[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du darfst aber eins nicht vergessen bluescreen.
geforce physx gibts bisher nur in ut3 und im 3dmark vantage.
alles andere an games mit physx soll (angeblich) nicht laufen.
und ich sagte doch...der treiber bringt bei einer g80 karte nix weil das physx eh net funzt.

@rest:
man mag es nicht glauben...
hab mir heute das evga nforce 780i for the win geholt.
kein kondipfeifen wie es prognostiziert wurde.
wunderbar stabil.
im stock betrieb hab ich (sicherlich aber wegen des chipsets) von haus aus 300 punkte mehr im 3dmark (der jetz komischerweise auch wieder läuft).
und ich hab mich gleich ans overclocken gemacht und mich mal vorsichtig rangetastet und beim ersten versuch nur 3,4ghz ausgetestet und es rennt prima.
sofort gebootet...sofort ins windoof.

also auch wenn man mich jetz als behindi herstellt (zitat eines vorherigen posts) weil ich ein "kinderboard" hab...
wenigstens altere ich nicht jeden tag um 10 jahre weil ich mich über ein zickenboard aufregen muss :)

und ja
beide boards würden verkauft werden...verschenken tu ich sie net.
da hau ich lieber mal mit dem vorschlaghammer drauf oder schmeiss es in die mikrowelle.
und ich würd sogar von einem mainboard den kompletten ramsatz auch mitgeben (4x1gb corsair xms2 oder wie die dinger heissen).
ne pm hab ich ja schon erhalten und gibt auch gleich eine antwort drauf :)

@All

Lasst uns zusammenlegen und ihm das geld für ein Mainboard geben. Er MUSS es dafür in die Microwelle stecken und MUSS nen film drehen. Ich würde das zu gerne sehen :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LÖL
du bist bekopt schmeiss mir erstmal nen bissel geld rüber damit wir hier ne OC-OMI hin bekommen...

Mfg:grafFiti
 
jo ich mach das sofort bluescreen.
mir is das ja wurscht :)

by the way.
evga board nun auf 3,6ghz absolut stable.
der marathon geht weiter.

ich denke es lag einfach an der zicke.
 
Ihr habt maybe einfahc nicht zusammen gepasst ^^
Frauen sind wählerisch...

Uhhh schon 715 Beiträge... jippi^^

PS Bald ist die doofe G92 GTS weg^^
Will die einer haben? Gibt sogar Zicken Bändiger Rabatt
Ich habe grade ein angebot für ne 8800GTX für 100 exkl..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo glaub ich auch
die wollten mich nicht die beiden zicken
hab sie zu viel geschimpft lol

das evga liebt mich dafür sehr
3,65 hab ich schon geschafft.
3,7 will vista noch nicht so gerne
da muss ich wohl noch ein bissi an den spannungen schrauben
 
tja so ist das mit den Frauen^^
löl^^
Geht das eine Striker noch?
Was willste für das haben?
 
also das eine geht auf alle fälle noch
mit dem hab ich ja bis heute noch gearbeitet an meinem rechner
das andere geht maybe auch schon wieder weils ja nun doch schon ne weile vom netz genommen is.
dass ichs testen könnte müsste ich aber meinen ganzen rechner wieder aufschrauben und das alles in die zicke einbauen.
 
Hi Leute wie gestern angedeutet, wird heute wohl mein Q6700 kommen, ich bräuchte von euch bitte die besten Einstellungen zum OC'n und welches BIOS im Moment am besten mit den Quads läuft, 1303 oder 1504.

besten Dank im Voraus

Lenny
 
Ich fand die Idee richtig gut ;-)

Und du bekommst schon meinen speicher, also beschwer dich mal nicht :-P

nicht ich bekomme den auch wenn er besser ist als mein speicher den ich jetzt drinne habe der speicher ist für sabrina und sie bekommt deinen dann auch auf ihr board geschnallt versprochen...

Mfg:grafFiti
 
nicht ich bekomme den auch wenn er besser ist als mein speicher den ich jetzt drinne habe der speicher ist für sabrina und sie bekommt deinen dann auch auf ihr board geschnallt versprochen...

Mfg:grafFiti

Wo auch immer du den einbaust... ist mir eigentlich Rille :haha:. aber ich hab gesagt, ihr bekommt ihn, also bekommt ihr in auch, keine Frage.
Haste mittlerweile eigentlich alles zusammen?
 
Wo auch immer du den einbaust... ist mir eigentlich Rille :haha:. aber ich hab gesagt, ihr bekommt ihn, also bekommt ihr in auch, keine Frage.
Haste mittlerweile eigentlich alles zusammen?

ne noch nicht ich mache heute abend mal nen richtigen post wo alles drinne steht was ich schon zusammenhabe und was noch fehlt aber dazu brauch ich etwas zeit und jetzt wollt iich erstmal nen bishen chillen bin gerade von der arbeit nach hause gekommen...

Mfg:grafFiti
 
der noob hat 3.42 (380 fsb) geschafft und noch dazu STABIL !!! :banana: :love:
 
das höhrt sich doch schonmal sehr gut an haste nen screen mit temps prime CPU-z?

Mfg:grafFiti
 
jo bei zeit werde ich den prime test wiederholen ...(keinen screen gemacht :wall: ) ... jetzt heisst es erst ma für die quali für den esl COD4 CUp zu trainen und aufzusteigen ... :bigok: ...

mfg oO
 
Spenden Aktion für Sabrina UPDATE 12.08.08

So viele halten uns ASUS Striker EXTREAM 680i SLI benutzer für totale spinner
Aber damit können wir gut leben in keinem anderen MB Sammelthread wir einem so gut und schnell geholfen wie bei uns!

So nun aber zu der Spendenaktion also ein paar von uns sind schon lange und stolze Striker besitzer.
Und im Forum wurde noch nie ein Mädel gesehen das sich für OC begeistern lässt.
Desahalb hatten wir uns darüber mal spasseshalber unterhalten das wir gerne eine OCerin hier hätten.
Das hatte meine fraundin mitbekommen und meinte nur so wenn sie die dafür notwendige Hardware geshenkt bekommen würde dann würde sie mit OCen.
Das ist kein scherz das ist mein ernst...
Und deshalb brauchen wir aus dem Striker thread von möglichst vielen Usern aus dem forum unterstützung.

Sabrina:


Wir müssen den Rechner nur bis zum 15.10.08 zusammenhaben und dann haben wir ein OCgirl hier im forum...

Volgende Hardware haben wir schon zusammen:

CPU: c2d E6300 1,86GHZ von Scully1234 klick hier
Speicher: 2 x 1GB OCZ-Flex 1150 von Blue_screen klick hier
CPU Kühler: Zalman 9700 LED von oO
Beleuchtung: Blaue Neonrohre von joachim224 klick hier
Cardreader: von Langamer klick hier
Lüftung: Diverse 120er Lüfter von joachim224
Monitor: 17" von mir grafFiti
tastatur: standart tasta von mir grafFiti
Maus: Optische maus von mir grafFiti
Laufwerke: DVD-ROM/DVD-Brenner von mir grafFiti
Case: LC Power von Langamer klick hier
OS: Win XP SP3 von Langamer klick hier
HDD: 80GB SATA von Zahgurim klick hier

Volgende Hardware wird noch dringend gesucht:

Mainboard: Ein Asus Striker Extreme 680i damit ich ihr am besten bei den ersten OC versuchen unter die arme greifen kann.
ein Angebot über ein P5N32-E SLI board liegt schon vor klick hier
Graka: muss nur ne PCIe karte sein nix besonderes
NT: ja nen Netzteil fehlt auchnoch ich würd mal sagen ab 450Watt kommt auch auf die graka an


Sollte das mit der Aktion klappen werden fotos von zusammenbau hier im SE Sammelthread gepostet
Und zusätzlich wird Sabrinas jetziger Schlepptop an die grenzen des OCens getrieben
bis er in rauch aufgeht was alles mit einer Webcam gefilmt wird
und anschliessen bei youTUBE.com reingestellt wird.
Das video wird ebenfalls hier verlinkt... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Diese Aktion ist wirklich ernst gemeint bitte helf uns und hohlt mit uns gemeinsam sabrina hier ins forum :bigok:
ALso alles was ihr so überhabt kann helfen also wenn ihr euch beteiligen möchtet dann meldet euch doch einfach bei mir per PN...




Mfg und vielen dank im vorraus: grafFiti u. Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
wow so schnell hätte ich nicht gedacht das noch etwas dazu kommt ist ja fast das striker funktioniert das board einwandfrei?
wie ist das im vergleich zum striker extreme habe keine erfahrungen mit dem BOARD oder kann ich das vergessen was OC angeht weil Sabrina möchte ja auch OCen dann?
also interessant währe das OC verhalten mit core 2 duos.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
wow so schnell hätte ich nicht gedacht das noch etwas dazu kommt ist ja fast das striker funktioniert das board einwandfrei?
wie ist das im vergleich zum striker extreme habe keine erfahrungen mit dem BOARD oder kann ich das vergessen was OC angeht weil Sabrina möchte ja auch OCen dann?
also interessant währe das OC verhalten mit core 2 duos.

Mfg:grafFiti

Das P5N ist glaub ich ziemlich baugleich mit dem Striker. Was OC angeht, wird es wahrscheinlich nicht so gut gehen, sonst hätte das Striker ja keine Berechtigung. Ich glaub (bin mir aber nicht sicher), dass es nur keinen LCD-Poster hat und keine Tasten direkt am Board. sonst baugleich.

Und Los Ihr Extremen, ihr werdet doch irgendwas übrig haben, oder? Und auf die Paar Euro, die ihr evtl. bei Ebay oder sonstwo bekommen würdet, ist doch auch gesch... :).
 
hehe danke dir Blue-Screen na mal sehen wenn ich irgendwo noch nen richtiges Striker Extreme bekommen dann nehm ich natürlich das aber sollte kein weiteres angebot mehr kommen dann würd ich gerne dein BOARD Paralyzer in den den rechner von sabrina pflanzen...

Mfg:grafFiti
 
Ja ist kein Thema, hab das aus der Asus Rma bekommen und es nur einmal zum testen benutzt und es hat ohne Probleme 450Fsb mit meinem E6320 erreicht. Es fehlt der Lcd Poster der externe S-ata Anschluss, Temp. Sensoren usw. Aber ansonsten alles gleich wie beim Striker. Es liegt bei mir sowieso nur rum und so ist es wenigstens für ein vernünftigen Zweck.
 
na das höhrt sich super an behällst du es noch bis zum 15.10? wenn ich bis dahin kein se finde würd ich sofort deins nehmen wennd as io währe für dich

Mfg:grafFiti
 
Hmm okay habe noch nen altes Case( von LC-Power) ^^
Dann muss die Hardware nicht auf Dem Tisch liegen..

Wegen dem OS könnt ihr mich ja mal anschreiben..

@paralyzer2005: Verkaufst du das auch billig? Falls Sabrina nen Striker bekommt von irgend einem?

(Will ja keinem das Board wegnehmen...)
 
danke dir paralyzer echt nett von dir

@Langamer
das case nehme ich gerne danke dir
und wegen dem OS um was handelt es sich dabei?

Mfg:grafFiti
 
@paralyzer2005: Kannst es auch noch länger reservieren..
Nur falls Sabrina das Mobo von dir doch nicht braucht... Hätte ich interresse.. ^^

@grafFiti: Hast ne PM^^
 
Hat jemand interesse an nem gebrauchten Striker extreme? würds für 110 verkaufen

Rechnung ist vom 23.03.07 gekauft für 290e

wer interesse hat einfach mal melden per PN wär mir recht...

Zustand ist 1a und Zubehör ist fast vollständig...

lg andy

klasse aktion mit sabrina wir sind ja für gleichberechtigung xD
 
du wirst ein gebrauchtes striker das über ein jahr alt ist niemals für diesen preis los wenns hochkommt kannste mit 80€ noch rechnen aber keine 110 ich würds aber als spennde für Sabrinas rechner sehr gerne haben...:fresse:

@Langamer
:fp

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh