[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin grad vom Basketballspielen wieder da und hatte dabei prime laufen.
3 stunden nu auf 3,4 ghz.
Wenn ihr mir helfen wollt bin ich euch sehr dankbar :d
Das einer meiner RAMs kaputt ist glaub ich nich wirklich.

mfg Inf

Edit: 4 Stunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 1603 hatte ich vorher auch schon drauf, glaub das lief bei mir nich so dolle.
Da habsch den auch nich höher als 3,2 bekommen -_-

Bei dem 1801 war genau das gleiche.
Welche Ver. ist denn noch zu empfehlen?

Edit: Ganze 10 Minuten Prime mit nem Totalabsturz :P, na dann kann ich ja jetz beruhig zocken !!

Bei mir lief das 1303 mit Abstand am Besten. Solltest du aber nur nehmen, wenn du KEINE Razor Geräte (Tasta, Maus etc.) am System hast, denn sonst versucht die Zicke von der Tasta oder der Maus zu booten und bleibt im POST hängen :fresse:.

Danke für den Tipp zu später Stunde werds mal morgen ausprobieren :d

mfg Inf

Soweit ich mich entsinnen kann, war das 1303 das einzige bios, mit dem ich mit nem E6750 nen 500er FSB fahren konnte. Allerdings hatte ich auch den entsprechenden Speicher dazu. Kann morgen mal nachschauen, irgendwo sollte ich die einstellungen noch haben, dann werde ich die mal posten.

Richtig ist aber, wie schon paar mal gepostet:

die 15xx Biose sind totaler Schrott. 16xx habe ich nicht mehr probiert, da ich dann umgestiegen bin auf das S2E.

morgen leute,
sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich bin umgezogen und hat recht lange gedauert bis ich hier inet hatte.

@Blue-Screen

gebe dir absolut recht das 1303er lief bei mir auch am besten und dann erst wieder die 18er. die 14er 15er und 16er laufen alle nicht so super.

@Infection
Also keine Razer Eingabegeräte... dann versuchs auf jedenfall mal mit dem 1303er BIOS.

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh