KCDTweaker
Neuling
da is ja einer gespannnt wie nen flitzebogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, blue-screen und ist es da?
Moin, blue-screen und ist es da?
Schraube du mal alles zusammen,damit du sehen kannst ob auch alles abgeht und sich die Bahnfahrt gelohnt hat.
Schraube du mal alles zusammen,damit du sehen kannst ob auch alles abgeht und sich die Bahnfahrt gelohnt hat.
Der meinte mich... ich hätte das mit dem Packetdienst ja auch bevorzugt aber das Board liegt schon zu lange hier rum...
Hinzugefügter Post:
Jawohl habe den Auftrag... ;-) mach ich nachher mal
Hey kommst ja auch aus Würzburg... Also Miraculix und Scully sagen die wären supi
Ah so.... Bin ja noch nicht so ganz fit in der Materie... Arbeite mich quasi noch rein...
Hinzugefügter Post:
Aber die Dominator kosten doch glaube ich, nen Schweinegeld, oder?
Das stimmt, da kann man immer weitermachen.... Es ging ja auch nicht darum ob du´s brauchst oder nicht, war nur mal nachgefragt. Also die Mushkins (die letzten die es irgendwie noch gab) hab ich zum glück auch noch für den alten Preis bekommen, da waren die selbst mit der Zugfahrt noch günstig....
(Ich glaub ich kämm mich mit nem Hammer, 6Stunden Zugfahrt nur für Speicher, ne, ne, ne...)
Hinzugefügter Post:
Sind die hier oder:
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=320790&Ref=115&gp=7953&fd=459833
Davon könnte man ausgehen... Wäre ja auch lieber mit dem Auto gefahren, aber dann müssten die mir erst mal meinen Führerschein wieder geben und davon sind die irgendwie nicht so ganz überzeugt... ;-)
Ich bin auch mal gespannt wie es denn dann mit nem SLI System ist (auch wenn ich nur zwei 9800er habe)
Genau.... Seh schon Du hast das auch voll drauf...
Ich brauch noch was zum abschleifen fällt mir grade auf...
Bin nun doch mal bezüglich meines künftigen RAMs ins Grübeln gekommen. Bekomme zum Board 2GB-1333er Cl7. Hatte eigentlich vor mir 4GB 1600er Mushkin in 2 Modulen anstelle dessen zu leisten.
Mein q66 macht auf nem x38 maximal 430 FSB stabil mit, was ich mir auch ungefähr auf der Zicke² erhoffe. Welchen Vorteil habe ich Eurer Mienung nach bei den Timings und bringt mehr RAM-Takt bei DDR3 mehr als beim alten DDR2?
Ich glaube das "mehr" an Leistung hält sich derart in Grenzen, dass ich mir lieber weitere 2GB passend zum vorhandenen zulege.
Es ist dieser hier.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Die Wärmeleitpaste vom Prozi runtermachen.... Sollte man ja schon mal machen, wenn da nen neuer Lüfter draufkommt (ja ich lüfte noch und kühl noch nicht...)
Ja ich habs gelesen...
Na ich werd nachher mal meine Holde in die Stadt begleiten, damit ich mich in ruhe an den einbau machen kann...
Die Settings für die Mushkins hab ich mir jetzt mal notiert, gibt´s sonst noch was was ich beim Einbau beachten müsste....
was die "Kampfwertsteigerung" angeht, hoffe ich mal das ihr mich da mla unterstützt....
Hinzugefügter Post:
P.S.: weißt Du wo ich ni Wü feines Schleifpapier herbekomme?
Ich Depp, hätte ja auch gestern welches von der Arbeit mitnehmen können, aber ich denke ich war so mit dem Speicher beschäftigt, dass ich alles andere vergessen hab...^^
WARTE wann und wo muss ich stehen wenn es fliegt???? sag vorher mal bescheid =)
denn denk bis heut abend wird das noch nicht rocken wie sau das dauert bist du die richtige OC einstellungen gefunden hast!! aber schmeiss ruhig raus ich streite mich dann mit scully drum denn der wollt ja auch nen ersatzboard haben!!
aber viel spaß beim einbauen und erfolg auch =)
Werde wie gesagt heute abend eh erst alles mal "trocken" auf dem Tisch testen mit dem QX und dem Boxed-Kühler dazu. will ja noch net OCen, bis es dann umgebaut ist auf Wasser und die Dritte GTX da ist. Es soll mal einfach nur anlaufen heute abend. Vielleicht mal nen moderaten OC-Versuch, damit ich weiß, was die CPU kann, das wars aber auch schon für heute denke ich.
Werd auch alles mit ner "Kleinen" Graka testen erstmal, da ich sonst alles im Tower zerpflücken müsste, da die Grakas ja auch unter Wasser sind. Und wehe da steht CPU INIT, DET RAM oder CODE INIT oder sowas