Find ich auch sind hier alle im urlaub oder was
Oder alle ihr Board verkauft
Aber zur Zeit echt nix los ..... soll mal neues BIOS kommen dann ist hier sicher wieder schwung drinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr immoment für 2*2gb speicher kits kaufen ????
meine Dominator 2000mhz waren eine Fehllieferung
bring Dein Bus wir fahren mit ^^
hab auch nen 4 Pin Molex Adapter ausprobiert und nur die Lichtlein leuchten, mit dem Finger konnte ich die anstubsen und nach 2-3 Min blieben die wieder stehen ^^ andere Lüfter laufen Problemlos an.
man ist das hier ruhig geworden ^^
sieht gut aus scully aber da sind dort auf einem EVGA wie sieht es mit unserem Board aus gehen die dort auch so gut ?
okay dann bestell ich die mal kosten ja 1/3 von den Dominators
So, hab den OCZ-Kühler am SIIE dran. Lüfter laufen ohne Probleme
Sind vielleicht die Lüfterausgänge bei dir kaputt?
Oder hast du evtl. an den Lüftersettings im Bios rumgefummelt? Wenn zu kühl, dann geben manche Ausgänge viel weniger Saft raus. Ich würd einfach mal mit nem Multimeter nachmessen.
hab alles versucht auch mit umstellen..... dann sollten ja andere auch net gehen oder mit dem 4 Pin Molex für nen Laufwerk nen Adapter dazwischen läuft es ja auch net
Ohh man ist ja überall ne herbe lieferzeit
Genial 8er timings auf nem 790 ultra board bei 2000mhz
Und bei 1820 noch 7ner timings
Wusste doch das die muschis wieder super gehen werden
Sind das vielleicht extra silent lüfter mit ner niedrigen versorgungsspannung
Wenn das so ist kann es sein das du sie nur mit ner lüftersteuerung zum anlaufen bringst.Hab das schon des öfteren gehört das bei niedriger volt zahl der lüfter das mobo nicht in der lage ist diese anlaufen zu lassen.
Ultra Silent stimmt schon wenn sie net laufen ^^
ich klemm nen 4 Pin an nen NT Ausgang mit nem 3 Pin Adapter und rennt ja auch net, zumindest da bekommt es dierekt den Saft. Hab leider kein Messgerät
Will jetzt mal mit der Wahrheit über das SIIE rausrücken...
Dass das MB nicht droopt ist ein Ammenmärchen!!!
idle/load
Everest 1,42V/1,39V
CPU-Z 1,36V/1,312V
Messgerät 1,397V/1,367V
im Bios eingestellt 1,40V (im Biso angezeigt 1,42V)
Hab versch. Spannung durchgemessen. Man kann also sagen, dass bei idle die im Bios eingestellte VCore dem realen Wert (gemessen) übereinstimmt. Beo Load stimmt stimmt die Anzeige in Everst so ca. mit der eingestellten VCore im Bios überein.
Keine Anung, was Manche da verbreiten. Ein Droop von mehr als 0,03V ist nicht gerade wenig. Da kenne ich Anderes, Besseres...
Hat jmd eine Ahnung, ob der Droop-Mod wenigstens was taugt?
Ich brech weg
Hinzugefügter Post:
Laufen die lüfter mit 12volt versorgungsspannung oder sind sie mit weniger angegeben?
Messe mal bitte mit "loadline calibration enable"
Ach du hast die wassergekühlten Flex
Wozu willst du dir dann die mushkins holen wenn du die magische grenze von 2000MHZ erreicht hast
Würde sie mir mal gerne so zum testen(spielen) holen!
Wofür ist denn nun der Droop-Mod von TurricanM3? Zum Angleichen an Everest?
Wie du hast die auch u sogar vollbestückungu wo bleiben die ergebnisse
die hat er eh nur geholt das er 2 neue Schmuckschatullen hat fürs Frauchen ^^
Sieht aber edel aus das musst du zugebenIch will endlich die 2000er marke fallen sehen mit eingebauten 8GB ram u diesen muschis
den Vorschlag sollten wir blue-screen machen, vielleicht besänftigt dass das Kätzchen
ich fand die edelholz Kistchen von GSkill schöner
Wie du hast die auch u sogar vollbestückung mit 8GBu wo bleiben die ergebnisse
Jetzt wirds interessant