Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, hatte noch keine zeit. ausserdem ist plan ich das programm nicht
Mit was haste dann die Lasttemp herbeigeführt?
mit EVEREST, hab jetzt dualprime je Kern einmal laufen bei 3ghz fuer 30min jetzt.
CPU 47
kern 1 59
kern 2 55
mehr sollte man doch nicht haben, oder kann ich nochnbissl hochtakten?
mfg
lenny
@ chrunchinut
Ist das der Ram wie in meiner sig?
Hab die genaue bezeichnung meiner grad leider ned im kopf
Wenn ja, dann sollte der ram recht gut ohne probs laufen, auch tRAS 12 sollten kein problem sein, hab in tests gelesen das der ram bis ca 450 (900) Mhz bei CL4-4-4-12 gut laufen soll.
Aber genaueres kann ich dir aber erst morgen sagen, denn morgen bekomme ich endlich das neue ersatz netzteil.
Hatte den Rechner mit nem älteren NT zwar schon am laufen und das ohne probs aber halt nur kurz zum testen.
Das erste Be-quiet 850 hatte leider nen defekt und deshalb der umtausch und das "ewige" warten
Mfg.
also Q-Fan funktioniert einwandfrei bei mir.... habs mit dem Board net hinbekommen den Zalman 9700 NT weiter runterzuregeln bei ca. 2000 U/min ist Schluss ... ist aber zu laut!
Wie habt Ihr euren Zalman 9700 NT Lüfter geregelt??? ... Fan Mate 2 ist leider nur für 3-pin ... der Lüfter ist aber 4-pin ...
also Q-Fan funktioniert einwandfrei bei mir.
unübertaktet laueft er dann bei ca. 1200-1600, übertaktet auf ca. 2000-2200
Ist bei mir sowieso auf 1.52v aufgrund der G80!
Musst halt mal testen was du einstellen musst um auf diese Werte zu kommen.
Eingestellte 1.6 SB kommen mir allerdings etwas hoch vor. Was hast du dann "real"?
@golf_gti3
nein ich habe kein 2 bt drauf
@raberduck
warum geht der system start so schnell bei dir so schnell bei mir geht es voll lang
schick mal deine bios einstellungen
Mfg
striker ex