@toyzruz
FSB & Memory Config:
FSB - Memory Clock Mode -> Linked
FSB - Memory Ratio -> Sync Mode
FSB (QDR), MHz -> 1340
läuft aber auch unlinked mit 800 MHZ Speichertakt, Teiler ist dann 5:6
Overclocking:
Memory Timing Setting:
4-4-4-12
Command per Clock -> 1T
Intel Speed Step -> Disabled
CPU Internal Thermal Control -> Disabled
Limit CPUID MaxVal -> Disabled
Enhanced C1 (CIE) -> Disabled
Enhanced Intel Speed Step -> Disabled
VCore Voltage -> 1.38V sind so ca 1,34v
Memory Voltage -> 2.1V
CPU VTT Voltage -> 1.35V
SLI-Ready Memory -> Disabled!!
Spread Spectrum alle auf disabled
@dionysis
Jo schade ist echt ne sehr gute Sache. Hab dich auch die tage beim BF2 zocken getroffen kann das sein hahaha lol.
Ach ja ich bekomme Morgen oder am Montag ein zweites paar G-Skill, die laufen super gut auf dem Striker wenn die vier auch so gut laufen sag ich dir bescheid. Meiner Meinung nach lohnt es sich eh nicht nen 1066MHZ SPeicher zu kaufen, soweit übertaktest du eh net und außerdem ist der 1066er im gegensatz zu den 800ern nur ca 3% schneller also voll der lol in spielen sind das nur paar Frames die man eh nicht bemerkt.
@Chrunchinut
Hi, meine GPU taktet mit 624MHZ die Speicher mit 2000MHZ, kann die GPU bis 651MHZ locker takten aber glaube das ist auf dauer mit dem Standard Kühler nicht so lustig für die Karte, für die Ultra haben die bestimmt nicht so zum Spaß nen neuen Lüfter designed.
Und, das ist auf keinen Fall der Grund warum du so wenige Punkte hast, soviel unterschied sind die paar MHZ bei der Taktrate der Karte auch nicht.
@FastFwd
Echt komig, ich hatte einge Punkte mehr als ich meine GPU auf 651 MHZ geballert habe ohne den Speicher fliegen zu lassen