Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 x Xpertvision / Palit 1024MB 9600GT Sonic+
also habe ich dihc richtig verstanden die laufen dann auch mit 1066 oder?muss ich dafür was im bios ändern
ja genau gewonnen super spiel
Hallöle,
hab mir auch gerade das Asus Striker Extreme bestellt.
Will da meine "alten" Cellshock 44412er PC8000 2GB reinwerfen (cs2221440) und als Proz den X3350 verwenden.
Meint ihr das schnurrt ?
immer wieder was neues^^
habe mir jetzt mal einen 8500 gekauft. was für ein bios sollte man nehmen? 1504 habe ich von einigen gehört das es stabil damit läuft.
gestern lief mein q6600 prime stabil mit 3,9ghz. prime lief knappe 5 stunden. heute wollte das board nicht mal mit 1333 starten^^
hoch lebe die zicke
gibt es ne möglichkeit das striker mit dem 45nm quad zum rennen zu bewegen
Hallöle,
hab mir auch gerade das Asus Striker Extreme bestellt.
Will da meine "alten" Cellshock 44412er PC8000 2GB reinwerfen (cs2221440) und als Proz den X3350 verwenden.
Meint ihr das schnurrt ?
immer wieder was neues^^
habe mir jetzt mal einen 8500 gekauft. was für ein bios sollte man nehmen? 1504 habe ich von einigen gehört das es stabil damit läuft.
gestern lief mein q6600 prime stabil mit 3,9ghz. prime lief knappe 5 stunden. heute wollte das board nicht mal mit 1333 starten^^
hoch lebe die zicke
@ROGGI
Der QX ist aufm Weg zu Dir! Hau die 4,0Ghz weg!!!
Ist dein E8500 out of the Box oder ein "pretested"?
Hinzugefügter Post:
Suuuppppii. Wenn du mit der Post verschickt hast, dann sollte der Prozzi morgen mittag bei mir ankommen. Dann wird der morgen sicher noch auf das SIIE geschnallt. Wenn der CPU-Wechsel bei mir so weitergeht, dann muss ich mir langsam Gedanken machen wo ich noch Noctua-WLP herbekomme, denn die ist zwar schwer auftragbar, kühlt aber echt super! Naja, Herr "Vista" möchte dann sicher wegen CPU-Wechsel erneut per Telefon "aktiviert" werden... zum 4.mal dann .
Hoffe das der die 4GHz packt, dann könnten auch 20K unter Vista beim 3DMurks06 drinne sein (Daumen drück) .
ne die Blende ist leider noch net da.. aber heute kam das Paket von Matti.. entweder ist die Blende bei meiner Oma grade^^ und die hat sich noch nicht gemeldet. oder sie kommt erst morgen..
Sieht doch lustig aus mit 3 9600ern