Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lmo-5-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/3lmo-4-jpg.html



http://www.bilder-hochladen.net/files/3lmo-3-jpg.html




http://www.bilder-hochladen.net/files/3lmo-2-jpg.html






Ich verkaufe es aus einem ganz einfachen grund! Der dfi hat im bios setting die GTL einstellungen von haus aus als 680i zur verfügung zu dem auch die 3 pci 16x anders belegt sind da ich triple sli fahren will zudem ich ohne mühe mein quad momentan auf 3,6 laufen lasse und noch durchaus viel mehr geht ich will es nur nicht jetzt so arg übertreiben! Beim striker hatte ich nur mit GTL mod auf max tackt von 4,2 geschaft und das mit einem B3! aber die cpu wurde auch dabei schon ordentlich warm und lief aber trotzdem stabil! Biss ich halt übertrieben hab und ich das mainboard geschossen habe!

hehe du wärst bereit mehr zu bezahlen nein das musst du nicht so bin ich nicht der preiss steht fest mehr will ich nicht das wäre unmoralisch! Auser wenn es ein anderer nehmen will und du dann natürlich mehr bezahlst bekommst der wo am meisten bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das würde ich so pauschal nicht sagen. Gibt es da eine Aussage von Asus dazu? Wenn nein ist es doch recht schwierig nachzuweisen, oder?
 
Naja, das würde ich so pauschal nicht sagen. Gibt es da eine Aussage von Asus dazu? Wenn nein ist es doch recht schwierig nachzuweisen, oder?

ich sag es mal so!!!!! Wenn es diese möglichkeit geben würde dann würden die 1 schon längst die option anbieten 2 würde kein mod benötigt. 3 ist das nicht realisierbar wegen der elektrobauteile wo bei ich da jetzt nicht festlegen kann da ich kein experte bin! Aber ich gehe von 1000% aus das es nicht geben wird! da es aus technischen gründen nicht funktionieren würde! Aber ich würde mich schon freuen wenn dies gehen würde dann währe der striker extreme ein hammer board obwohl sowieso eins schon ist! Aber wie gesagt ich bin davon mehr als 1000% davon überzeugt das es diese bios einstellung per bios update nicht zur verfügung stehen wird!
 
Tja, gute Frage. Hat schon mal jemand nach gemoddeten BIOS-Versionen gesucht?

Hier habe ich mal eines bzgl. Speicherproblemen gefunden, witzigerweise von OCZ: Klick mich

Was ist das denn): BIOS Version 1401 (Anfrage für ein MOD für BIOS Version 1401)

Und hier die Antwort samt gemoddetem BIOS: Nochmal klicken

Kennt das jemand??? Ist vom 28.11.2007. Sind wohl für Vista gemoddete BIOS Versionen aber warum von dem Datum? Die Version kommt mir auch komisch vor, übersehe ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gute Frage. Hat schon mal jemand nach gemoddeten BIOS-Versionen gesucht?

Hier habe ich mal eines bzgl. Speicherproblemen gefunden, witzigerweise von OCZ: Klick mich

Was ist das denn): BIOS Version 1401 (Anfrage für ein MOD für BIOS Version 1401)

Und hier die Antwort samt gemoddetem BIOS: Nochmal klicken

Kennt das jemand??? Ist vom 28.11.2007. Sind wohl für Vista gemoddete BIOS Versionen aber warum von dem Datum? Die Version kommt mir auch komisch vor, übersehe ich da was?


soweit ich weis war das 1401 als optimiertes Bios für den QX9650 gecodet worden, ich habs mir grade mal drauf gezogen und werde morgen mittag meinen QX9650 auf das Board schnallen.
 
hi ich habe heute mein striker in ein neues gehäuse gesteckt in das nzxt was meint ihr zum wolfdale ???????
 
Ja, mach das mal bitte und geb mir Bescheid. Mal sehen was bei mir standardmässig drauf ist... ich muss mich immer noch über das Kühlmonster wundern... den Zusatzkühler bekomme ich aber leider ned in mein P180 rein...
 
Tolle Wurst!
Wenn ich nun FSB (QDR) 1660 ~ 3,73 GHZ, eingebe, speichert er es mir zwar ab, aber booten tut er trotzdem nur mit 2,4 GHZ.

Soviel kann ich jetzt schon sagen.
 
Brauch wer noch ein gutes Striker Extreme ? lief mit meinem G0 Quad schon FSB 470 und 3850Mhz ;) mit Bios 1303. Käufer ist leider abgesprungen deswegen meld ich mich hier. Board lief maximal 3 Tage mit Rechnung und OVP natürlich.


PM an mich ;) dann lass ich bei Interesse den Thread wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh