KCDTweaker
Neuling
Tja das wirds wohl sein Kräuterfeee das is nen OC board das weis doch gar nicht was normalzustand ist und da hätte ich auch kein bock anzulaufen !!!
GG
GG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja das wirds wohl sein Kräuterfeee das is nen OC board das weis doch gar nicht was normalzustand ist und da hätte ich auch kein bock anzulaufen !!!
GG
GG
jab das können wir gut was
sollsch weiter machen !! nee bekommst schon gebacken!! wenn du weist wie du mit ner frau umgehen musst dann dass 1000mal sensibler und dann hast das Striker
LOL
na mensch das geht schief sag ich dir schon jetzt!!! mich wunderts das das striker I das SII nicht schon gerochen hat wo du es zur tür reingebracht hast und nen bluescreen gegeben hat
.........
Naja, ein Striker unter nem FSB von 400 zu betreiben grenzt aber wirklich an Frevel ;-)
getauscht?`? denkst das is defekt oder was??
na dann geb gas und vl is bis dahin das misteriöse quad bios raus =) würd mich auf jedenfall mega freuen!!
@ Bluescreen
man merkt hast erfahrung mit den zicken und gleich alles richtig gemacht!!
getauscht?`? denkst das is defekt oder was??
na dann geb gas und vl is bis dahin das misteriöse quad bios raus =) würd mich auf jedenfall mega freuen!!
Jemand hier hatte den selben Stress ich glaube Snoopy der hat sich einfach ein neues gekauft und die Probs waren weg.
Ich habe ja schon das 2. das erste lief ja gar nicht.
Und sie wollen es kulanter weise noch mal tauschen,vielleicht wird es dann besser,ist ja auch eines der Ersten mit dem berüchtigten 400 er Bios.
Und dann gibts Gas.
Vertehe ich jetzt nicht, wenn DDR3-1600 real 400MHz FSB sind müsstes es dann nicht QDR heißen? Sprich mit DDR3-1333 ist dann bei 333MHz FSB Schlusshihi da steht doch aber non oc oben und ram 1600 das wären ja dann 400
Guten Tag, muss jetzt mal sagen. Der PC läuft richtig gut.
Jetzt ne frage zur Grafikkarte, ich hab doch die 9800 GX2 drinne. Würdet Ihr ne zweite GX2 reinmachen oder lieber ne GTX 280 dazu ( alleine ).
Gruss Michael
@HomerS
Hab den Q9550 und muss sagen der geht richtig ab. Hab ihn auf 4* 3000 laufen.
Mir ist das völlig ausreichend und schnell genug, da ist aber bestimmt noch mehr drin.
---------------------------------------------------------------------
Asus Striker II Extrem
Q9550 2.83GHz @ 3.00GHz
4GB OZC Reaper Hpc 1333MHz
1* Nvidia 9800 GX2
Innovatec Watercool System
jo hab Vista64 , eine 280 und GX2 zusammen wird wohl net funzen ???
Das haut dann auch mit der Sli brücke hin?
Oh man 2* Zodac 900 € , der Hammer.
Also steh voll auf dem Schlauch was DDR2 zu DDR3 angeht.
Für sagen wir reale 400MHz FSB brauche ich bei DDR2 1:1 nen DDR2-800er bzw. PC2-6400. Richtig? Um den gelichen FSB zu fahren, brauch ich bei DDR3 dann DDR3-1600er ??? oder nur für 1:2 ? Hilfe ich bin verwirrt
Ich glaub, ich weiss wie man ein SIIE unbeabsichtigt töten kann!!!
Ich bin zum Glück nicht davon betroffen, konnte es aber mit eigenen Augen miterleben bei einem Kollegen.
Das SIIE war ABSOLUT stromlos. Batterie wurde rausgemacht und dann CMos-Clear gedrückt. Das aber recht lange (ca. 1min.).
Batterie wieder rein, Strom drauf, eingeschaltet, aber MB war klinisch tot!!!