Hallo mal wieder
War zwar etwas enttäuscht das zu meinem vorigen beitrag keiner was geschrieben hat aber was solls, is halt so.
@TurricanM3
Du hast doch wie ich auf deinen bildern gesehen habe auf die spannungswandler selbstgemachte platten drauf, unter den kühlkörpern der wakü.
Könnte es sein das diese teile irgendwas berühren und es so zu kurzschlüssen kommt?
Was machst du denn mit dem alten board?
hast du es umtauschen können?
@All
Eines ist klar, obwohl das board ein übertakter board ist muss das ja nicht heisen das das board über nen längeren zeitraum höhere taktraten aushält.
Es besteht immer die gefahr das sich beim übertakten mal nen kleines bauteil verabschiedet.
Habe alle teile für den PC heute im shop bestellt und nächsten samstag sollte normal alles da sein.
Allerdings hab ich mich nun für den Ram G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK 2x 1024MB Kit entschieden, weil der um einiges billiger ist als die GBHZ und laut tests auch bis auf 950 Mhz bei CL4-4-4-12 zu takten geht.
Hoffe mal das der ram sauber mit dem Board funzt, hat da jemand erfahrung mit?
Bei CPU lüfter hab ich nun den Zalman 9700 Led genommen, nicht den NT.
Leider ist mir erst später eingefallen das der 9700 Led nur nen 3pin anschluss hat, das board aber nen 4pin beim CPU-Lüfter anschluss.
Kann ich den dort trotzdem draufstecken und lässt sich der dann auch übers bios regeln?
Hoffe auf zahlreiche antworten auf meine Fragen
Danke
Mfg.