KCDTweaker
Neuling
Bios 1002
http://kielbaski.com/pmp/MB/ASUS_NVIDIA_SERIES/STRIKER_II_EXTREME/S2E1002.ZIP
This one supports E5200 CPU, fixes some S3 problems, includes S3/S4 features.
jemand schon getestet???
so spiele mal versuchs karnickel berichte dann gleich oder auch nicht wenn irgendwas schief gehtr =( hoffe mal nicht!!
edit :
so bios flash ohne probs 1002 is drauf!!! dachte gleich mal versuchen v-core im bios auf 1,45V hoch und 9,5 multi aber jedesmal am windoof start nach dem ladebalken bluescreen =( so ein mist!! also auch noch nicht das hammer quad bios !! SCHADÈ
so wieder im bios bag auf 1,40V und 9er multi geht wieder alles !!! mal sehen ob sich am ram durchsatz was geändert hat !
Nein auch nicht immer noch 11800 read =( schade schade!! Naja testet doch auch mal und dann mal sehen ob es bei euch was bringt was ich in der schnelle nicht testen konnte!!! gleich nochmal fix prime anwerfen ob der da immer noch stable ist.
also dann viel spaß beim testen und bin gespannt was ihr so rausfindet!! Hoffe mal mehr als ich!! muss erstmal los man sieht sich dann später wieder!!
EDIT2
Also muss doch nicht los!!
dachte ich mir lange nichts mehr getestet spiel ich mal bissel an den gtl s rum und versuchen die V-Core zu drücken gg
bios 1,375 mit 9*450
core 2 unstable!!
Aber irgendwie will mein qx nur negative gtl s haben denn wenn alles positiv komm ich nicht mal ins windows und bei 2positiven bekomm ich gleich nen freez wenn ich im windows bin!!! sehr sehr seltsam das verhalten der qx auf dem board!!
mal sehen teste noch bissel vl bekomm ich den dann ja mal mit 9,5 oder 10 er multi stable oder zumindest erstmal ins windoof
Zuletzt bearbeitet: