Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
@KingCossa
Speicherbänke kannst du so lassen
Du solltest Dual Channel haben das ist Wichtig.
@Lotzi
vom Commando auf´s Striker
Gruß Raberduck
Hi,
@Lotzi
schön das dir das Striker Board gefällt
Hab bis heute keine Mail erhalten, nur weiß ich das es ein 09er Bios gibt.
Gruß Raberduck
Also ich fahre kein SLI und im Alu - Gehäuse von Lian Li mit vier 120mm Lüftern, davon zwei für's Mainboard, CPU & Grafikkarte + CPU Kühler von ZALMAN, den 9700 NT, wären Sorgen überflüssig, da ich sowieso nicht übertakte!
Ich lasse das System schön so, wie es ist...
Oc'en werde ich erst einmal überhaupt nicht...
Gruß
ps. Im Norden ist es kühler :]
Hinzugefügter Post:
Weiß jmd., wieviel Watt das Striker Extreme verbraucht?
@golf_gti3
Klar, es sind SLI Ready Memory, steht gross aufgeklebt, mit EPP 4-4-4-12@800MHz, 2.1V
Everset Ultimate [Trialversion] gibt sogar die SLI EPP Einstellungsmöglichkeit optimal und High Perfomance an, die ich im BIOS "SLI Ready Memory" nicht finde. Wie schon gesagt... einzig das Untermenü geht auf [CPUOC 0%..], bleibt aber dahinter Weiss in Blau geschrieben "Disabled."
Wie gut laufen eure X-Fi's auf dem striker ? gibts da noch probleme ?
die Befestigung der Chipsatzkühler is ja nicht so toll oder, weil ja die 2 Schrauben schief sind wenn der Kühler befestigt ist. (Löcher nicht bündig)
und jetzt zur Wärmeleitpaste, bei den Spannungswandlern kann ich da die Gummiartigen grauen Pads verwenden, die unter der Heatpipe waren?
und habt ihr bei den Chipsatz Kühlern normale Wärmeleitpaste benutzt, oder muss ich da was besonderes beachten ?
Danke Markus
Stell mal auf "MaxOC", dann Bios speichern und nochmal neu reingehen. Erst dann ist es aktiviert.
null Problemo (XP Pro).