TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich, aber noch mit XP - warte nur auf passende SLI-Treiber für Vista. Die Ultimate Edi. 64Bit wartet schon.wer von uns "stik"ern hat den 4 gig am laufen und mit welchem OS?
Ich nutze das Galaxy 1kW, standardmäßig ist es aber unerträglich laut.Hallo, spreche ich hier mit ner Wand ?
Wer hat die 8800gtx im SLI betrieb und welches Netzteil in verwendung.
@ king kizzu
hab ständig bei graw bluescreens und bei bf2 nach paar stunden zoggen. hab vorhin meinen ersten desktop bluescreen bekommen. hab nur den wmp11 aufgemacht und bum wieder bluescreen.
irgendwie dreh ich noch durch.
hab doch nur meinen rechner aufgerüstet und jetzt son mist. wahnsinnig viel kohle investiert und nur ärger. jetzt weiss nur immer noch nicht ob es das board oder der prozzi oder sonstwas ist. aufjedenfall liegt es nicht an den treibern. beim kollegen (ähnliches system was ich installiert habe) gibt es keine probs!
irgendwas muss hier im eimer sein!
ich geh mal vom board oder prozzi aus.
wie gesagt ram netzteil gfx sind alle in ordnung!
Ich weiß wie nervig sowas ist. Mir sind letzte Woche Festplatten kaputt gegangen, keine Ahnung wieso. Der Rechner ist sporadisch hängen geblieben, entweder Bluescreen oder Hänger. Maus konnte ich meist noch bewegen. Das alles lag scheinbar an einer defekten HD. Bis ich das mal herausgefunden hatte, oje.
@kowa1981
Das steht auf dem Board, wenn ich mich richtig erinnere in der Nähe des Slots PCI-E 1.
Es soll angeblich zwei Revisionen geben, 1.00 und 1.3. Meine ist also die ältere (wie das erste Board auch).
Hmmm? Bitte mal Quelle angeben.