scully1234
Banned
Das ist vielleicht ne K....oder auch langsam an sich selbst zu zweifeln !!! Dat kann alles nicht mehr wahr sein. Ich werd noch bekloppt. Hatte in aller Ruhe nach dem alles schön lief dann das offizielle 1502 BIOS upgedatet. Dann kam diese weiss jetzt nicht mehr ausm kopf meldung "New CPU bla bla do not make a
reset / power off" meldung machte nen neustart und der monitor blieb schwarz
Alles versucht Cmos clear mit Batterie paar stunden raus, den C2D nochmal reingesetz. NIX MEHR ZU MACHEN. Hatt sich jetzt wohl schon das zweite mal der BIOS Chip ins nirvana geschossen. Tolle Wurst. Die grüne LED und die anderen Buttons leuchten alle und alles springt an, selbst die graka piepst wenn ich die PCIe Kabel nicht einstecke. Aber Monitor bleibt schwarz. Ich wollte doch nur updaten. Das kann doch nicht sein, dass wenn man nen neues BIOS aufspielt das Ding nicht mehr hoch fährt
greetz
Edit:wird wohl vorerst nix mehr mit WaKü Thriller Teil 3 sorry...zumindest nicht diesen Monat mehr, nächsten Monat im Zweifel dann mit dem dritten Striker . Werde das Mobo wenn's gehen sollte reparieren lassen !!!
Und ich hatte natürlich vor dem Update CMos Clear mit Batterie raus gemacht.
@mgr R.O.G
nen L1970HR is das !
Machs mal so wie vor n paar seiten schon geschrieben anschalten u kurz danach den netzstecker ziehen.Vielleicht zerschießt sich das bios dann komplett u das crashfree bios übernimmt.Nen versuch wäre es wert.Bei Harkonn scheints geholfen zu haben der hatte das selbe problem wie du!
Edit:Aber probiere vorher erst mal nur einen speicherriegel zu stecken in die bank die am weitesten von der cpu weg ist vielleicht liegts auch daran,waß zeigt denn das display auf der rückseite an?Sorry glaube das kanns nicht sein hast laut deiner signatur keinen speicher mit erhöhter spannung oder doch?
Zuletzt bearbeitet: