine Alten Dominator 1066 (die ich leider verkauft habe) ^^
Läuft also super !!!! ich rate dir kauf dir das kit mit Corsair Dominator !!!! aber bitte stelle dann auch die 2,2 Volt ein die Corsair vorschreibt !!!! denn erst dann laufen die zu 100% Stabiel !!!!
Hinzugefügter Post:
Du kannst natürlich auch die Dominator so wie ich gemacht hatte mal auf 800mhz stellen aber dafür Cl3-3-3-8 !!! haben ^^ aber muss nicht sein das es bei jedem speicher so ist !!!
Das is bloß ein haken an der sache die Dominator bekommt er nicht für unter 50 mäuse
Falsch hab mich geirrt:http://www2.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=8564&agid=599
Das ist ja vielleicht n cooler joke schaut mal bitte den link an und sagt mir dann mal jemand"was bitte ist denn ne begrenzt lebenslange Garantie?" Lebenslang,begrenzt was denn nun?
Zuletzt bearbeitet: