KCDTweaker
Neuling
ich habe 450mhz fsb mit 9er multi mehr habe ich noch nicht getestet aber 9,5 faehrt der sicher auch noch nur mehr v core
bios 901
bios 901
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute bin gerade mal wieder so was von angepisst das kann ich euch sagen
Hab die die ultra ausgebaut u die drei 280er gtxen rein u was grinst mich da wieder auf dem biospost an "CPU INIT ich könnte
Hab heut schon den ganzen nachmittag damit zu gebracht in wieder zum starten zu bringen weder cmos noch sonst was hilft
Das hier mal einfach was glatt laufen kann
Ist heute mal wieder Tag der Bluescreens oder was .....
Werd noch wahnsinnig mit der kleinen Zicke
Jetzt lief des Board mit neuer OC-Konfig 3 Tage stabil und was passiert so eben als ich frisch ins BS bin und Speedfan angemacht habe ?! baaaamm Blue-Screen ....
Wenn einer des Board haben will, soll er sich unter mein Fenster stellen dort fliegt es glaub gleich raus ....
Glauben ist nicht wissen
Ohen was an den GTLs zumachen komme ich nicht über 360MHz hinaus. Also stimmt das mit den 500 schon nicht.
Wieviel FSB hast du primestable erreicht und warum hast du das Striker, wenn du kein SLI nutzt? Wenn SLI nicht wäre hätte ich das MB mit Sicherheit nicht.
@ all
Bitte postet eure max. FSB mit Quad
Und wer kann bestätigen, das ein hoher FSB weit über 400 das Sys. verlangsamt?
Mein max. FSB ist glaube ich 390. Ist mir aber egal, wenn das oben stimmt. Wäre ja nicht das erste MB, dass die NB-Timings über einem bestimmten FSB entschärft.
Hallo,isch hatte 450 x 9
Vcore: 1,375/ Vtt 1,28/ NB 1,52/ SB 1,60 alles andere auf Auto.
Und das ist schon abnormal bei mir. Du hast 450 und nicht an den GTLs gemacht? So ab 350-360 muss ich schon GTLs anwenden. Wie gesagt, geht nur bis 390 und das ist noch nicht mal dauerhaft geprimt worden.
Wem sein MB geht ähnlich besch...?
Hallo,was ich vergessen habe,das war zu Bios 700 er Zeiten,mit dem 8+9 er habe ich das nicht wieder geschafft.
Hm...
Sollte ich mal das 700er nehmen? Und welches genau? Welche Probleme erwarten mich da?
Wieviel schaffst du jetzt?
Oder - welches Bios ist überhaupt das beste für OC? Das müssten die erfahrenen SIIE-User ja wissen.
Und wann soll das angebliche Super-Quad-Bios kommen?
Mich würde nicht wundern, wenn die MB mit jedem Bios schlechter zu oc´en wären. Denn hohes OC = hohe Belastung für das MB = statistisch mehr RMA-Fälle. Also was wäre einfacher ein Bios heraus zu bringen, dass sehr hohes OC nicht zulässt. Ich traue jedem alles zu. Spec. ist eben 333 und ASUS gibt KEINEN Support für OC-Fragen!
Hallo,das macht meiner nicht,schon mal gar nicht mit 1,32 Vcore.
mir ists langeweilig
Vcore 1.32
VTT 1.24
GTL Auto
PLL 1.50
Stable siet 10 min
momentan 0804@ M1L2
Prime deine Einstellung mal 6h lang, sonst ist sie wertlos. Und welches Bios?
Ich glaub das erst, wenn ich lange Primetests sehe. Solche Screens bekomme ich auch hin
Wie siehts mit 0901 aus? Was schaffst du damit?
Achso
Nachteil bei einem Bioswechsel ist, das man das MB neu erforschen muss. Brauche nun ganz andere GTLs
Wer wäre für eine Bios-Test-Orgie?
Jeder testet soviele Bios´e wie möglich. Vielleicht bekommen wir dann "DAS" Bios heraus.
Aha - und warum gibt es das nicht mehr? Was das so gut (HW-Killer)?
Wie gesagt, den Herstellern wäre es am liebsten, wenn alles Spec. laufen würde. Ein gutes Bios könnte hohes OC bringen, aber auch gleichzeitig das MB schneller altern lassen (= eher RMA). Oder warum ist 0901 so besch...?
Wo ist das Monster-Bios 0704???
So, hab mal 400fsb 1h angeprimt. Bin gerade bei 425fsb
Mann, mit 0901 waren 390 nur mit Riesenaufwand möglich. Wieso sagt keiner was???
@ Miraculix 55
Muss nichts schlechtes sein. Die genauen Hintergründe warum 0901 (offiziell!!!) so bockschlecht ist, weiss ich nicht.
Will ASUS auch nichts unterstellen. Aber um sich zu schützen (vor zuvielen RMA´s) kann man auch ein bescheidenes Bios herausbringen. Oder wer versteht 0901??? ich nicht...
Ich rate DRINGEND Jedem alle Versionen (auch Betas) durchzutesten. Irgendein Bios muss doch das Beste sein.
Von 0704 (Monster) immer noch keine Spur. Sabotage???