Zieht euch das mal rein
http://www.nvidia.com/content/forcewithin/de/index.html
Geht damit nun auch Physx mit ner 8800GTX ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieht euch das mal rein
http://www.nvidia.com/content/forcewithin/de/index.html
Geht damit nun auch Physx mit ner 8800GTX ?
Aber So recht mit 280GTX im SLI und 9800gtx als Physikkarte geht das nicht =(
naja sobald ich die 9800 im windoof aktiviere kann ich kein SLI mehr einstellen in der NVIDIA sys Steuerung der punkt is gar nicht mehr da!!
und wenn ich sie deaktiviere gehts dann wieder
habe zwar getestet wenn es einmal aktiviert ist und schalt die 9800 dazu dann hab ich sli aber der nimmt die physik dann von den 280gtx =( das is sinnlos hab kein plan warum!
entweder hat Nvidia damit nicht gerechnet oder KP
das geht nicht! DIE 280ger haben die sli anschlüsse weiter hinten als die 9800gtx die sind ca 2mm oder 1mm weiter richtung festplatten gesetzt! hatte ich auch schon die idee aber da bräuchte man ne lose tri sli brücke und die gibts glaube nicht und ich denk hat auch seinen grund warum die das geändert haben im gegensatz zu den 9800ern
Ja verstanden,lässt du sie denn im Board jezze oder nimmst sie wieder raus?
Ich müsste ein neues NT kaufen 1000 Watt,wenn meine 8800 er on bleibt,lohnt das?Oder was meinst du?
NEIN!!! Lohnt gar nicht!! bring weder punkte noch fps die steckt einfach drin und macht nicht! ich nehm die jetzt raus und versuch die noch zu verkaufen! aber drin bleibt sie definitiv nicht denn ohne zweck strom verbrauchen muss ja nicht sein!!
OK SKULLY dann glaub ich mal da lass ich die einfach erstmal drin und die 2*280 reichen auch im mo aus sogar mehr als ich mir erwartet habe!! HAMMER =)
und die da muss ich halt nur noch 1 9800GTX los werden gg!!
OK skully aber ich rede ja nichtmal vom physx treiber sondern forcware!! bei dem kann ich nichtmal SLI aktivieren wenn die 9800 drin ist oder besser im windows aktiviert ist! das wundert mich auch extrem !! und sobald ich die in dem systemsteuerung deaktiviere gehts dann!!!
Hallo... so der sieg ist mein... 6 Stunden Zugfahrt später und ich habe endlich meinen Speicher... juhu.... Es waren die letzten und sie werden wieder teurer...
Ja super dann gehts ja bald ab,ja der Dollar geht rasant nach oben,also auch die Speicher und CPU Preise.
Ja endlich kann ich auch mal mein sIIe einbauen, liegt ja immerhin schon fast drei Wochen hier.... wie siehts denn mit deinen aus Scully...
Ja super dann gehts ja bald ab,ja der Dollar geht rasant nach oben,also auch die Speicher und CPU Preise.
Entweder ende dieser woche oder anfang nächster müsste es wieder bei mir sein u hoffentlich diesmal intakt
Hinzugefügter Post:
Vielleicht kann ich dann ja bald meine GTXen wieder für den doppelten preis verkaufen wie ich sie eingekauft habe
Aber Karten fallen immer noch im Kurs dank schnell,heiß und fettig 4870X2.
Hier da bist du auch dran Schuld,hast aja auch ne Gutschrift verlangt.
Aber dafür ist der QX jetzt blitzblank geschliffen und glänzt wie Scullys Hintern zur Babyzeit (zum glück hatte er da noch keine Haare am A....)
so long
Hast du den ahnung ich hab als kleines kind schon immer gesungen"ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein bär"