mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
@Scully die ist ja langweilig suche was zum G100 Chip nit G92 will ja was besseres als meine GTX fahren und dann gleich im SLI trotzdem danke
@ R.O.G.
jo danke dir werd wohl erstmal mein 1303er behalten ich hab bald was für dich...
bin gerade bei meinem Sackkarren Modding mir war ja die letzten tage so langweilig das ich mir ne Sackkarre zugelegt habe die ich morgen mit inne budde nehme und dann wird die erstmal umgemoddet wenn ich zeit habe damit mein rechner wieder lan fähig wird sobald das Modding beendet ist werden hier Bilder reingestellt
Mfg:grafFiti
Wenn man sich den Test anschaut, dann sollte jedem klar sein, das die 9800GTX(G92) in meinen Augen nichts weiter ist wie ne übertaktete 8800GTS(G92)... Wenn ich meinen Prozzi mit 3,6GHz fahre und eine GTS übertakte, dann komme ich auch locker auf knapp 15K... Und dafür wollen die sichlich mehr wie 300euro. Also bleibe bei deiner topgehenden G80-Karte und schlage erst bei der nächsten Generation zu
Habe erstmal geschmunzelt, wegen Sackkarre. Aber auf die Bilder freue ich mich natürlich. Ich sehe schon ihr verleitet mich doch noch zum Kauf von einer Wakü