[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LeChuck

Mal kurz ne andere Frage, ich schreibe deshalb nicht per PN, weil es einige User hier auch interessieren dürfte:

Bist Du zufrieden mit Deinen OCZ Flex 9200 ? Ich frage deshalb, weil sie auf OC3D getestet wurden und bis 1320 Mhz gingen, das war das höchste Ergebnis, das ein DDR2 Speicher jemals erreichte.

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/memory/ocz_flexxlc_edition_pc2-9200_1150mhz_2gb_ddr2_kit/1

Damit und mit dem e8500 ( wenn ich denn mal eine 6 Ghz Batch erwische ) könnte ich mein Maximus voll ausreizen. Mein jetziger ocz 8500 geht bis 1200 Mhz was auch nicht zu verachten ist, allerdings verlangt er mit scharfen 4-3-3-12-2T Timings dann schon nach 2.35 VDimm. Mit den Flex geht das mit weniger V und ich kann sie in den WaKü Kreislauf mit einbinden.

Wers mit den 6 Ghz für unmöglich hält, here we are, d. h. nicht, dass ich das unter Wasser erreichen kann/will, mich interessiert nur die Batch um den e8500 vernünftig zu overclocken, dabei muss der RAM absolut mitspielen.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=178378

Danke für eine kurze MESSAGE.

Auch wenn die Frage nicht wirklich an mich gerichtet war, ich hab auch die 9200 Flex drin, und ich muss sagen, die gehen wie Sau :-)))

Aber ich krieg Sie auf dem Striker net höher als 1200. Allerdings hab ich aus verlässlicher Quelle (!!!), dass die dinger auf anderen Boards locker die 1300 machen.

Meine laufen derzeit auf 950 @4-4-4-4 1T, bei 1000 laufen sie immernoch auf 4-4-4-8 1T, alles bei knapp unter 2,3 Volt. Kommt aber auch sicherlich immer drauf an, was du für welche erwischt :-)

Bekomme am Dienstag testweise ein P5K Deluxe, dann kann ich dir mal sagen, wie sie da laufen, wenn es von interesse ist ;-)

Nochwas anderes:

Vdroop-Mod hat bei mir wunderbar funktioniert, droop ist komplett weg!
VCore-Mod ist irgendwie seltsam... kann mir das nochmal einer der Ahnung hat erklären bitte. (das schöne ist, dass man ihn jederzeit wieder wegradieren kann :banana:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LeChuck

Mal kurz ne andere Frage, ich schreibe deshalb nicht per PN, weil es einige User hier auch interessieren dürfte:

Bist Du zufrieden mit Deinen OCZ Flex 9200 ? Ich frage deshalb, weil sie auf OC3D getestet wurden und bis 1320 Mhz gingen, das war das höchste Ergebnis, das ein DDR2 Speicher jemals erreichte.

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/memory/ocz_flexxlc_edition_pc2-9200_1150mhz_2gb_ddr2_kit/1

Damit und mit dem e8500 ( wenn ich denn mal eine 6 Ghz Batch erwische ) könnte ich mein Maximus voll ausreizen. Mein jetziger ocz 8500 geht bis 1200 Mhz was auch nicht zu verachten ist, allerdings verlangt er mit scharfen 4-3-3-12-2T Timings dann schon nach 2.35 VDimm. Mit den Flex geht das mit weniger V und ich kann sie in den WaKü Kreislauf mit einbinden.

Wers mit den 6 Ghz für unmöglich hält, here we are, d. h. nicht, dass ich das unter Wasser erreichen kann/will, mich interessiert nur die Batch um den e8500 vernünftig zu overclocken, dabei muss der RAM absolut mitspielen.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=178378

Danke für eine kurze MESSAGE.

Hatte ganz am Anfang mal 2 Module kurz auf 1200MHz laufen lassen.
Aber nicht wirklich großartig getestet.

Da ich 4 Stück davon drin habe und OC bei vier Modulen auf dem Striker mehr als bescheiden ist, habe ich sie danach bei weitem nicht mehr ausreizen können.

Fragst also im Endeffekt den Falschen :)
 
Auch wenn die Frage nicht wirklich an mich gerichtet war, ich hab auch die 9200 Flex drin, und ich muss sagen, die gehen wie Sau :-)))

Aber ich krieg Sie auf dem Striker net höher als 1200. Allerdings hab ich aus verlässlicher Quelle (!!!), dass die dinger auf anderen Boards locker die 1300 machen.

Meine laufen derzeit auf 950 @4-4-4-4 1T, bei 1000 laufen sie immernoch auf 4-4-4-8 1T, alles bei knapp unter 2,3 Volt. Kommt aber auch sicherlich immer drauf an, was du für welche erwischt :-)

Bekomme am Dienstag testweise ein P5K Deluxe, dann kann ich dir mal sagen, wie sie da laufen, wenn es von interesse ist ;-)

Nochwas anderes:

Vdroop-Mod hat bei mir wunderbar funktioniert, droop ist komplett weg!
VCore-Mod ist irgendwie seltsam... kann mir das nochmal einer der Ahnung hat erklären bitte. (das schöne ist, dass man ihn jederzeit wieder wegradieren kann :banana:)

Danke Dir, gebe Dir mal Link wo Mods ausführlich erklärt sind, wobei der klassische Vcore Mod auf Board immer ein Lötmod ist mit Wiederstandsregler. Gibt auch einen CPU Vcore Mod bei älteren P4 die bei 1.7 gelogt waren, braucht man aber heute nicht mehr.
Test auf P5 wäre geil.

http://www.ocforums.com/showthread.php?t=549133


Hatte ganz am Anfang mal 2 Module kurz auf 1200MHz laufen lassen.
Aber nicht wirklich großartig getestet.

Da ich 4 Stück davon drin habe und OC bei vier Modulen auf dem Striker mehr als bescheiden ist, habe ich sie danach bei weitem nicht mehr ausreizen können.

Fragst also im Endeffekt den Falschen :)

Danke Dir, was mir vielleicht noch wichtiger wäre ist, dass sie kein Schrott sind, die beim ersten hernehmen schon verrecken, wenn das so wäre hättest Du bestimmt Finger weg geschrieben.
Ich werde die Dinger nach Ostern mal testen, RAM ist ja momentan preislich absolut attraktiv, zumindest DDR2.
 
Danke Dir, gebe Dir mal Link wo Mods ausführlich erklärt sind, wobei der klassische Vcore Mod auf Board immer ein Lötmod ist mit Wiederstandsregler. Gibt auch einen CPU Vcore Mod bei älteren P4 die bei 1.7 gelogt waren, braucht man aber heute nicht mehr.
Test auf P5 wäre geil.

http://www.ocforums.com/showthread.php?t=549133




Danke Dir, was mir vielleicht noch wichtiger wäre ist, dass sie kein Schrott sind, die beim ersten hernehmen schon verrecken, wenn das so wäre hättest Du bestimmt Finger weg geschrieben.
Ich werde die Dinger nach Ostern mal testen, RAM ist ja momentan preislich absolut attraktiv, zumindest DDR2.

@RonnyD

meld mich später nochmal per PN bei dir wegen der Riegel. Hab da vielleicht was für Dich ;-)
 
@RonnyD

meld mich später nochmal per PN bei dir wegen der Riegel. Hab da vielleicht was für Dich ;-)

Danke Dir, hab sie mir vorhin grad hier bestellt

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6522_OCZ-2GB-Kit-DDR2-1150-FlexXLC-Edition.html

Wenn sie es nicht bringen ( was ich mir schwer vorstellen kann ) dann kommen die drauf, haben Micron D9 GKX.

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7457_Cellshock-2GB-Kit-DDR2-1150--D9GKX-.html
 
Danke Dir, hab sie mir vorhin grad hier bestellt

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6522_OCZ-2GB-Kit-DDR2-1150-FlexXLC-Edition.html

Wenn sie es nicht bringen ( was ich mir schwer vorstellen kann ) dann kommen die drauf, haben Micron D9 GKX.

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7457_Cellshock-2GB-Kit-DDR2-1150--D9GKX-.html

Hätte noch zwei nagelneue 1200er hier liegen. Falls Dir die 1150er nicht taugen, kann ich die dir gerne mal zum testen überlassen... Werde sie selbst nochmal schnell aufm Striker testen jetzt und dir dann berichten. Welche timings willste fahren bei welcher Geschwindigkeit?!?
 
Hätte noch zwei nagelneue 1200er hier liegen. Falls Dir die 1150er nicht taugen, kann ich die dir gerne mal zum testen überlassen... Werde sie selbst nochmal schnell aufm Striker testen jetzt und dir dann berichten. Welche timings willste fahren bei welcher Geschwindigkeit?!?

Mit 800 machen die 3-3-3-6-1T das teste ich dann mal mit höherer Frequenz bis es unstable wird. 500 FSB und Multi 9.5 @ 4.7 Ghz bekomme ich mit WaKü und dem 8500 hin, hoffe um die 1.45 dann liege ich noch im 10 % Bereich von 1.3625 ich denke obenraus muss ich aber entschärfen, mit 450 FSB fahre ich absolut stabil 540 ( 1080 ) RAM, um diesen Strap zu halten würde ich bei 500 FSB 600 (1200 ) RAM fahren was aber bestimmt auf 5-5-5-12-2T und tRCD 35 bei den Subtimings entschärft werden muss.
Wobei das Entschärfen im Everest Bench nicht wirklich Punkte kostet, was zählt ist CPU Leistung und hohe RAM Frequenz.

Für alle stillen Leser:

Nicht nachmachen, das sind keine 24/7 Einstellungen sondern nur zum Benchen gedacht. ;)
 
Mit 800 machen die 3-3-3-6-1T das teste ich dann mal mit höherer Frequenz bis es unstable wird. 500 FSB und Multi 9.5 @ 4.7 Ghz bekomme ich mit WaKü und dem 8500 hin, hoffe um die 1.45 dann liege ich noch im 10 % Bereich von 1.3625 ich denke obenraus muss ich aber entschärfen, mit 450 FSB fahre ich absolut stabil 540 ( 1080 ) RAM, um diesen Strap zu halten würde ich bei 500 FSB 600 (1200 ) RAM fahren was aber bestimmt auf 5-5-5-12-2T und tRCD 35 bei den Subtimings entschärft werden muss.
Wobei das Entschärfen im Everest Bench nicht wirklich Punkte kostet, was zählt ist CPU Leistung und hohe RAM Frequenz.

Für alle stillen Leser:

Nicht nachmachen, das sind keine 24/7 Einstellungen sondern nur zum Benchen gedacht. ;)

ok, ich teste gleich mal die 1200er auf 600 (1200) mit 4-4-4-12. Sollten sie locker machen denke ich. Meine 1150er machen ja 4-4-4-8 1T mit bei nem FSB von 500 (1000). Allerdings sind das wohl wirklich richtig gute Teile. Habe schon einiges geboten bekommen, geb die aber nicht her ;-))))

EDIT:

mit den 1200ern @1200 4-4-4-12-2T hängt das Striker im boot fest :-(((
mit 1280 mit 5-5-5-15 memtest 2x durchgelaufen
mit 1300 mit 5-5-5-15 memtest 2x durchgelaufen
mit 1333 mit 5-5-5-18 Fehler in Test 5 @2,4 V :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wars mal wieder so weit,pc hat nach 6std betrieb wieder rebootet.TEmps waren voll im grünene bereich.Hatte nach dem letzten mal runtergetaktet,so war es nun ca wochen stabiel.Da ich den fehler leider nicht eingrenzen kann werd ich mich wohl bald von meinem striker verabschieden,da ich mir nen yorky zulegen will,der dann auf nem stabilen sys läuft und das wird mit dem striker nicht funzen.
 
Zieh ihm mal dabei ( Bootvorgang ) die Batterie und mache anschließend CMOS, Jumper umsetzen nicht vergessen und vor CMOS wirklich kplt. stromlos.

Hab das mal so ähnlich gemacht :)
Es lebt wieder, zumindest halbwegs.

Jetzt kommt zwar Bios Postscreen, allerdings kann ich nicht ins Bios rein, da bleibt der stehen und macht gar nix mehr (entering setup....). Auch das Flash Tool kann ich nicht starten.

Am Display steht: test mem.

Hab auch drei Riegel rausgenommen: Nix :(

Aber Affengriff etc. geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal so ähnlich gemacht :)
Es lebt wieder, zumindest halbwegs.

Jetzt kommt zwar Bios Postscreen, allerdings kann ich nicht ins Bios rein, da bleibt der stehen und macht gar nix mehr (entering setup....). Auch das Flash Tool kann ich nicht starten.

Am Display steht: test mem.

Hab auch drei Riegel rausgenommen: Nix :(

Aber Affengriff etc. geht noch.

So wars bei mir, postet durch mit CPU INIT - TEST MEM - blieb dann aber hängen, mit Tab machte er die Sch.... von vorne, mit Entf lies er mich nicht ins Bios. Sind die Schutzbits die verrückt sind ( verrückt im Sinne von an anderer Stelle auf dem ROM ).
Mach ihn mal stromlos, Batterie raus, kurz verkehrt herum rein, damit umgehst Du CMOS und durch kurzes verkehrt herum polen entleerst Du die Capacitors restlos, weil einige trotz stromlos machen eine Restspannung teilweise noch nach Tagen tragen und Du die Batterie bestimmt nicht paar Tage drausen lassen willst.
Danach Batterie rein und beim booten mit Helfer Batterie und Stecker gleichzeitig ziehen, damit verrutschen die Schutzbits und in den meisten Fällen kommt man dann wieder ins Bios.
Ruhig auch mehrfach machen, da geht nichts kaputt, trotzdem auf eigene Gefahr.
Bei mir war es so, dass ich das auch machte, 2-3 mal - weiss nicht mehr genau - trotzdem nichts mehr zu machen, habe es dann zu Elektroniker der früher RMA machte gesandt, der hat es ausgepackt und es lief ???????????? also gib ihm bisschen Zeit.
Wenn Du eines der älteren hast mit gesockeltem ROM dann gehst Du einen geringfügig anderen Weg, nämlich beim booten den PLCC ROM zu ziehen, vorher den ROM soweit aus Sockel holen, dass er noch Kontakt hat, während booten ziehen und zwar gleichmäßig ohne Verpolung, ruhig auch mehrmals, das läßt die Schutzbits auch wieder in die richtige Position rutschen.
 
Leute mal ne frage ich habe Corsair Dominator 8500C5DF ! also hei 4x1GB 1066 mhz + Dominator Air Flow Fan ! kann ich den speicher auch mehr als 2,2 Volt geben ? denn es gibt ja manche Dominators die 2,4 Vertragen natürlich mit lüfter ! aber meine sind nur (2,2) ausgelegt ! so stehts auf dem speicher
 
klar geht mehr, müssen nur gekühlt werden.
und deine speicher haben eh noch kühlfinnen oben drauf, und mit dem Dominator fan geht das locker, solange du dir beim anfassen nicht die finger verbrennst ist alles ok.
meine Corsair laufen auch bei 2,2 volt, und mit nem lüfter davor kann ich auch 2,3 oder 2,4 geben zum oc testen.

edit:
sind die hier oder:
http://geizhals.at/deutschland/a256831.html

wenn ja, dann sind die 2,2v nur als hinweis wieviel sie für 1066Mhz bei cl5 benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ THX ! ne die werden kein bissel heiß ^^ auch nicht wenn ich die auf 1200mhz stelle ! aber mit 2,2 Volt bissel unstabiel ! ^^

Ja sind die ! lol für 1066 ? ^^ da laufen die bei mir auch mit 2 Volt und 4-4-4-15 ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mal ne frage ich habe Corsair Dominator 8500C5DF ! also hei 4x1GB 1066 mhz + Dominator Air Flow Fan ! kann ich den speicher auch mehr als 2,2 Volt geben ? denn es gibt ja manche Dominators die 2,4 Vertragen natürlich mit lüfter ! aber meine sind nur (2,2) ausgelegt ! so stehts auf dem speicher

Bis 2.4 o k über 2.4 nur für kurze Zeit, sieher overclocking Test Bericht unter zweitem Bild.

http://www.nordichardware.com/Reviews/?skrivelse=509&page=4
 
Haste auch wieder recht ! schade das mein Striker Extreme kaputt ist ! und Asus Das nicht umtauschen will ! schnief ! deswegen habe ich jetzt das Striker 2 Formula ! was nicht mit 1600 FSB Startet aber mit 1800 ^^ und mehr ! bei FSB 2000 startet er auch noch aber sind mir die temps eindeutig zu hoch bei der CPU im idle ^^60 grad idle ^^
Hinzugefügter Post:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBTOX:IT&item=150227606252&_trksid=p3984.cTODAY.m238.lVI

Ob mann das kaufen kann ? der verkäufer sagt er weiß nicht genau was kaputt ist ! ich habe auch gefragt ob die pins gerade sind oder abgebrochen ! sie alles ganz aus ! ist wohl nur ein bios update nicht richtig gegangen ! ist irgend wie in der Boot schleife hängen geblieben ! meint ihr es lohnt sich dafür zu bieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, ich hab mir auch so eins gekauft, dann noch den passenden bioschip für 17incl gekauft und fertig, sobald mein board da ist sage ich bescheid obs geht :)
 
THX Ronny ^^ du findest auch immer alles !

Deshalb ist er ja der Striker-Gott ;-)))))

Was ich überhaupt nicht mag sind dumme Antworten auf berechtigte Fragen wie Deine die z. B. lauten: ``Google doch``, wenn man keine Antwort hat, lässt man es einfach sein oder man hilft.

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich, überhaupt wenn man sich durch overvolting die Hardware zerstören könnte.

Zusammenhalt ist es was zählt, egal was der Einzelne an Hardware fährt.
 
Stimmt ! ich habe durch den Striker Extreme Thread viel gelernt ! deshalb noch mal fettes THX besonders an RonnyD , R.O.G , Grafittie ! und an den rest natürlich auch ich versuche
den neue Striker Extreme usern auch zu helfen wo ich kann !

Also back to Topic ^^ stimmt das ! das es jetzt ein 1504 bios gibt oder bin ich da falsch informiert ? ich hoffe nur das Asus sich jetzt nicht nur um das neue Striker 2 Extreme kümmert ! und das Striker Extreme und das Striker 2 Formula vernachlässigen ! (mit Bios versorgung !)
 
Was ich überhaupt nicht mag sind dumme Antworten auf berechtigte Fragen wie Deine die z. B. lauten: ``Google doch``, wenn man keine Antwort hat, lässt man es einfach sein oder man hilft.

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich, überhaupt wenn man sich durch overvolting die Hardware zerstören könnte.

Zusammenhalt ist es was zählt, egal was der Einzelne an Hardware fährt.

Vielleicht verstehe ich da grade was falsch, aber wann hab ich geschrieben "goggle doch" ?!?

War eigentlich nur als Kompliment für Dich gemeint, da du immer auf alles irgendeine Antwort hast. Wollte niemandem zu Nahe treten!!!

EDIT:

@ BFG_TECH_Gaming

http://www.keepandshare.com/doc/view.php?id=453538&da=y
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wo zu die MCP wirklich gut ist ich ja und zwar erstens gabts ja das auslese problem mit dem 1503 bios und jetzt hab ich mir ne wasserkühlung besorgt bau alles zusammen schön lief top. Dann dacht ich mir ich nehme noch mal ne andere Wärmeleitpaste und zwar Arctic Silver 5 war auch alles top alle Temps waren niedriger bis auf die MCP :mad: die war jetzt bei 60° ok alles klar alls wieder raus und schauen was war nix gesehen wieder zusammengebaut 55° :mad::mad::mad: ok alle guten dinge sind 3 wieder alles raus noch mal alles sauber gemacht und siehe da 40° :banana: könnte zwar besser sein aber ich hab keine Lust mehr.

Fazit die MCP ist dazu da um für schlechte laune zusorgen
 
Hallo leute erstmal wieder,bin nicht tot war nur ne weile mit chinesen auf europatour:bigok:
Aber wisst ihr was tot ist naja ihr könnt es euch bestimmt denken:shot:
Habs heute eingeschaltet u mich auf meinem core 2 extremen gefreut und was grinst mich wiedermal beim hochbooten an richtig "cpu init":banana::mad:

Hurra wie ichs liebe dieses striker:bigok:Habs bis jetzt noch nicht wieder von den toten erwecken können."Häuptling Kaputtes Striker" wollte sich erstmal bei stamme der striker zurück melden:lol:


Edit:Was mir hier aber nicht mehr so gefällt wenn ich mir so die letzten seiten durchlese sind diese kindischen streitereien die hier so abgehen!!:mad: Ich dachte eigentlich wir wären ne ganz "oberaffentittengeile":bigok: truppe hier bei den extremen oder sollte ich mich etwa täuschen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute erstmal wieder,bin nicht tot war nur ne weile mit chinesen auf europatour:bigok:
Aber wisst ihr was tot ist naja ihr könnt es euch bestimmt denken:shot:
Habs heute eingeschaltet u mich auf meinem core 2 extremen gefreut und was grinst mich wiedermal beim hochbooten an richtig "cpu init":banana::mad:

Hurra wie ichs liebe dieses striker:bigok:Habs bis jetzt noch nicht wieder von den toten erwecken können."Häuptling Kaputtes Striker" wollte sich erstmal bei stamme der striker zurück melden:lol:


Edit:

das ist schön das man von dir auch mal wieder was höhrt hoffe du bekommste dein striker wieder zu laufen .

Mein C2D E8500 ist heute angekommmen noch habe ich den QUAD von R.O.G. drauf werde aber nachher umbauen und die ganze nacht und nächste woche durchtesten und natürlich immer fleissig berichten mal sehen was der auf dem striker so macht. ich hoffe der rockt ordentlich.

Mfg:grafFiti
 
irgend wie scheinen viele Asus Striker jetzt dieses Prob zu haben mit CPU int ! ^^ hatte ich auch ! aber nur seid dem ich das 15xx druff hatte jo dann wa mein striker auf einmal ganz geschrottet und nu sitze ich auf mein Striker 2 Formula ! Erst mal bis mitte des Jahres ! dann kommt vllt das richtige Asus Striker Extreme ! aber nur vllt ! laut tests soll das sehr gut mit Quads gehen !
 
das ist schön das man von dir auch mal wieder was höhrt hoffe du bekommste dein striker wieder zu laufen .

Mein C2D E8500 ist heute angekommmen noch habe ich den QUAD von R.O.G. drauf werde aber nachher umbauen und die ganze nacht und nächste woche durchtesten und natürlich immer fleissig berichten mal sehen was der auf dem striker so macht. ich hoffe der rockt ordentlich.

Mfg:grafFiti

Quad von rog was hab ich denn hier alles verpasst:eek::bigok:
Hinzugefügter Post:
irgend wie scheinen viele Asus Striker jetzt dieses Prob zu haben mit CPU int ! ^^ hatte ich auch ! aber nur seid dem ich das 15xx druff hatte jo dann wa mein striker auf einmal ganz geschrottet und nu sitze ich auf mein Striker 2 Formula ! Erst mal bis mitte des Jahres ! dann kommt vllt das richtige Asus Striker Extreme ! aber nur vllt ! laut tests soll das sehr gut mit Quads gehen !

Dun meinst aber das striker extreme 2!Mit dem gedanken spiel ich auch mir dieses zu hohlen somal es schon nen anschluss für die kühlung des chipsatzes mit wasser hat:bigok:

Hoffentlich heißt es nicht extreme 2 weil es probleme² bereitet:lol:

Edit:aber ich werde diesem forum hier treu bleiben soviel ist sicher wegen der super atmosphäre hier!! Hab ja dann immer noch n striker extreme wenn auch mit ner 2:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quad von rog was hab ich denn hier alles verpasst:eek::bigok:
Hinzugefügter Post:


Dun meinst aber das striker extreme 2!Mit dem gedanken spiel ich auch mir dieses zu hohlen somal es schon nen anschluss für die kühlung des chipsatzes mit wasser hat:bigok:

Hoffentlich heißt es nicht extreme 2 weil es probleme² bereitet:lol:

Edit:aber ich werde diesem forum hier treu bleiben soviel ist sicher wegen der super atmosphäre hier!! Hab ja dann immer noch n striker extreme wenn auch mit ner 2:bigok:

Hab ja auch von nem "Teststriker" erzählt. Hab mittlerweile mehrfach in alle richtungen geflasht, immer ohne Probleme! (also von 1102 auf 1503, dann auf 1504, dann wieder zurück auf 1102, wieder 1303, 1305 etc.)

Weiß nicht, warum manche Strikers soooo zickig sind!!!

@scully

Welcome back ;-))), und ich wolllte doch endlic die 5Ghz Marke sehen, was machst du nur immer :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh