[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also unübertaktet habe ich mit QUAD @ Stock und GTX @Stock ohne SLI 11450Punkte im Schwanzmark

mit QUAD auf 3,9GHz und GTX voll übertaktet habe ich 19K Punkte im Schwanzmark
:banana:

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zahgurim
Ups, da hatte ich aber schönen Mist geschrieben :wall:. Richtig ist natürlich 8Pol. Stromstecker und net 6Pol.!!! Bei manchen NT kann man aus 2x4Pol einen 8Pol. Stromstecker machen und den dann anschließen.

Das mit der LCD-Meldung "init Ram" oder "det Ram" hatte ich mir schon gedacht, also liegts wohl am Ram! Du kannst ja mal versuchen mit einem 0815-Ramriegel zu booten. Der braucht dann nur 1,8V Standardspannung und sollte dich ins Bios kommen lassen. Dann setzt du die Ramvoltage auf den deines Guten Rams und speicherst ab. Dann Kiste sofort ausschalten und den 0815 Ram raus und durch deinen guten Ram ersetzen. Hast du das 13/03 inzwischen druff? Mal so am Rande, Razor Maus oder Razor Tastatur haste aber net oder?
Hinzugefügter Post:
Also das mit den 13K klingt für mich etwas wenig - ich kenn mich ja mit SLI noch nicht aus, aber ich komme mit meiner Single 88GT + der kleinen Dual-CPU auf 12,7K ....sollte ein Quad + 2 GTX nicht etwas mehr bringen?:confused:

Du hast ja auch eine G92 Graka und die skaliert beim 3DMurks besser wie der G80! Habe mal nachgeschaut: C2DE6600 + 1 GTX= ca.10500P., Q6600 + 1 GTX = 11400Punkte. Mit einer 2.GTX sind es dann ca. 1500Punkte mehr bei beiden ;). Alles NO OC!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so sieht es aus und R.O.G.G.I haste gestern noch nen bischen geoced u.gebencht?
will bei dir die 20K sehen^^ :banana:
Ich habe hier leider alle hände voll zu tun und kommme immer nur zwischenzeitig an den rechner^^ :shot:

Mfg:grafFiti
 
Ich habe hier leider alle hände voll zu tun und kommme immer nur zwischenzeitig an den rechner^^ :shot:

Mfg:grafFiti

Wie meinste denn das jetzt wieder 100 :love: /60/90....:lol: :lol: :shot::xmas:

Also die 20K. werde ich noch irgendwann schaffen, habe gestern net mehr geoced, sondern gezockt und I-net durchforstet und unseren Zahgurim versucht zu helfen. Du hattest ja alle Hände voll zu tun...:lol: :lol:

PS....Insider das mit den "Hände voll".... :fresse:
 
Wie meinste denn das jetzt wieder 100 :love: /60/90....:lol: :lol: :shot::xmas:

Also die 20K. werde ich noch irgendwann schaffen, habe gestern net mehr geoced, sondern gezockt und I-net durchforstet und unseren Zahgurim versucht zu helfen. Du hattest ja alle Hände voll zu tun...:lol: :lol:

PS....Insider das mit den "Hände voll".... :fresse:

ja passt schon der gentleman schweigt und geniesst^^ :lol::lol::lol:
koma ICQ bingerade auchnoch online dort

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
OPIs was geht heute noch?
testet noch irgendwehr von euch dieses WE?
Ich mine die temps sind ja bei dem wetter traumhaft :banana:

Mfg:grafFiti
 
@Zahgurim
Ups, da hatte ich aber schönen Mist geschrieben :wall:. Richtig ist natürlich 8Pol. Stromstecker und net 6Pol.!!! Bei manchen NT kann man aus 2x4Pol einen 8Pol. Stromstecker machen und den dann anschließen.

Das mit der LCD-Meldung "init Ram" oder "det Ram" hatte ich mir schon gedacht, also liegts wohl am Ram! Du kannst ja mal versuchen mit einem 0815-Ramriegel zu booten. Der braucht dann nur 1,8V Standardspannung und sollte dich ins Bios kommen lassen. Dann setzt du die Ramvoltage auf den deines Guten Rams und speicherst ab. Dann Kiste sofort ausschalten und den 0815 Ram raus und durch deinen guten Ram ersetzen. Hast du das 13/03 inzwischen druff? Mal so am Rande, Razor Maus oder Razor Tastatur haste aber net oder?
Hinzugefügter Post:


Du hast ja auch eine G92 Graka und die skaliert beim 3DMurks besser wie der G80! Habe mal nachgeschaut: C2DE6600 + 1 GTX= ca.10500P., Q6600 + 1 GTX = 11400Punkte. Mit einer 2.GTX sind es dann ca. 1500Punkte mehr bei beiden ;). Alles NO OC!!!

hatte ich mir schon gedacht dass du 8 pol. Stromstecker meintest also 2x 4 pol. :d
ja immo habe ich das 1303 drauf. Bei dem gelben Blockbalken, wo er writing und deleting -> verifying rom anschliessend anzeigt, war es diesmal auch ordentlicher, als vorher. Das heisst nun wurden alle Blöcke von Anfang bis Ende gelb bei writing/deleting. Vorher waren die Blöcke grau/gelb gemischt.
Nein habe keine Razor Maus und Razor Tastatur. Is alles von Logitech.

Ich muss mir auf jeden Fall andere Speicher zulegen, denke das Striker kommt mit meinen G.Skill nicht ganz klar. Muss mir dann auch mal für alle Fälle nen billig RAM zulegen, habe leider nur G.Skill's zum testen. Welchen RAM würdet Ihr für das Striker empfehlen? Oder kann man das nicht so einfach?
Das es ne Speicherzicke is, wissen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auf jeden Fall andere Speicher zulegen, denke das Striker kommt mit meinen G.Skill nicht ganz klar. Muss mir dann auch mal für alle Fälle nen billig RAM zulegen, habe leider nur G.Skill's zum testen. Welchen RAM würdet Ihr für das Striker empfehlen? Oder kann man das nicht so einfach?
Das es ne Speicherzicke is, wissen wir ja.

Von wegen die Funktionieren nicht:fresse:

Wirf mal nen Blick auf meine Sig oder ins Sysprofile....:shot:
ich find das Striker macht sich sehr gut mit den Riegeln!:coolblue:
 
ja dann sei froh wenn sie funzen :d
bei mir wenn ich die timings manuell auf ihre spezifikationen stelle also 5.5.5.15 will er nicht booten. Muss also alles auf auto stellen. Da gehts schon los mit dem rumzicken...
 
ja dann sei froh wenn sie funzen :d
bei mir wenn ich die timings manuell auf ihre spezifikationen stelle also 5.5.5.15 will er nicht booten. Muss also alles auf auto stellen. Da gehts schon los mit dem rumzicken...

Vielleicht musst du nur mal bissel NB-Spannung erhöhen ;). Oder einfach mal die anderen Ramplätze versuchen. Hoffe du hast die Rams entweder in 1. und 3. oder 2. und 4. drinne für Dualchannel!
 
Vielleicht musst du nur mal bissel NB-Spannung erhöhen ;). Oder einfach mal die anderen Ramplätze versuchen. Hoffe du hast die Rams entweder in 1. und 3. oder 2. und 4. drinne für Dualchannel!

NB-Spannung hab ich auf 1.5V gestellt gehabt und klar sind die Riegel in 1. und 3. ;) Bin noch am testen...
 
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!
 
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!

generell bluescreens, oder beim Versuch im übertakteten Zustand ins Vista zu kommen?

@all Ich habe immo das 1303 drauf und wenn ich mit nem FSB von 334 (1336) 3GHz versuche XP zu starten macht er kurz nach dem Ladebildschirm nen neustart :mad:.
Zumindest scheint das 1303er BIOS jetzt jedenfalls ordnungsgemäss zu laufen. Danke nochmal für Eure Hilfe!!!:bigok:
Ich versuche viell. auch nocheinmal das 1305 viell. läuft das besser!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!

Gibts ein Changelog für das Bios?

Ich würde mal net generell sagen, dass es ein Scheiß Bios ist. Ist ja auch noch Alpha! Vielleicht liegts auch an irgendwelchen Einstellungen, wer weiß?!? Wird der Q9450 offiziell unterstützt? Das Striker hat ja prinzipiell Probleme mit Quads ^^.

Werde auf jeden Fall die Beta testen, wenn sie verfügbar ist. Denke schon, das Asus da noch bissle feilen wird. Wenn der Multi beim QX dann auch endlich nach oben frei ist, bin ich schon glücklich ;).

generell bluescreens, oder beim Versuch im übertakteten Zustand ins Vista zu kommen?

@all Ich habe immo das 1303 drauf und wenn ich mit nem FSB von 334 (1336) 3GHz versuche XP zu starten macht er kurz nach dem Ladebildschirm nen neustart :mad:.
Zumindest scheint das 1303er BIOS jetzt jedenfalls ordnungsgemäss zu laufen. Danke nochmal für Eure Hilfe!!!:bigok:
Ich versuche viell. auch nocheinmal das 1305 viell. läuft das besser!?

Gib den Prozzi, der NB und der SB mal bissle mehr Saft zum testen. Falls es dann läuft, alles wieder so weit wie möglich runternehmen. Der Neustart deutet auf nen Bluescreen hin. Schalte mal in der Windows Systemstemsteuerung ein, dass die angezeigt werden. Weiß net genau wo es ist, aber da musste irgendwo nen Haken rausmachen bei "Automatisch Neustart durchführen". Vielleicht lässt sich dann erkennen, woran es genau liegt! Bin aber ziemlich sicher, dass es an irgendwelchen Spannungen liegt.

Und auf jeden Fall 8-Pol Stecker (alternativ 2 x 4 Pol) ans Board anschließen. Dann ist die Stromversorgung für die CPU besser.

Wegen des Bootproblems: Haste Speicher mal mit Memtest geprüft? Denke zwar net, dass es daran liegt, aber ein Test schadet ja nicht ;-). Das mit dem manuell auf 5-5-5-15 und geht nicht, macht mich etwas stutzig.



Ach ja. Guten Morgen Opis übrigens live von der Großbaustellen, die sich mein Zuhause nennt... Wahnsinn.

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!

K werde morgen direct den yorkfield probieren mit diesen bios... Wolfdale ist absolut kein problem... hast du all einstellungen auf die neue geprobiert ?

Asus Deutschland hat ein leak also :hwluxx:
 
Ach ja. Guten Morgen Opis übrigens live von der Großbaustellen, die sich mein Zuhause nennt... Wahnsinn.

So long

Oha, du Armer :-[. Naja, in einer Woche ist der ganze Trubel hoffentlich wieder vorbei und du kannst dich dann hoffentlich wieder mit deiner "Zicke" beschäftigen :).
Hinzugefügter Post:
@Zagurim
Hmm, also da würde ich auch wie Blue-Screen schon sagte, auf zu geringe Spannungen oder defekten Ram tippen :hmm:. Du kannst aber normal bedenkenlos je 1,5V bei V-Core, SB, NB, VTT geben. Das hat mein Striker locker mitgemacht und auch meine Prozzis! Im Gegenteil sogar, die 65nm Quads brauchen das wohl...

@IItj213
:) Schön das man von dir auch mal wieder was hört, wie gehts wie stehts denn so? Und was macht die Geschichte mit dem "speziellen Freund"?
Habe mir schon gedacht das auch beim 16er Alphabios + Yorkfield Probleme gibt. Ich denke, das wohl nur Wolfdales offiziel vom Striker Extreme unterstützt werden. Aber wäre natürlich schön, wenn dann die Beta oder das endgültige 16er Bios doch Yorkies unterstützen würde, "abwarten und Tee trinken halt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, du Armer :-[. Naja, in einer Woche ist der ganze Trubel hoffentlich wieder vorbei und du kannst dich dann hoffentlich wieder mit deiner "Zicke" beschäftigen :).
Hinzugefügter Post:
@Zagurim
Hmm, also da würde ich auch wie Blue-Screen schon sagte, auf zu geringe Spannungen oder defekten Ram tippen :hmm:. Du kannst aber normal bedenkenlos je 1,5V bei V-Core, SB, NB, VTT geben. Das hat mein Striker locker mitgemacht und auch meine Prozzis! Im Gegenteil sogar, die 65nm Quads brauchen das wohl...

@ ROGGI

Ich hoffe auch, dass die Wohnung in 1-2 Wochen wieder ner Wohnung gleicht, und weniger ner Baustelle. Kann meine ganzen PC-Teile, die ich zum Testen ein und ausbaue ja net in den Staub legen :lol:.

Den QX schicke ich gegen Ende der Woche auf die Reise, ok? Schaffs leider nicht eher! Ich hoffe, damit kannste leben. Und wenn er bis zum WE da ist, kannste ja testen was das Zeugs hält ;-)

@ Zagurim

Versuch mal folgende Werte und teste mal an:

V-Core: 1,5 V
NB: 1,5 V
SB: 1,6 V
1,2 HT: 1,6 V
VTT: 1,55 (evtl. auch mal weniger, wenn er net stable ist)
RAM: 2,1 V (halt je nach Spezifikation des Ramherstellers. Ich kenne deine RAMS net ;) )

Die Spannungen sind auf jeden Fall vertretbar ohne was zu schrotten, und das Striker braucht die sogar mit nem Quad! Damit hab ich sogar meinen QX zum laufen gebracht!!! Ansonsten einfach nochmal auf GrafFiti warten, er ist ja der Quad-Gott und hilft die bestimmt, wenns um Einstellungen geht!

so long
 
@Blue-Screen
ja das ist ja das merkwürdige. Hatte schon genug Saft auf alles gegeben.
V-Core: 1,5 V
NB: 1,5 V
SB: 1,6 V
1,2 HT: 1,5 V
VTT: 1,5 V
RAM: 2,1 V

und wenn ich dann wieder manuell auf 1066 gesetzt habe bei den spannungen (einfach mal zum Test) kam immer noch nen Bluescreen. Also kann es in dem Fall nicht an nem zu hohen FSB gelegen haben, da es ja auch bei 2,4GHz aufgetreten is. Also muss das in dem Fall an irgendwelchen Spannungen liegen. Erst wenn ich dann wieder auf default BIOS Einstellungen gegangen war, startete er wieder ganz normal.

Die Speicher wurden kurz nach dem Kauf mit memtest getestet. Die sind Okay!
Habe mal das 1305 drauf. Bekomme jetzt ne schöne Poster Meldung "MP Init" wenn ich was hochschrauben will.

€dit: jo 2x4 pol. Stecker sind natürlich auch am Mobo mit angeschlossen!

@all
Zahgurim is leider mein user name hier, nicht Zagurim...dat is nen Dämon ;), hatt auch nix mit Zahngummiriemen zu tun :haha: :fresse:
würde mich ja gerne in BolzenwerfeR umnennen hier, aber das geht ja leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage, wenn ich die Chipsatzkühler von EK Water Blocks verwende, kann ich dann den 2. PCIe Slot ohne Platzprobleme nutzen?

Also wenn ich z. B. einen RAID-Controller verwenden will, der von der Größe her über die MCP ragt?
 
Mal eine ganz andere Frage, wenn ich die Chipsatzkühler von EK Water Blocks verwende, kann ich dann den 2. PCIe Slot ohne Platzprobleme nutzen?

Also wenn ich z. B. einen RAID-Controller verwenden will, der von der Größe her über die MCP ragt?

nein das kannst du vergessen aber es gibt von aquacompuer noch einen SB kühler der passen müsste mom ich such mal nen link raus:shot:
gib mal in der sucheleiste bei Aquacomputer "twinplex pro SLI Typ 1 ohne Anschlüsse" ein da wirste fündig

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. :shot:

Danke dir, aber das Ding is ja nicht Grad ne Schönheit. Plexi, uargh. :fresse:

Morgen,

mit den Mips Kühlern kannste den PCI-Slot noch nutzen! Aber ich hab keine Ahnung, ob und wo es den derzeit gibt. Vielleicht einfach mal direkt anfragen unter info@mips-computer.de. Die EK sind definitiv zu hoch! ;-)

@Blue-Screen

V-Core: 1,5 V
NB: 1,5 V
SB: 1,6 V
1,2 HT: 1,5 V
VTT: 1,5 V
RAM: 2,1 V

Die Speicher wurden kurz nach dem Kauf mit memtest getestet. Die sind Okay!
Habe mal das 1305 drauf. Bekomme jetzt ne schöne Poster Meldung "MP Init" wenn ich was hochschrauben will.

Also die MP INIT Geschichte kenn ich. Hatte ich auch häufig, wenn ich versucht habe, den Quad zu OCen ^^

so wie ich das einschätze, haste zwei Möglichkeiten, die zumindest bei mir damals nen POST ermöglicht haben!

1. Du hast da ein hole, d. h. du musst nen anderen FSB finden. Bei mir gings normalerweise zwischen 1700 und 1730 wieder mit dem POST. Allerdings ist es dann net einfach, das alles stable zu bekommen.

2. du kannst die Spannungen nochmal erhöhen. vielleicht hilft das dann ja nochmal. Da du alles unter Wasser hast, sollte es mit den Temps dann auch noch im Grünen Bereich liegen.

Versuch mal testweise folgendes:

V-Core: 1,5 V
NB: 1,6 V
SB: 1,65 V
1,2 HT: 1,6 V
VTT: 1,5 V
RAM: 2,1 V

Das sind meine Einstellungen, so wie sie 24/7 laufen für NB, SB und 1.2HT. Alles andere ist bei mir net stable. Aber wenn du dann in Windows stehst, bitte erstmal Temps checken. Bei mir ist NB und SB so um die 40 - 43° unter Last, daher kann ich solche Spannungen dann auch fahren und das Striker sollte das schon abkönnen! Ich denke, solange die Temps passen, ist auch das noch vertretbar (zumindest für mich, andere Leute mögen das anders sehen).

Viel Glück, dass es dann mal wenigstens mit dem booten klappt. Alles weitere dann, wenn es funkt ;-)

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ROGGI

Ich hoffe auch, dass die Wohnung in 1-2 Wochen wieder ner Wohnung gleicht, und weniger ner Baustelle. Kann meine ganzen PC-Teile, die ich zum Testen ein und ausbaue ja net in den Staub legen :lol:.

Den QX schicke ich gegen Ende der Woche auf die Reise, ok? Schaffs leider nicht eher! Ich hoffe, damit kannste leben. Und wenn er bis zum WE da ist, kannste ja testen was das Zeugs hält ;-)

so long

... wo schläfst du eigentlich, Balkon oder Zelt :fresse: ? (sry, der war mies :shot:)

Das wäre natürlich genial wenn du den QX9650 bis zum WE verschickst, werde dann testen, ob mit Lukü + 790iUltra was geht :hail: :).
OT:
Andere haben mit den kleineren 45nm-Quads echt Probleme die überhaupt so um 3,5GHz stabil zu bekommen auf dem SIIE (aber auch auf Intelboards ;)). Die gehen wohl net so gut zu ocen. Aber die QX9650/9770 gehen ab wie Schmitts Katze :d.

@grafFiti
Sry, konnte am Sonntag net mehr an den Rechner wegen EM ;).
Hinzugefügter Post:
@Zahgurim
Blue-Screen hat sicher recht, beim Q6600 gibt es einige FSB-Holes. Also andere testen, vielleicht klappts ja dann. Glaube nämlich nicht das du ne Quadkrücke erwischt hast, sondern das irgendwas noch net passt. Du kannst dem Quad auch ruhig mal 1,55V-Core geben, mit Wakü sollte das kein Problem sein. Manch EXTREMER hier hat sogar schon weitaus mehr Voltages gefahren :fresse:. WIE IMMER ALLES AUF EIGENES RISIKO!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... wo schläfst du eigentlich, Balkon oder Zelt :fresse: ? (sry, der war mies :shot:)

Das wäre natürlich genial wenn du den QX9650 bis zum WE verschickst, werde dann testen, ob mit Lukü + 790iUltra was geht :hail: :).
OT:
Andere haben mit den kleineren 45nm-Quads echt Probleme die überhaupt so um 3,5GHz stabil zu bekommen auf dem SIIE (aber auch auf Intelboards ;)). Die gehen wohl net so gut zu ocen. Aber die QX9650/9770 gehen ab wie Schmitts Katze :d.

Neee, ich schlafe schon noch in meinem Bett, geht aber nur, weil das Schlafzimmer komplett hermethisch abgeklebt ist. Bleibt damit relativ staubfrei ;) :drool:

Und wenn du keinen gescheiten E8500 findest, klau ich Dir einfach Deinen ^^ :shot: :teufel: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
heute ist mein Striker wieder aus der RMA gekommen... ich voller Freude hoch zu meiner Oma gefahren mit dem Bike ( bähh 10km Berg hoch ) auf der hälfte merke ich. scheiße Rucksack vergessen.. naja egal weiter gehts..
Dann war ich da.. Erstes Wort meiner Oma..
DU hast nen Paket bekommen..
Ich ja Oma hast du vor ner Halben Stunde schon gesagt am Telephon..
Meine Oma oh ja stimmt.. :confused:
Naja egal^^
Sie meint das Paket ist in der Ecke.. bei den anderen.. (Paketen) ^^ waren ma wieder etwas mehr diesmal..^^ 4Stück^^
Große^^ :love:
Ersterblick.. höö wo ist es denn. dachte die schicken es im Normalen Karton zurück..
dem war aber nicht so..
In einem Karton in den grade ma das Mobo passt kam es wieder... was für ein Müll..
3 Wochen zufor habe ich mit dem laden geredet wo ich es gekauft habe.. Dort wurde mir gesagt das ich Alles mit schicken soll.. Ich alles eingepackt .. Zettel nochmal durchgelesen.. Da stand drauf nicht alles mitschicken..
Ich mochmal angerufen 2 mal.. jedes mal wurde mir auf Nachfrage gesagt muss alles mitschicken..
Okay Paket so los..

Eben das Ding ausgepackt.. nix nur das Mobo drin..
Jetzt habe ich nur das MOBO hier.. und nicht ma die Blende..
Was soll ich jetzt machen?

Ich kann es so nicht nutzen..

Hat hier einer eine IQ Blende fürs Striker die er Verkauft?
Und den Karton und Zubehör wurde ich auch alles Nehmen wenn es einer Verkauft..
zahle auch Ordentlich dafür.. Wichtig ist nur das ich wieder an meinen PC kann..

Gruß Langamer

PS: Bei Asus habe ich grade angerufen.. der meinte zu mir das "er" keine Möglichkeit hat. an das Zeugs dran zu kommen..
PS²: Beim Händler angerufen.. 1 Versuch : Mann Ja also ich kann ihnen jetzt so sagen das sie die TEile nicht bekommen..
2 Versuch.. Nette junge Dame^^ Ja also ich werde versuchen für "sie" die Teile zu bekommen^^.. Sie will sich Ende der WOche melden..


Suche aber immer noch weiter--

Habe was gefunden..
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Zubehoer/Asus/I-O_Shield_Crosshair/156853/?articleId=156853&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Zubeh%C3%B6r
 
Zuletzt bearbeitet:
@Langamer

alo das Board kannst du auch ohne die ATX blende verwenden macht keinen unterschied nur das die beleuchtung halt wegfällt und der Luftstrohm in deinem Case kann gestört werden wodurch die temps etwas hochgehen könnten.
Ansonsten kannste alles benutzten auser halt SLI wenn die brücke auch mit weg ist.

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh