[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhh ne die soundkarte.. scheiße.. da kaufe ich mir eben ne neue..


hätte noch eine orig. Soundkarte vom Striker für dich und schau mal was ich noch rumliegen habe. Meld mich dann bei dir. Kann aber erstz morgen früh schauen. Soundkarte hab ich aber definitiv noch für dich.

Du hast aber auch ein Pech

Gruss matti770
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lukü.. ^^ leider
@grafiti : So nen Monster von Zalman.. ^^ 9700 NT ^^ Dachte du hast diesen ULTRA MEGA 24" HP Moni^^ wo ich mir nur den kleinen leisten konnte^^ 22"^^
@matti : Was willste für die haben? hat sich K&M schon gemeldet?

@Meine Idee mit den Bildern^^



Hoffe ihr erkennt was ^^ Ist mit der besten Kamera von Hp gemacht die es gibt ^^ achtung ironie^^

Kommen noch mehr wenn alles eingebaut ist..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
solche bilder hab ich leider nichtmehr von meinem strickerchen...
bei mir war es damals ein "Tuniq Tower 120" der kühler


Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
K jungs habe heute die 1601 bios getestet mit der Yorkfield... Multi noch immer gelockt auf 9, 400-415FSB stabiel betrieb... 425, 450 und 475 postet aber es gibt absolut keine moglichkeit um es ins Windows zu schaffen... immer BSOD wie JT213 berichtet hattet... habe alles probiert, jeden voltage, anderes ram... absolut unmoglich...

Fur den Wolfdale stabieles betrieb bis 475FSB auf meinem board, doch hier muBte ich meinem ram auf minimum Cas 5 halten anders lief zb Superpi total nicht... fur den Wolfdale betrieb konte es sein das der bios ins beta geht aber mit den 45nm quads ist diesen bios nicht gut...

Hoffentlich wird es noch an gebastelt, aber das kan ich nicht entscheiden...

Mfg Leegie

Gibt's Infos zum Alpha BIOS, was bis jetzt gefixt, geändert oder geadded wurde?
 
^^ ich mache jetzt lieber welche ^^ Habe Angst das ich die vor der Dice Aktion vergesse^^ und wenn es dann "tot" ist ^^ ne das will ich gar nicht wissen^^
 
@Langamer

passt in den 775er Sockel jezt schon ein ipod rein ist ja klasse :shot:
und wie läuft der EXTREME IPod?

@Schoppe_dieter

ein Beta BIOS ist noch nicht draussen und zur entwicklung kann ich auch nixsagen aber ich denke ASUS arbeitet daran :banana:


Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
den hat mein bruder da hingelegt^^
Also ich muss schon sagen konnte Crysis auf very High zocken.. Ipod @16,45 Ghz.
Graka brauche ich nicht ^^ Sound auch nicht.. Ich halte meine Hand in den PCI Slot und kann dann entscheiden wo ich hin muss^^
 
Gibt's Infos zum Alpha BIOS, was bis jetzt gefixt, geändert oder geadded wurde?

Ich habe meine erfindungen mit mein CPU's gemailt an den Bios engineer... sie werden das probieren auch zu machen... Aber ich weis das mein board (rev2 mit geloteten bios) nicht so gut ist wie mein altes board... mit 1504 bios konte ich nog 425FSB stabiel machen mit den quad aber nicht 450FSB... , blode ist das alle 400-425-450-475 mit den quad postet aber komme niemals ins windows...

Mit E8400 absolut kein problem...
 
na wir sind auf jedenfall gespannt auf weitere ergebnisse von dir Leeghoofd alsoo halt uns auf dem laufenden.

Mfg:grafFiti
 
ja sicher bei nem BIOS crash kann man den CHip wechseln bei gelötetem muss man es sofort einschicken ansonsten keine changse.
so werde jetzt pennen gehen leute man schreibt sich ne dann bis morgen.

Mfg:grafFiti
 
Hallo,

hab nun meinen Q6600 bei 3735MHz über ne Stunde prime stabil, werd ihn noch weiter laufen lassen, aber das sieht im moment schon mal gut aus. Wassertemp liegt bei 26 °C. :banana:
 

Anhänge

  • Prime Test.jpg
    Prime Test.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 40
super ^^ hoffe mal das er auch länger als eine stunde prime stabil ist.
 
@matti : Was willste für die haben? hat sich K&M schon gemeldet?

Also habe noch kompl. Verpackung für's Striker, Soundkarte, SoundMAX Superbeam Microfon, Firewire Slotblende, 2 Fach USB Slotblende und Hanbuch + Mainboard & Striker CD......kannste alles haben.

Will nix haben, schon Alles schlimm genug für dich. Wenn jeder ein bissle was gibt,dann haste bald wieder alles beisammen, denn hier haben mehrere Leute nicht nur ein Strikerchen!....stimmts Jungs & Mädels????....ich hatte ja auch zwei.

Würde es dir morgen früh gleich raus schicken, wenn du alles haben möchtest.

Ist schon ne riesen Sauerei, daß jetzt dein ganzes Zubehör weg ist.
Normalerweise hätte dich dein Händler darauf hinweisen müssen oder halt nur das Mainboard ohne Zubehör entgegen nehmen müssen.

Das ist bis jetzt schon immer so gewesen, kann mir nicht vorstellen, daß die das zum ersten mal machen.

Nö, K&M hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Habe denen gestern noch ne Mail geschrieben, haben aber noch nicht geantwortet. Naja wird schon.....hoffe ich doch.

Gruss matti770
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch, die Striker-Jung rocken ;-))). finds genial, dass jeder Helfen will. Meine Blende geht auch noch heute raus, dann kann er zumindest schon mal alles einbauen!!!

Weiter so Jungs, ihr seid Klasse!!!

so long
 
@matti 770 hallo kannst du mir vielleicht deine mainboard cd brennen oder zukommen lassen da meine im ar..... ist


danke
Hinzugefügter Post:
hallo hat jemand von euch noch ne mainboardcd über?und ne frage laufen auch rams die schneller als 8oo sind in dem board


thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti 770 hallo kannst du mir vielleicht deine mainboard cd brennen oder zukommen lassen da meine im ar..... ist


danke
Hinzugefügter Post:
hallo hat jemand von euch noch ne mainboardcd über?und ne frage laufen auch rams die schneller als 8oo sind in dem board


thanks

Rams laufen auf jeden Fall auch schneller als mit 800 ;-). Bei Vollbestückung hilft meistens nur 2T (mit Ausnahme von einigen FSB-Bereichen, wie bei mir mit 950 4-4-4-4-1T). Prinzipiell kann ich meine Speicher allerdings auch mit 1200 5-5-5-15-2T laufen lassen, ist kein Problem.

Bei nur 2 Riegeln sollte mehr drin sein als mit 4 Riegeln!

Frage beantwortet?
 
Ich habe meine erfindungen mit mein CPU's gemailt an den Bios engineer... sie werden das probieren auch zu machen... Aber ich weis das mein board (rev2 mit geloteten bios) nicht so gut ist wie mein altes board... mit 1504 bios konte ich nog 425FSB stabiel machen mit den quad aber nicht 450FSB... , blode ist das alle 400-425-450-475 mit den quad postet aber komme niemals ins windows...

Mit E8400 absolut kein problem...

Alles klar. Bin mal gespannt. :coolblue:
 
Hier mal ein paar sehr unprofessionelle Bilder vom Knecht:fresse:







Edit: Der Threat hier ist einfach geil! Hier is so ne krasse Stimmung, alle helfen einander wo man kann mit RAT & TAT! :hail:
Einfach der Hammer! Ich hab leider alles bis auf einige Kabel im Knecht verbaut & nutze es, so dass ich imo nix abgeben kann -> is aber super, wie viele sich sofort bereiterklärt haben & dem Ärmsten den Betrieb seiner Zicke wieder ermöglichen, RESPEKT!

...selbst wenn hier einige (niemanden anguck^^) zum einhundermilliontausendfünzigsten Mal erklären, dass das 1303er das Beste Bios is und wie man wieder zu ihm zurückfindet....jeder neue User mit jedem Problem im Umgang mit der Zicke bekommt hier eure Tipps! Ihr seid echt KLASSE!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wie hier geholfen wird ist wohl einmalig, dieser Thread und die Leute hier sind einmalig :). Gut das ich mich im Januar hier bei euch registriert habe, es macht echt richtig Spass und ein Tag ohne euch Extremen ist nur noch schwer vorstellbar :wink:.

@Blue-Screen
Wäre cool wenn ich die 4GHz mit dem QX9650 packen würde, aber dennoch meinen E8500 werde ich sicher net so schnell wieder verkaufen...man soll aber Nie Nie sagen :fresse:.
 
@matti 770 hallo kannst du mir vielleicht deine mainboard cd brennen oder zukommen lassen da meine im ar..... ist


danke


wenn das net illegal ist, kein Problem. Was sagt ihr dazu?

Schick mir ne PM.

Kann mich mgr R.O.G nur anschliessen. Mir wurde damals auch gleich geholfen. Finde es wirklich den Besten Tread hier im Forum....macht alle bitte weiter so.

@all

holt sich einer von Euch die GTX280????

Gruss matti770
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wollte mich ma bei allen hier bedanken die mir geholfen haben.. oder noch helfen^^

Echt genial von euch..
Wenn ihr ma Hilfe braucht nur melden..
^^

@ matti : Nen Freund von mir hat die sich gestern gestellt..
 
So Jungs,bin auch mal wieder hier!
Hatte in letzter Zeit viel zu tun mit der Eröffnung meines Hardware und Casemodding Shops!
Endlich kann ich mich mal wieder mit den "Veterans of Striker I" befassen!

@Roggi
Das mit meinem "Spezial Freund" ist doch schon lang gegessen!

@leeghofd
Ich hab mein 1601 BIOS nicht aus Deutschland,sondern aus Taiwan.
Doch so wie du sagst ist das Bios absolut Quad untauglich!!!

Sonst scheint es ja allen soweit gut zu gehen, hier im Thread.
Muß euch schon zugestehen, das ihr immer wieder die Geduld aufbringt euch Fragen durchzulesen die man euch schon HUNDERT mal gestellt hat, RESPECT !!!


Hier noch ein Link von meiner KISTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja 8800GTXen, und solange ich mit denen meine games ruckelfrei zocken kann hole ich mir sicher keine 280GTX. Man sollte eh erstmal abwarten, bis der "neue" Grafikchip von AMD/ATI rauskommt. Der soll ja auch gut sein und damit NV Konkurrenz machen. Wäre sicher nur gut, denn dann muss NV wohl die Preise senken ;).
 
@matti

wenn bald die GTX280 mit dem neueren G200b chip ausgestattet wird werde ich mir davon wohl 2 stück beschaffen und mal seehn was damit geht aber solange da der G200 Chip drauf ist warte ich noch.

@danielmg

ich hab hier noch eine kopie meiner ASUS DVD wenn du magst kann ich se dir zusenden.

@lltj213

Sehr schönes bild von deiner felge. :banana:

@Leeghoofd

Hatt einer schon tests gesehen mit einem 65Nm CPU auf dem neuen BIOS?

@Joachim

Sehr schöne bilder auch wenn die Qualli nixcht die beste ist es kommt auf die hardware drauf an und die passt ja bei dir schon alleine mit dem strikerchen

@R.O.G.G.I

:fp

@ALL

Kann mich nur anschliessen dieser Thread ist echt der hammer und der beste den ich jehmals im inet gefunden habe und surfe jetzt schon seid über einem jahr hier herum und die stimmung in diesem thread wird von tag zu tag besser :banana: :banana: :banana:

Mfg:grafFiti
 
lol^^ grafiti hollste dir dann auch n en neues Board oder bleibste bei der guten alten Zicke?
 
Kann dem ganzen nur zustimmen, wirklich super Thread und super Leute hier :)
Verfolge den Thread vom ersten tag an und war auch kaufentscheidend für unsere zicke^^
Hab das board seit über einem jahr und bin immer noch voll zufrieden und hatte bisher nie unlösbare probleme damit :)
Möchte natürlich auch immer gerne helfen auch wenn ich mich nicht sogut auskenne.
An teilen hätte ich zb noch diesen boardlüfter übrig.
Die board-soundkarte hätte ich auch noch, wenn ich nicht anfangs gleich draufgetreten wäre lol.
Hatte aber eh vor mir ne x-fi zu kaufen, wobei ich mittlerweile das 1303er bios draufhabe und mit der x-fi bisher keine probleme festgestellt habe.
Welche probleme sollten das denn sein?
Hatte da nicht einer probs mit seinem sli?
Hat sich leider auch nicht mehr gemeldet.
Mfg.
Achja Sli geht auch ohne brücke, die braucht man nicht unbedingt.
Musste ich auch erstaunt feststellen.
Ohne brücke hat man bischen performance verlust, aber nicht viel.
Man kann auch problemlos nen 8x PCIe slot benutzen, konnte keinen performance unterschied zu 16x slot feststellen und das ganze sogar ohne brücke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^ grafiti hollste dir dann auch n en neues Board oder bleibste bei der guten alten Zicke?

ich blibe bei der alten Zicke erstmal im frühjahr kommt der Nehalem und mit dem werd ich dann wieder aktuel durchstarten wenn nix dazwischen kommt aber bis dahin werde ich meiner Zicke treu bleiben :banana:

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh