[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scully die ist ja langweilig suche was zum G100 Chip nit G92 will ja was besseres als meine GTX fahren und dann gleich im SLI trotzdem danke

@ R.O.G.

jo danke dir werd wohl erstmal mein 1303er behalten ich hab bald was für dich...:shot:

bin gerade bei meinem Sackkarren Modding mir war ja die letzten tage so langweilig das ich mir ne Sackkarre zugelegt habe die ich morgen mit inne budde nehme und dann wird die erstmal umgemoddet wenn ich zeit habe damit mein rechner wieder lan fähig wird sobald das Modding beendet ist werden hier Bilder reingestellt:teufel:

Mfg:grafFiti

Wenn man sich den Test anschaut, dann sollte jedem klar sein, das die 9800GTX(G92) in meinen Augen nichts weiter ist wie ne übertaktete 8800GTS(G92)... Wenn ich meinen Prozzi mit 3,6GHz fahre und eine GTS übertakte, dann komme ich auch locker auf knapp 15K... Und dafür wollen die sichlich mehr wie 300euro. Also bleibe bei deiner topgehenden G80-Karte;) und schlage erst bei der nächsten Generation zu :bigok:

Habe erstmal geschmunzelt, wegen Sackkarre:haha:. Aber auf die Bilder freue ich mich natürlich. Ich sehe schon ihr verleitet mich doch noch zum Kauf von einer Wakü :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja muss halt auch mal sein ne und sone WAKÜ is schon was feines wenn sie den dann läuft nicht so wie meine die letzten 3 wochen das war bisher die schlimmste zeit dieses jahres...:P

Hi leute !!!! Mein Striker Extreme ist heute von mir gegangen !!!!!

Ich schielder mal das prob !!!! also ich habe PC normal gestartet !!!! wollte Crysis mal wieder zocken auf einmal bluescreen ich dachte ok startet neu hat er auch gemacht !!! ok dan wa ich auf einmal in einer boot schleifen mit irgend ein fehler von wegen neue cpu oder so was ok das hatte ich 5stunden !! also 5 stunden lang pc nicht aus gemacht !!! so toll zwichen durch mal bei K&M angerufen die meinten ich solls Asbauen ok habe ich gemacht !!!! wollte aber vorher noch mal testen ob es wirklich nicht geht !!!! also noch mal CMOS reset gemacht jumper umgesteckt !!! und wieder gestarte !!!!

hmmmm nicht bild bleibt schwarz !!!!! lol was nu lol ???? naja jetzt muss ich es zu k&m schicken !!!! die testen es dann und wenn (eigenverschulden) ist bekomme ich nur das board zurück ohne das was gemacht wurde und jo dann darf ich mir ein neues kaufen !!!!!

Aber welches ?????

-Asus Striker Extreme 680i
-Asus Striker Formula 780i
-XFX 780i

Nur welches soll ich nehmen ??? ich hänge so am Striker !!!! schnief

Hi auch erst mal mein beileid:(

Ich würde ja sagen wenn du zeit hast warte auf das 790i aber du hast ja leider keine oder?:( Warum ich das sage ist das neue future hybrid sli(grafikkarten werden abgeschaltet wenn sie nicht benötigt werden und der onboardchip übernimmt dann)Das spart nicht nur dir eine menge strom sondern kommt auch deinem netzteil zugute,ergo weil nicht mehr so oft ausgelastet!Vielleicht gibt dir ja dein händler erstmal ne gutschrift;)

Ja ist ne schwere entscheidung jetzt für dich ich weiß:(

hallo leute

also hab raid0 mit 6 festplatten gemacht und bekomm bei sisoft bei 3x mal test einen durschnitswert von 350mb/s und bei HD tach bei der scala anzeige 404MB/s bei 8mb
und bei 32mb 380MB/S nur was mich iritiert ist auf der roten linen symbol zeigt er mir 200 -180 usw oben Steht (sequential readspeed) und die balken anzeige tabelle da wo vergliechen wird mit anderen festplatten z.b. scsi320 da bekomme ich 404MB/s ist das jetzt wenig ich hab kein peil!

404MB Lesedurchsatz??? :eek::eek::eek: Da kommt ja kein Ferrari mit....:lol:

Ein schelm wer dabei böses denkt:lol:

Lach du nur, ich bin ja was Wakü betrifft ein absoluter Noob :haha: . Und wenn ich mich nun für das Fluten entscheide, dann wirst du mich unterstützen müssen, weil 1.du den Plan hast und dich auskennst ,2. du auch einer warst , der mich dazu verleitet hat und 3. weil du ja nur rund 50km von mir weg wohnst...:teufel::xmas::drool:

Wenn man sich den Test anschaut, dann sollte jedem klar sein, das die 9800GTX(G92) in meinen Augen nichts weiter ist wie ne übertaktete 8800GTS(G92)... Wenn ich meinen Prozzi mit 3,6GHz fahre und eine GTS übertakte, dann komme ich auch locker auf knapp 15K... Und dafür wollen die sichlich mehr wie 300euro. Also bleibe bei deiner topgehenden G80-Karte;) und schlage erst bei der nächsten Generation zu :bigok:

Habe erstmal geschmunzelt, wegen Sackkarre:haha:. Aber auf die Bilder freue ich mich natürlich. Ich sehe schon ihr verleitet mich doch noch zum Kauf von einer Wakü :shot:

Naja wenn meiner dann endlich fertig ist(vorrausgesetzt die teile kommen noch dieses jahrhundert:haha:) stell ich auch mal n paar bilder rein,vielleicht leckst du dann ja Blut:haha::banana:
Hinzugefügter Post:
Lach du nur, ich bin ja was Wakü betrifft ein absoluter Noob :haha: . Und wenn ich mich nun für das Fluten entscheide, dann wirst du mich unterstützen müssen, weil 1.du den Plan hast und dich auskennst ,2. du auch einer warst , der mich dazu verleitet hat und 3. weil du ja nur rund 50km von mir weg wohnst...:teufel::xmas::drool:

Ich habe das eher bezogen auf das wort "sackkarre":lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ronnyD

Hatte mir auch mehr erhofft...bleibe also erstmal noch nen bisschen bei den etwas angestaubten 88gtxen :teufel:

gruß silverblade

Kann ich Dir nur empfehlen, weil für angeblich 399 € für die 9800 GTX bekommst Du 0 Performance mehr ins System.
Die 98GTX wird noch so manches mal gegen gut gehende 88GTX und Ultras ins Schwitzen geraten.

:hmm: aber warum zeigt er mir bei sequentel speed nur so wenig an?? was ist denn eigentlich jetzt meine tatsächliche geschwindigkeit???

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht :-[. Vielleicht kann das ja ein raid bzw. Festplattenprofi beantworten. Ich werde mal sehen was meine Platte bringt. Was muß ich einstellen bei Sisoft Sandra lite? oder HD-Tach?

also bei HD touch habe ich einfach 8mb auswahl genommen und mein raid halt oben an der auswahlbalke. bei sisoft habe ich dateisystem genommen da kannst deine einzelne partition auswählen!

Kann ich Dir nur empfehlen, weil für angeblich 399 € für die 9800 GTX bekommst Du 0 Performance mehr ins System.
Die 98GTX wird noch so manches mal gegen gut gehende 88GTX und Ultras ins Schwitzen geraten.

...und gegen meine Babys 8800GTS512er. Denn die haben ein echt riesiges Taktpotential. Von dem her sind die 9800GTXer nüscht weiter wie aufgebohrte 8800GTS512er.

Warum macht NV sowas? Weil weit und breit keine Konkurrenz da ist... Hoffentlich wird das neue AMD-ATI Flaggschiff mal ein großer Wurf, sodas NV kontern MUß!!! Und wehe die bauen wieder so ne Schei*** wie beim 600er. Frag mich eh was dort abgeht, erst das 600er Grakafiasko und dann das Phenom TLB-Bug Problem... Hoffentlich kriegen die endlich die Kurve, net das Intel und NV dann machen können was ihnen die Aktionäre diktieren! Dann gebe es keine relativ preiswerte HW mehr :mad: Aber das wollen wir mal net hoffen, also AMD-ATI macht endlich was gescheites!!!!

PS. bleibe meinem Striker trotzdem treu :bigok:, es sei denn ihr holt euch alle was anderes :hwluxx:

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht :-[. Vielleicht kann das ja ein raid bzw. Festplattenprofi beantworten. Ich werde mal sehen was meine Platte bringt. Was muß ich einstellen bei Sisoft Sandra lite? oder HD-Tach?
@GCB_H-CAN
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das der integrierte nvidia raid chip auf dem board solche hohen werte packt:hmm:Oder hast du nen raidcontroller von ner renomierten firma extra gesteckt?

Edit:wenn du wirklich 6 platten im raid 0 laufen hast,dann wird der limitierende faktor der auf dem board verbaute raidchip sein!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nix am Sytem geändert die letzten monate, wie gesagt lief stabiel bis zum Januar.
Cpu läuft im windows mit 1.34 V(6monate stabiel) habe auch höhere spannung versucht.
cpu temp liegt bei 35° nach 4std windows und Cod4 gezocke.Wie gesagt das abschaltet tritt zufällig auf denke seit januar 5 mal .Ist halt die frage ob ich irgendwelche Spannungswerte ausser für cpu von hand hochsetzten soll.Bin dankbar für jeden tipp.

Da ich leider arbeiten muss werde ich sie erst morgen früh lesen können.

nein ich habe wirklich nur mein nvidia Raidcontroller! Da ich 3 Gtx drinne hab habe ich kein pcie 16x steckplatz frei ich mach gleich screens vielleicht versteht ihr mich dann besser was ich damit meine mit dem was mich irretiert!

Dein Durchsatz ist Klasse!!!

also bei HD touch habe ich einfach 8mb auswahl genommen und mein raid halt oben an der auswahlbalke. bei sisoft habe ich dateisystem genommen da kannst deine einzelne partition auswählen!

So habe mal sisoft sandra durchlaufen lassen, dein Lesedurchsatz ist kurzum PHENOMENAL!!! :bigok: Ich hatte, allerdings mit eingeschalteten Kaspersky :
SiSoftware Sandra

Benchmarkresultate
Laufwerksindex : 59.92MB/s
Ergebnisse : Höhere Werte sind besser.
Durchschnittliche Zugriffszeit : 14ms
Ergebnisse : Geringere Werte sind besser.

Leistungsteststatus
Run ID : SAMSUNG HD321KJ 320GB (SATA300, NCQ, 16MB Cache)
Platform Compliance : Win32 x86
Systemtakt : 3.00GHz
Verwende überlappende E/A : Ja
EA Warteschlangentiefe : 4 Anfrage(n)
Blockgröße : 1MB

Volumeninformation
Kapazität : 298.09GB

Benchmarkabbruch
Geschwindigkeit bei Position 0% : 68.64MB/s (93%)
Geschwindigkeit bei Position 3% : 74.14MB/s (100%)
Geschwindigkeit bei Position 7% : 71.41MB/s (96%)
Geschwindigkeit bei Position 10% : 72.38MB/s (98%)
Geschwindigkeit bei Position 13% : 70.08MB/s (95%)
Geschwindigkeit bei Position 17% : 69.50MB/s (94%)
Geschwindigkeit bei Position 20% : 72.38MB/s (98%)
Geschwindigkeit bei Position 23% : 67.48MB/s (91%)
Geschwindigkeit bei Position 27% : 68.52MB/s (92%)
Geschwindigkeit bei Position 30% : 65.53MB/s (88%)
Geschwindigkeit bei Position 33% : 66.24MB/s (89%)
Geschwindigkeit bei Position 37% : 62.34MB/s (84%)
Geschwindigkeit bei Position 40% : 65.40MB/s (88%)
Geschwindigkeit bei Position 43% : 64.51MB/s (87%)
Geschwindigkeit bei Position 47% : 64.51MB/s (87%)
Geschwindigkeit bei Position 50% : 64.39MB/s (87%)
Geschwindigkeit bei Position 53% : 59.03MB/s (80%)
Geschwindigkeit bei Position 57% : 60.83MB/s (82%)
Geschwindigkeit bei Position 60% : 58.01MB/s (78%)
Geschwindigkeit bei Position 63% : 59.07MB/s (80%)
Geschwindigkeit bei Position 67% : 58.04MB/s (78%)
Geschwindigkeit bei Position 70% : 55.12MB/s (74%)
Geschwindigkeit bei Position 73% : 53.54MB/s (72%)
Geschwindigkeit bei Position 77% : 54.05MB/s (73%)
Geschwindigkeit bei Position 80% : 49.81MB/s (67%)
Geschwindigkeit bei Position 83% : 50.47MB/s (68%)
Geschwindigkeit bei Position 87% : 47.17MB/s (64%)
Geschwindigkeit bei Position 90% : 44.63MB/s (60%)
Geschwindigkeit bei Position 93% : 42.52MB/s (57%)
Geschwindigkeit bei Position 97% : 39.88MB/s (54%)
Geschwindigkeit bei Position 100% : 37.86MB/s (51%)
Durchschnittliche Zugriffszeit : 14ms
Zugriffszeit Full Stroke : 11ms

Physisches Laufwerk
Modell : SAMSUNG HD321KJ
Version : CP100-10
Seriennummer : 3053514D314A5033303230353434
Schnittstelle : SATA
Auswechselbares Laufwerk : Nein
Warteschlage an : Ja

Leistungstipps
Hinweis 5008 : Um den Benchmark zu verändern, klicken Sie auf die Optionen.
Hinweis 5004 : Synthetischer Benchmark. Dieser muß nicht mit der Leistung im alltäglichen Gebrauch übereinstimmen.
Hinweis 5006 : Vergleichen Sie die Ergebnisse nur mit solchen, die Sie unter Verwendung der gleichen Version erhalten haben!
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.

@ronnyD
ronnyD: Kann ich Dir nur empfehlen, weil für angeblich 399 € für die 9800 GTX bekommst Du 0 Performance mehr ins System.

werd, wenn ich knete ausgebe, lieber alles in ne gute wakü investieren ( mich:kotz:die lautstärke nämlich so langsam echt an ( original ton meiner perle: "never ending story PC ":xmas::lol: :))

gruß silverblade

@GCB_H-CAN
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das der integrierte nvidia raid chip auf dem board solche hohen werte packt:hmm:Oder hast du nen raidcontroller von ner renomierten firma extra gesteckt?

Edit:wenn du wirklich 6 platten im raid 0 laufen hast,dann wird der limitierende faktor der auf dem board verbaute raidchip sein!

Doch packt er, je mehr Platten im Raid0, desto höher der Lesedurchsatz;)
Hinzugefügter Post:
Anmerkung: wo bei mir raid0 mit zwei Platten lief waren es auch über100mb und net wie jetzt mit einer 60! Raid bringt mir aber nichts, da ich nur zocke bzw. surfe oder mal nen Brief schreibe! Wer "umwandelt" oder sonstige rechenintensive Anwendungen nutzt, bekommt durch raid0 einen riesigen Zeitvorteil, da hohe Durchsatzrate!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nix am Sytem geändert die letzten monate, wie gesagt lief stabiel bis zum Januar.
Cpu läuft im windows mit 1.34 V(6monate stabiel) habe auch höhere spannung versucht.
cpu temp liegt bei 35° nach 4std windows und Cod4 gezocke.Wie gesagt das abschaltet tritt zufällig auf denke seit januar 5 mal .Ist halt die frage ob ich irgendwelche Spannungswerte ausser für cpu von hand hochsetzten soll.Bin dankbar für jeden tipp.

Spannungswerte hochsetzen bei standart settings bringt nix an stabilität.Dieses abschalten muß andere ursachen haben:hmm:Ich denke da eher an kurzschluss oder kriechströme da dein NT ja ausreichend dimensioniert ist.Alle abstandshalter an deinem MoBo sind hoffentlich am richtigen platz?!Dies kann sehr oft passieren wenn man ein neues mobo einbaut das man welche übersieht!
Hinzugefügter Post:
Doch packt er, je mehr Platten im Raid0, desto höher der Lesedurchsatz;)
Hinzugefügter Post:
Anmerkung: wo bei mir raid0 mit zwei Platten lief waren es auch über100mb und net wie jetzt mit einer 60! Raid bringt mir aber nichts, da ich nur zocke bzw. surfe oder mal nen Brief schreibe! Wer "umwandelt" oder sonstige rechenintensive Anwendungen nutzt, bekommt durch raid0 einen riesigen Zeitvorteil, da hohe Durchsatzrate!!!

Aber auch nur wenn es der verbaute chip überhaupt mitmacht denn dieser integrierte ist nicht unbedingt von aller höchster Quallität.Ich denke bei nem verbund von 6 festplatten ist er am limit von dem was er über seinen bus(ich meine nicht reisebus:)) schaufeln kann,geschweige denn verarbeiten kann;)

Edit:für solche vorhaben gibt es steckkarten von z.B Tekram mit nem integriertem prozessor auf dem PCB der die ganzen

festplatten richtig auslasten u bewältigen kann:)Ist das selbe wie bei Onboardsound der ist auch irgendwann am limit!

Zuletzt bearbeitet:

Sehr komisch das ganze. Ich hoffe mal nicht, das deine CPU zu heiß wurde und irreparable Schäden erleidet hat. Hast ja nen guten Lukühler druff. Läuft der bei dir immer auf 3,3GHz? Wenn ja, dann lasse den Speicher linked syncron laufen. Dann kannste auch 1t command rate fahren;).

Versuche mal die V-Core zu erhöhen, zB. auf 1,38 oder 1,4V im Bios. Restliche Spannungen: NB+SB+VTT+HT auf 1,5V. rest "auto". Die höheren Spannungen brauchst du aber nur bei OC-Zustand. Deine Ram haste sicherlich schon auf 2,1V erhöht.

edit: Wenn die CPU immer auf 3,3GHz läuft, dann würde ich sie ein bissel herabsetzen auf 3,2GHz mit Multi 8 (400MHZx8=3,2GHz !)(im Bios musste 1600 einstellen!, da quadpump!) im syncromodus läuft dein speicher auch mit 400MHz (wegen double data rate sinds 800MHz). Ist halt so bei unsererm Board, es läuft sehr oft im syncromodus stabiler wie unlinked!

Und flashe mal auf das 13/03 Bios!
Hinzugefügter Post:
@scully1234
Stimmt, aber wer hängt schon 6 Platten und mehr ins raid? Mache mal mit deiner Raptor auch nen Test und poste mal, ich will mal sehen wie meine untergeht dagegen...lol

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch das ganze. Ich hoffe mal nicht, das deine CPU zu heiß wurde und irreparable Schäden erleidet hat. Hast ja nen guten Lukühler druff. Läuft der bei dir immer auf 3,3GHz? Wenn ja, dann lasse den Speicher linked syncron laufen. Dann kannste auch 1t command rate fahren;).

Versuche mal die V-Core zu erhöhen, zB. auf 1,38 oder 1,4V im Bios. Restliche Spannungen: NB+SB+VTT+HT auf 1,5V. rest "auto". Die höheren Spannungen brauchst du aber nur bei OC-Zustand. Deine Ram haste sicherlich schon auf 2,1V erhöht.

edit: Wenn die CPU immer auf 3,3GHz läuft, dann würde ich sie ein bissel herabsetzen auf 3,2GHz mit Multi 8 (400MHZx8=3,2GHz !)(im Bios musste 1600 einstellen!, da quadpump!) im syncromodus läuft dein speicher auch mit 400MHz (wegen double data rate sinds 800MHz). Ist halt so bei unsererm Board, es läuft sehr oft im syncromodus stabiler wie unlinked!

Hinzugefügter Post:
@scully1234
Stimmt, aber wer hängt schon 6 Platten und mehr ins raid? Mache mal mit deiner Raptor auch nen Test und poste mal, ich will mal sehen wie meine untergeht dagegen...lol

Jepp mach ich gleich mal muß nur erstmal sisoft downloaden:bigok:

@RonnyD
Muss Dir widersprechen!Jedenfalls was das Rückflashen vom 15xxx betrifft bei Vista geht es mit den von Dir verlinken Asus Abdatetools auch,jedenfalls bei Vista 32 Bit.Hab's durch!
Musste es aber heute wieder aufziehen da ich meinen 8400er bekommen hab.Mal sehen was der so bringt mit dem 1503!

Gruss Frank

Ich habe heute übrigens fleissig crysis gebencht in meiner 1680x1050er Auflösung. Mußte erstmal sicher gehen, ob das crytek gpu-Benchmark-tool identisch ist wie das von Boris Vergiza(Madboris). Habe im Treiber eingestellt "die 3d Anwendung entscheiden lassen". Und beide liefern das gleiche Ergebniss, also kann man mit beiden testen. Das ganze werde ich also nochmal mit dem im Treiber zur verfügung gestellten Einstellungen versuchen. Da kann man ja viel mehr einstellen, u.a. den AF-Wert! Alles mit SLI, dann alles nochmal mit single 8800 GTS 512Mb und dann alles nochmal mit der 8800GTX... Das dauert zwar, aber nur so kann ich meine Ergebnisse 100% vergleichen und muß mich net auf Fachblätter verlassen. Die haben ja manchmal vorgesetzte Treiber bekommen, die wir nie sehen...

Hinzugefügter Post:
@scully1234

Hier meine Werte mit2Raptoren(Raid0) und eingeschaltetem Northon:

Und hier die werte von meiner normalen 1000 GB Western Digital:

Zuletzt bearbeitet:
@RonnyD
Muss Dir widersprechen!Jedenfalls was das Rückflashen vom 15xxx betrifft bei Vista geht es mit den von Dir verlinken Asus Abdatetools auch,jedenfalls bei Vista 32 Bit.Hab's durch!
Musste es aber heute wieder aufziehen da ich meinen 8400er bekommen hab.Mal sehen was der so bringt mit dem 1503!

Gruss Frank

Danke für das Feedback, davon lebt ein Forum, freut mich, dass es reflashbar ist unter Vista32.

Gutes ocing mit Deinem 8400 und dem 1503.

@mgr R.O.G.

Ich habe heute übrigens fleissig crysis gebencht in meiner 1680x1050er Auflösung. Mußte erstmal sicher gehen, ob das crytek gpu-Benchmark-tool identisch ist wie das von Boris Vergiza(Madboris). Habe im Treiber eingestellt "die 3d Anwendung entscheiden lassen". Und beide liefern das gleiche Ergebniss, also kann man mit beiden testen. Das ganze werde ich also nochmal mit dem im Treiber zur verfügung gestellten Einstellungen versuchen. Da kann man ja viel mehr einstellen, u.a. den AF-Wert! Alles mit SLI, dann alles nochmal mit single 8800 GTS 512Mb und dann alles nochmal mit der 8800GTX... Das dauert zwar, aber nur so kann ich meine Ergebnisse 100% vergleichen und muß mich net auf Fachblätter verlassen. Die haben ja manchmal vorgesetzte Treiber bekommen, die wir nie sehen...

Na da bin ich ja wiedermal gespannt ?
Ihr habt vollkommen recht die 9800GTS ist nur ne übertaktete GTS ! Man zahlt quasie über hundert Euronen nur für ne zweite sli brücke!! :stupid::kotz:

Leute mal ne schnelle Frage am Rande:

Geht nu BIOS 1503 mit SLI&Yorkflied oder nicht?
Denn meine Graka bekomm ich mitlerweile für 320€ !!! ---> SLI haben will evtl.

Gruß
Strikerfox

Hmm, cpu-init können über 15 Verschiedene Fehlercodes sein. Mach mal zuerst cmos clear, zur not Batterie mal über Nacht raus. Dann suche alle Kabel ab, nimm sie raus und stecke sie wieder ein. Vielleicht hilft es auch die cpu mal raus und wieder rein. Oder das Board mal komplett ausbauen und dann mal so mit dem nötigsten (1Ram-Riegel+Graka) im ausgebauten Zustand zu starten versuchen. Hast du noch nen gesockelten Biosbaustein?

Habe alle Deine Ratschläge leider ohne einen Erfolg erfahren zu dürfen ausgeführt. :heul:
Ja, der Winbond Chip ist gesockelt. Denkst Du ich soll mir mal einen Ersatz flashen lassen? Hmm ist ja Gehäusetyp Plcc, hoffentlich kann das mein Elektronikhändler bei mir um die Ecke programmieren.
Wie ich aus Deinen Beiträgen entnehmen konnte zockst Du mal hin und wieder gerne COD4. Falls Du mal Lust hast kannst ja mal auf meinen Clan Server [D.A.K.] Tactical Server vorbeischaun. Ist aber nicht run & gun sondern crouch only, also eher was für ältere Semster wie mich.;)

also eher was für ältere Semster wie mich.;)

Na das sind wir hier doch fast alle:bigok:
Hinzugefügter Post:
Leute habt ihr das schon gelesen 65 Prozent Leistungsgewinn nur durch nen Treiber!!!:)http://www.tomshardware.com/de/Forceware-174-16-Geforce-9600GT,testberichte-239957.html
Hinzugefügter Post:
Leute mal ne schnelle Frage am Rande:

Geht nu BIOS 1503 mit SLI&Yorkflied oder nicht?
Denn meine Graka bekomm ich mitlerweile für 320€ !!! ---> SLI haben will evtl.

Gruß
Strikerfox

1503 funktioniert mit yorkfield und sli;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh