@bluescreen
es gibt noch keine treiber für den g80. du kannst dir zwar den treiber raufspielen und mit ner modded .inf auch für den g80 zulassen aber physx wird nicht erkannt.
einstweilen geht eben nur g92....und wenn dir jemand nen mod treiber andrehen will dann is das bullshit oder er ist ein gott der alle hacker der welt in den schatten stellt.
rein physx is es ja eigentlich nicht weil ja die ppu fehlt. das stichwort hier lautet cuda
durch den aufkauf von ageia durch nvidia haben sie sich jedoch die technik zu nutze gemacht und legen nun physx auf die gpu aus. wie gesagt die g92 chips können das schon weil sie schon den treiber support haben...die g80 treiber sollen ende juli laut nvidia nachgereicht werden.
zum thema:
man hat heute wieder mal gemerkt dass die zicke eine zicke bleibt.
lies über nacht natürlich die einstellungen so wie sie vorher waren (1580 qdr fsb).
keine chance...lies sich nicht mehr starten und blieb mit meldung chipinit schwarz.
erst eine halbe stunde den cmos button gedrückt lassen brachte einen cmos reset rein und ich musste kämpfen das board im stock betrieb stabil zu bekommen.
das is doch echt nicht mehr wahr.
es mag sein dass ein behindiboard jeder oc´n kann und es mit easy going boards keinen "spass" macht.
aber das is echt schon eine tortour
die 1580 bring ich auch nicht mehr stabil
einstweilen 1533...mehr geht nicht und das auch nur mit 2gb ram.
krankes board
nach dem gestrigen erfolgsrun war ich SO kurz davor der zicke nen ek wakü für den gesamten chipsatz zu gönnen.
die investition von 120€ überleg ich mir nach der heutigen aktion allerdings wieder
aber mein board kann was was scheinbar kein anderes kann.
alles mit auto einstellungen oc´n lol