[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das wirds wohl sein Kräuterfeee ;) das is nen OC board das weis doch gar nicht was normalzustand ist ;) und da hätte ich auch kein bock anzulaufen !!!

GG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jab das können wir gut was ;)

sollsch weiter machen !!:p nee bekommst schon gebacken!! wenn du weist wie du mit ner frau umgehen musst dann dass 1000mal sensibler und dann hast das Striker

jab das können wir gut was ;)

sollsch weiter machen !!:p nee bekommst schon gebacken!! wenn du weist wie du mit ner frau umgehen musst dann dass 1000mal sensibler und dann hast das Striker

Toll, dann hab ich jetzt das Striker 1 (EheFrau) und das Striker 2 (Geliebte). Hoffentlich wird net eins von beiden eifersüchtig und macht ne Szene :d

Naja, ein Striker unter nem FSB von 400 zu betreiben grenzt aber wirklich an Frevel ;-)

LOL

na mensch das geht schief sag ich dir schon jetzt!!! mich wunderts das das striker I das SII nicht schon gerochen hat wo du es zur tür reingebracht hast und nen bluescreen gegeben hat ;)

.........

Naja, ein Striker unter nem FSB von 400 zu betreiben grenzt aber wirklich an Frevel ;-)

Tja,du musst es erstmal bei 400 stabil bekommen,manche SIIE wehren sich da heftig.Selbst mit über 1,40 Vcore will es nicht.
Z.B meines,
es wird auch noch mal getauscht wenn die beiden 280 er endlich kommen.
Und dann die Mora angeschraubt,dann unternehme ich einen neuen Anlauf.:bigok:

getauscht?`? denkst das is defekt oder was??

na dann geb gas und vl is bis dahin das misteriöse quad bios raus =) würd mich auf jedenfall mega freuen!!

@ Bluescreen

man(n) merkt hast erfahrung mit den zicken und gleich alles richtig gemacht!!

na dann geb gas und vl is bis dahin das misteriöse quad bios raus =) würd mich auf jedenfall mega freuen!!

@ Bluescreen

man(n) merkt hast erfahrung mit den zicken und gleich alles richtig gemacht!!

Sollte mein S2E den 400er FSB + x net schaffen, gehts innerhalb von 2 Wochen wieder zurück. Ich bau es ja net ein sondern teste es erstmal wirklich auf dem Tisch mit Luft.

Naja, die Striker 1 Zicke hab ich mittlerweile absolut im Griff. Hab sogar nen QX zum laufen gebracht, wenn auch mit kleinen Fehlern hier und da (Programme sind teilweise wahrlos ausgestiegen). Freu mich auf jeden Fall wieder mal drauf, was neues zu testen und werde es schon irgendwie zum fliegen bringen. Wofür gibts das Forum hier schließlich ;-)

jab du sagst es ;)

scheen ich hatte leider kein SI =( was ich gerad bissel bereuhe denn hat echt voll spaß gemacht hier mit allen und das kennen zu lernen wie so ne richtige zicke ist =)

naja mal sehen vl kommt bald das bios dann geht wieder mit testen los und die 2*280ger müssen ja dann auch noch wieder mit wakü bestückt werden ! da freu ich mich auch schon drauf wenn die dann endlich mal bei mir ankommen die waküs! karten schnurren schon vor sich hin=)

Jemand hier hatte den selben Stress ich glaube Snoopy der hat sich einfach ein neues gekauft und die Probs waren weg.

Ich habe ja schon das 2. das erste lief ja gar nicht.

Und sie wollen es kulanter weise noch mal tauschen,vielleicht wird es dann besser,ist ja auch eines der Ersten mit dem berüchtigten 400 er Bios.:shot:

Und dann gibts Gas.:haha:

Jemand hier hatte den selben Stress ich glaube Snoopy der hat sich einfach ein neues gekauft und die Probs waren weg.

Ich habe ja schon das 2. das erste lief ja gar nicht.

Und sie wollen es kulanter weise noch mal tauschen,vielleicht wird es dann besser,ist ja auch eines der Ersten mit dem berüchtigten 400 er Bios.:shot:

Und dann gibts Gas.:haha:

400er Bios?! Mach mir keine Angst.

Was hats damit auf sich?

hab auch eins der ersten!! hatte auch kein anderes bios drauf am anfang!! also dann habt ihr alle montagsboards erwischt!! :p

Hast du nichts zu befürchten das war das erste Bios was sie brachten.

Du hast sicher schon eines der neueren.

Das flashen von diesem 400 er war auch nicht so einfach da gab es was zusätzliches damit es auch klappte.

Ich habe es dann frech im windoof erneuert,das ging.

Ist aber alles Schnee von gestern heute lauern alle auf das super Quad Bios, aber ich bekomme meinen nicht mal
syncron 1600 Ram 400 FSB stabil,darum wollen sie es noch mal tauschen und das nächste vortesten:lol:.;)

Zuletzt bearbeitet:
das is doch mal nicht schlecht!! lass doch gleich 1800fsb testen wie ich am laufen habe=)

dann kannst garantiert behalten und musst es dann nicht 2wochen später wieder wegschicken ;)

hat wer den Q9550 am start? Wie läuft der auf dem striker,will mir einen zulegen da er so nett im preis gefalln ist.

Guten Tag, muss jetzt mal sagen. Der PC läuft richtig gut.
Jetzt ne frage zur Grafikkarte, ich hab doch die 9800 GX2 drinne. Würdet Ihr ne zweite GX2 reinmachen oder lieber ne GTX 280 dazu ( alleine ).
Gruss Michael

@HomerS
Hab den Q9550 und muss sagen der geht richtig ab. Hab ihn auf 4* 3000 laufen.
Mir ist das völlig ausreichend und schnell genug, da ist aber bestimmt noch mehr drin.

---------------------------------------------------------------------

Asus Striker II Extrem
Q9550 2.83GHz @ 3.00GHz
4GB OZC Reaper Hpc 1333MHz
1* Nvidia 9800 GX2
Innovatec Watercool System

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, muss jetzt mal sagen. Der PC läuft richtig gut.
Jetzt ne frage zur Grafikkarte, ich hab doch die 9800 GX2 drinne. Würdet Ihr ne zweite GX2 reinmachen oder lieber ne GTX 280 dazu ( alleine ).
Gruss Michael

@HomerS
Hab den Q9550 und muss sagen der geht richtig ab. Hab ihn auf 4* 3000 laufen.
Mir ist das völlig ausreichend und schnell genug, da ist aber bestimmt noch mehr drin.

---------------------------------------------------------------------

Asus Striker II Extrem
Q9550 2.83GHz @ 3.00GHz
4GB OZC Reaper Hpc 1333MHz
1* Nvidia 9800 GX2
Innovatec Watercool System

Hast du denn Vista als BS sonst bringen die beiden GX2 ja nichts?

Ich würde keine 2. 9800 er kaufen,wenn eine 280 er mit bissl mehr Pepp.ich
bekomme 2 Zotiacs AMP,die rennen sicher super.:love:

jo hab Vista64 , eine 280 und GX2 zusammen wird wohl net funzen ???

Warum nicht? Ich will auch eine 8800GTS behalten,neben den beiden 280ern,soll auch laufen.
Also müsste auch eine 9800 er mir einer 280 er rennen,nur ob es sinnvoll ist,
das weiß ich nicht.:wink:

Aber geht sicher nur wenn du sie mit einer flexiblen Brücke verbinden kannst.
Denn die Starre soll wohl nicht gehen,da die Anschlüsse unterschiedlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also steh voll auf dem Schlauch was DDR2 zu DDR3 angeht.
Für sagen wir reale 400MHz FSB brauche ich bei DDR2 1:1 nen DDR2-800er bzw. PC2-6400. Richtig? Um den gelichen FSB zu fahren, brauch ich bei DDR3 dann DDR3-1600er ??? oder nur für 1:2 ? Hilfe ich bin verwirrt :stupid:

Also steh voll auf dem Schlauch was DDR2 zu DDR3 angeht.
Für sagen wir reale 400MHz FSB brauche ich bei DDR2 1:1 nen DDR2-800er bzw. PC2-6400. Richtig? Um den gelichen FSB zu fahren, brauch ich bei DDR3 dann DDR3-1600er ??? oder nur für 1:2 ? Hilfe ich bin verwirrt :stupid:

Nein auch 1333er DDR3 fahren einen 400 FSB.

Der FSB hat doch nur indirekt mit dem RAM Takt zu tun.

Du kannst doch auch mit DDR2 800 deutlich mehr als 400 FSB fahren.:wink:

Ich glaub, ich weiss wie man ein SIIE unbeabsichtigt töten kann!!! :-[
Ich bin zum Glück nicht davon betroffen, konnte es aber mit eigenen Augen miterleben bei einem Kollegen.

Das SIIE war ABSOLUT stromlos. Batterie wurde rausgemacht und dann CMos-Clear gedrückt. Das aber recht lange (ca. 1min.).
Batterie wieder rein, Strom drauf, eingeschaltet, aber MB war klinisch tot!!!

Ich glaub, ich weiss wie man ein SIIE unbeabsichtigt töten kann!!! :-[
Ich bin zum Glück nicht davon betroffen, konnte es aber mit eigenen Augen miterleben bei einem Kollegen.

Das SIIE war ABSOLUT stromlos. Batterie wurde rausgemacht und dann CMos-Clear gedrückt. Das aber recht lange (ca. 1min.).
Batterie wieder rein, Strom drauf, eingeschaltet, aber MB war klinisch tot!!!

wer testet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh