Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goil. hätt ich 3 wochen gewartet, hätt ich für das Geld statt 2 auch 3 gtx280 bekommen ... Aber wie immer ... Nicht genug Zeit gehabt.
Viel Spass beim basteln
goil. hätt ich 3 wochen gewartet, hätt ich für das Geld statt 2 auch 3 gtx280 bekommen ... Aber wie immer ... Nicht genug Zeit gehabt.
Viel Spass beim basteln
och mensch wenn ich nur meine 3gtx 9800 los bekommen würde dann würde ich auch sofort umsteigen auf die 280gtx auch wenn es nicht nötig ist!! wenn extrem dann richtig oder was sagt ihr
sage mal hat nvidia nicht so ne geld zurück auktion bei der GT200 ?
die leute die irgend wie am anfang gekauft hatten bekommen geld zurück !
Habt ihr gesehen wie hoch plötzlich die Preise für's SIIE sind? Eigentlich soll ich für einen Kumpel einen Rechner zusammenbauen mit dem SIIE und jetzt kostet es fast 50€ mhr als kurz nach dem Release, als ich meins gekauft hatte.
Auch die EVGA und XFX haben wider angezogen.
PS: von DFI kommt auch ein Lanparty mit 790i Ultra Chipsatz
Habt ihr gesehen wie hoch plötzlich die Preise für's SIIE sind? Eigentlich soll ich für einen Kumpel einen Rechner zusammenbauen mit dem SIIE und jetzt kostet es fast 50€ mhr als kurz nach dem Release, als ich meins gekauft hatte.
Auch die EVGA und XFX haben wider angezogen.
PS: von DFI kommt auch ein Lanparty mit 790i Ultra Chipsatz
@Snoopy69
was hast jetzt für GTL´s eingestellt?
Hallo du hast deines für 230,-- Kröten bekommen???
Meins kostete Mitte April (18.4.) noch 280,-- und das kostet es heute auch noch?? Wo ist die Steigerung?
aua das gar nicht fein, nur durch Graka Austausch?
Könntet ihr mal euren max. FSB (primestable) posten?
Und habt ihr alle nur plus- oder nur minus-GTL´s?
Wenn du keine FSB Erhöhung mit den QX9650 fahren kannst stabil ohne GTLs zu erhöhen, dann schaffts du das auch nicht mit GTLs anpassen. Schon mal mein Bericht gelesen oder den Antech? dort steht z.B, das die GTLS erst ab 500 FSB Sinn machen (glaube ich zum.)
Ich habe auch hier meine Korrespondenz mit Asus mal niedergeschrieben, die sollte dir insofern weiterhelfen können, das Du weißt warum du dein QX nicht stable bekommst mit FSB Erhöhung. Selbst wenn Du auf 1600-1800 kämest, da wäre noch Prime ^^
Wir warten alle noch auf das Bios von Asus, ist das nicht in 2-4 Wochen da, kaufe ich mir ein Maximus Extreme mit DDR3 und Intel Chipsatz
Scheint bei ASUS "normal" zu sein. War bei mir bei jedem ASUS so. Da reicht schon ein kleiner Umbau.
Hat das überhaupt schon jmd nachgeprüft, was ich geschrieben hab. Also dass ein FSB jeseits von 400 das Sys. langsamer macht?
Gestern Nacht hab ich viel durchprobiert. Zw. 390 und 400 muss irgendwie ein FSB-Hole sein. Keine Chance zu booten. ab 405MHz ging es wieder. Allerdings auch nicht stabil.
Das MB ist für Quad und hohen FSB total ungeeignet. Die paar Leute, die über 400 schaffen sind wohl Ausnahmen und hatten lediglich Glück. Aber wie oben schon geschrieben, viel FSB muss nicht gleich schneller heissen
PS: FSB über 400 ist schneller als 400FSB. z.B. mit FSB 450*9,5 geht meins deutlich besser als mit FSB 400*10,5 , am Besten geht es mit RAM auf Sync