[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich will ne IQ Blende für Hinten sieht einfach besser aus..
Und kp aber ich fühle mich "mit" einfach besser^^
http://www.alternate.de/html/product...2=Zubehör
passt die?

Ist aber schon etwas seltsam, der Händler muss ich sagen... Du solltest schon alles wieder bekommen, was du hingeschickt hast ^^.

Egal:

Hab glaub ich noch ne Blende übrig. Muss mal daheim in der Baustelle alles durchwühlen! Schreib mir mal ne PN, dass ich net vergesse zu schauen. Was brauchste sonst noch? Vielleicht find ich in meinem "PC-Karton" noch irgendwelche Schätze :lol:. Und über Bezahlung brauchen wir da gar net erst diskutieren, so ein Schwachsinn...

Ach ja, ne Heatpipe hätte ich vielleicht auch noch :shot:, da ich ja ja mit H2O kühle. Die soll aber eigentlich an die Wand als Trophähe, wenn bei mir endlich renoviert ist :xmas:

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seite nicht gefunden....
guck mal bei ebay da haben se sowas häufiger und günstiger
Und ab sofort merken bei RMA immer nur das kapute einschicken alles andere behalten :shot:

EDIT: @ Blue_Screen

so ists richtig behallt die HP lieber als trophäe meine kommt noch an meinen sackkarren mod der zur zeit aber leider nur schleiffend vorrankommt :banana:

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
seite nicht gefunden....
guck mal bei ebay da haben se sowas häufiger und günstiger
Und ab sofort merken bei RMA immer nur das kapute einschicken alles andere behalten :shot:

EDIT: @ Blue_Screen

so ists richtig behallt die HP lieber als trophäe meine kommt noch an meinen sackkarren mod der zur zeit aber leider nur schleiffend vorrankommt :banana:

Mfg:grafFiti

Trotzdem:
Was ist das für ein Laden, da kann ich mich echt nur wundern. Sagen, dass er alles mitschicken soll, und dann schicken sie das Zeugs net wieder zurück :stupid:

Wenn wir vielleicht alle "zusammenlegen", hat er wieder halbwegs das Originalzubehör, ohne dass große Kosten entstehen. Wäre doch mal ne super Aktion von den Extremen und würde mal wieder zeigen, dass der Thread hier einfach die Nummer 1 ist :bigok:
 
ja das währe auf jedenfall ne gute idee ich könnte ja auch ein paar sachen so abgeben nur das problem ist wie mache wir das mit den versandkosten?
Wenn wir alle zusammenlegen müsste Langamer nachher an 20leute versand bezahlen und dann istes auch wieder teuer für ihn...


EDIT: R.O.G.G.I

was machst du den hier spätschicht?

Mfg:grafFiti
 
ja das währe auf jedenfall ne gute idee ich könnte ja auch ein paar sachen so abgeben nur das problem ist wie mache wir das mit den versandkosten?
Wenn wir alle zusammenlegen müsste Langamer nachher an 20leute versand bezahlen und dann istes auch wieder teuer für ihn...


EDIT: R.O.G.G.I

was machst du den hier spätschicht?

Mfg:grafFiti

Ich für meinen Teil würde die Blende, falls noch vorhanden, einfach in nen Umschlag stecken und mal über die Versandkosten wegsehen. Ich mein, ist 1,10 € oder so. Ich kann damit leben und werde net verhungern deswegen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere edle Spender, dann ist er wieder glücklich. Ich stell mir nur grad vor, wie angepisst er ist :shot:, da wäre ich froh, wenn ich einfach die Teile wieder hätte.

Also @all: springt mal über eiren Schatten, trinkt mal am WE ein Bier weniger und spendet mal Versandkosten ;-)
 
K jungs habe heute die 1601 bios getestet mit der Yorkfield... Multi noch immer gelockt auf 9, 400-415FSB stabiel betrieb... 425, 450 und 475 postet aber es gibt absolut keine moglichkeit um es ins Windows zu schaffen... immer BSOD wie JT213 berichtet hattet... habe alles probiert, jeden voltage, anderes ram... absolut unmoglich...

Fur den Wolfdale stabieles betrieb bis 475FSB auf meinem board, doch hier muBte ich meinem ram auf minimum Cas 5 halten anders lief zb Superpi total nicht... fur den Wolfdale betrieb konte es sein das der bios ins beta geht aber mit den 45nm quads ist diesen bios nicht gut...

475Pi.JPG


Hoffentlich wird es noch an gebastelt, aber das kan ich nicht entscheiden...

Mfg Leegie
 
hey ho Leute..
echt super nett von euch..
vorallem von dir Blue-Screen..

Zum Laden^^ KOSATEC...

Wer Teile hat und sie mir überlassen würde..
Dem würde ich die Versandkosten bezahlen.. genauso wie das Teil..

I love EXTREME and Luxx ^^
 
K jungs habe heute die 1601 bios getestet mit der Yorkfield... Multi noch immer gelockt auf 9, 400-415FSB stabiel betrieb... 425, 450 und 475 postet aber es gibt absolut keine moglichkeit um es ins Windows zu schaffen... immer BSOD wie JT213 berichtet hattet... habe alles probiert, jeden voltage, anderes ram... absolut unmoglich...

Fur den Wolfdale stabieles betrieb bis 475FSB auf meinem board, doch hier muBte ich meinem ram auf minimum Cas 5 halten anders lief zb Superpi total nicht... fur den Wolfdale betrieb konte es sein das der bios ins beta geht aber mit den 45nm quads ist diesen bios nicht gut...

Hoffentlich wird es noch an gebastelt, aber das kan ich nicht entscheiden...

Mfg Leegie

hmmmm, schlechte Nachrichten also :shake: :-[ :hwluxx:

Aber gut, war mir eigentlich fast klar. Jetzt kann ich dann nur noch hoffen, dass mein QX beim ROGGI die 4,25GHZ schafft, dann gibt der den nimmer her und ich bekomme seinen E8500 :lol: :teufel:, den ich dann auf 4,5 Treiben werde unter Wasser ;-).

@Langamer

Ich schau nach, sobald ich daheim bin, ob ich noch ne Blende habe. Aber du könntest wirklich glück haben, weil ich ja ein Striker geschrottet hab und das Zubehör zumindest Teilweise noch daheim haben müsste. Evtl. kann ich dir noch den komischen Schlüsselanhänger "spendieren" :lol:, bzw. eins von den SATA-Kabeln!

Revanchiere Dich irgendwann bei jemandem, dem es genaus geht wie dir, dann ist das doch in Ordnung. Die Extremem sollten einfach weiterhin zusammenhalten finde ich!
 
Die Sata Kabel sind nicht wichtig.. Das einzige was ich grade brauche ist die Blende..

Kla wenn jemand was braucht helfe ich...
 
sonst noch was ich brauche miene blende zwar selber habe aber ansonsten noch fast alles an zubehöhr übrig :banana:

Mfg:grafFiti
 
jo damit kann ich zur zeit auch nicht aushelfen sry wollte mir eigentlich schon längst ne X-FI kaufen aber die macht ja leider probleme bei manchen mit dem 1303er BIOS.
Und Bios wechsel kommt erstmal nicht in frage es seiden es kommt nochmal ein solches wie das 1303er raus.

Mfg:grafFiti
 
hmm welches Bios kann man mit dem 1303 vergleichen? welches ist genauso gut? minimal schlechter?
Habe nen E6300 und Ballistix Ram..
und warscheinlich bald eine X-Fi^^ Sound braucht jeder
 
naja das 1305er währe dann das nächst beste musste halt testen ob deine oc versuche dann nicht ins lehre laufen oder hat das 1301er testen.

Mfg:grafFiti
 
okay.. dann hoffe ich ma das Blue-Screen die böse Blende findet.. ^^
Ich schicke ihm ma eine PM.. ^^

Ne frage noch^^

Ich und nen paar Freunde wollen im Sommer mal mit Dice unsereN Spaß haben^^
Lohnt es sich da mit dem Striker zu benschen?
 
wenn du nen SLI gespann hast auf jedenfall weil die meisten ocrekorde werden mitlerweile mit Crossfire gemacht aber SLI geht schon gut ab.

Mfg:grafFiti
 
ja wir wollen meine 8800GTS G92 und die von nem Freund laufen lassen.. maybe auch noch 2 G80 GTS... ^^
 
also triple SLI auf dem strikre 1?
das sollte schon ordentlich rocken in den benchmarks :banana:


EDIT: scheisse verlesen sry mein fehler aber versucht doch noch irgendwo her eine weitere karte zu bekommen

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt löl irgendwie bin ich heute neben der spuhr obwohl ich nix getrunken habe...
vielleicht sollte man das ändern also leute PROST...

Mfg:grafFiti
 
zur zeit gibts nix gutes für wenig geld also sowas wie roggi es hat wenn du jetzt solch einen haben möchtest wie roggi ihn hat musste ce 240-260€ rechnen und wir gucken gerade nach einem der die leistung wie roggi seiner hat und auch vom preis ehr ähnlich aussieht.

Mfg:grafFiti
 
zur zeit gibts nix gutes für wenig geld also sowas wie roggi es hat wenn du jetzt solch einen haben möchtest wie roggi ihn hat musste ce 240-260€ rechnen und wir gucken gerade nach einem der die leistung wie roggi seiner hat und auch vom preis ehr ähnlich aussieht.

Mfg:grafFiti

Schön zu hören, dass ihr das net vergessen habt. ;-)

Werde ROGGI gegen ende der Woche mal meinen QX schicken, damit er den mal aufm SE2 fliegen lassen kann. bin mal gespannt, ob er die 4 Ghz knackt!
 
Schön zu hören, dass ihr das net vergessen habt. ;-)

Werde ROGGI gegen ende der Woche mal meinen QX schicken, damit er den mal aufm SE2 fliegen lassen kann. bin mal gespannt, ob er die 4 Ghz knackt!

ich denke schon das er die packt auch wenn dein QX ein hitzkopf ist roggi hat ja den offenen multi da geht bestimmt was:banana:

Mfg:grafFiti
 
ich denke schon das er die packt auch wenn dein QX ein hitzkopf ist roggi hat ja den offenen multi da geht bestimmt was:banana:

Mfg:grafFiti

Hab ja die Hoffnung, dass er 4 ghz unter Luft erreicht, und sich in das teil verliebt... dann bekomme ich vielleicht seinen E8500. Er weiß nur noch nix davon :banana:. Nein, Spaß. Aber ich denke, auf der Zicke2 geht bestimmt was. Ich hatte den auf meinem Striker ja schon bei 3,8 ;-).

So, muss jetzt erstmal wieder Handwerkerdreck aus meiner Wohnung wegschaffen, damit ich hier wieder laufen kann, ohne mir die Knochen zu brechen. Ich hoffe, dass die Renovierung hier bald ein Ende nimmt.... Dauert aber bestimmt noch 2 Wochen oder so :kotz:

so long
 
jo mach das viel erfolg hoffe auch für dich das du es bald hinter dir hast damit wir mal wieder was zu sehen bekommen von deiner höllenmaschine ist ja auch gerade erst fertig geworden die WAKÜ und kannst se jetzt trotzdem nicht benutzen.

Mfg:grafFiti
 
Wollen wir ma ne Reihe Bilder machen von unseren Systemen? einfach aus Spaß^^
Bei den Bildern sollte aber das Striker drauf sein..^^
 
ok ich fang an

hier noch vor dem umbau bzw. genau dabei.
rechnerumbau4.jpg


und hier nach dem umbau auf wakü
Rechner7.jpg


EDIT: noch mehr Bilder in meiner signatur unter sysprofile

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
jup bin schon gespannt hast du WAKÜ oder LUKÜ?
puh bin ich froh das ich nichtmehr das monster von CPU Kühler drinne habe das auf dem ersten bild zu sehen ist
hatte aber sehr gute dinste erwiesen war echt nen top kühler und besser als die neuen von thermalright usw...

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh